Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Also ich weiß ja nicht, wie häufig einige hier im Stadion gewesen sind, aber ich habe Miele jetzt schon mehrfach live erlebt und der ist alles, aber nicht ruhig. Sieht man vielleicht in den Zusammenschnitten im Fernsehn nicht, aber im Stadion hört man ihn ziemlich deutlich...

Außerdem, TW hat jetzt seit nem guten halben Jahr nicht mehr gespielt, er ist noch nicht mal mehr im Mannschaftstraining. Er hat also auch keinen Druck. Und wenn man sich die Spiele in Hoffe anschaut, da war Miele Gold gegen. TW hat sich in den ersten 5 Spielen 15 Tore gefangen...

Ich fand es gut, was er hier erreicht hat, auch wenn mir, wenn ich an die Situation in Turin denke, immer noch schlecht wird ;). Aber ich möchte ihn hier nicht mehr zwischen den Pfosten sehen.

CHris

2. Dann hast du scheinbar nur die letzten 10 min vom Turin Spiel gesehen;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

So schlecht, dass er in Bergisch-Gladbach bzw. bei der DJK Dürscheid spielen muss, ist er auch noch nicht.

4. wiese erneut bei werder entbehrt jeglicher grundlage.

5. Auch für dieses Modell dürfte Werder schlicht das Geld fehlen. Einen Millionenverdiener auf der Bank? Schon auf dem Feld haben wir zu viele.

6. der_da

der_da

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_775965.html

yeah right.. Thomas, geh doch lieber nochmal n argentinisches Problemkind holen welches kaum jemand kennt, "an dem sich dann die jungen nachwuchsspieler aufrichten und zu ihnen aufschauen können".:ugly:

7. Jippie! Hauen wir doch nicht nur auf unseren Keeper ein, sondern auch auf Transfers - nach zwei Einsätzen kann man doch schon abschließend beurteilen, ob die was bringen!
    Okay, bei Wiese ist das was anderes. Dessen letzten zwei Spiele, vor über einem Jahr, waren auch eher, sagen wir mal "mau", aber vor ein paar Jahren war der mal echt gut, den müssen wir zurückholen!

8. der_da

der_da

Es geht mir nicht ums drauf hauen, sondern darum das er einen auf FDP macht und sich dreht wie n Fähnchen im Wind. Und ich wette, ihr habt seine Aussagen aus dem Talk schon wieder vergessen, weshalb ich dann gleich angegangen werde, das sei ja quatsch und ich solle ihn zitieren.:ugly:

9. dein zitat von TE wurde doch mit zB Makiadi erfüllt... also?

10. In der Tat kann ich mich an keine Aussage von Thomas erinnern, bei der ich eine Verbindung zu deiner Aussage meine. Wenn du aber schon annimmst, dass wir eine Aussage vergessen; wäre es dann nicht sinnvoller, sie hier noch einmal zu wiederholen?

11. der_da

der_da

Hast im Grunde eigentlich Recht.. Was mir sauer aufstößt ist folgendes:
    Er hat doch gesagt, die Zeiten der Experimente seien vorbei. Wenn man Spieler holt, dann nur noch solche, vielleicht ältere gestandene, die eine gewisse Qualität besitzen und diese auch nachgewiesen haben. Ansonsten hätte man ja noch den eigenen Nachwuchs den man stärker einbinden wolle.

So. Was ist seitdem passiert? (Disclaimer: ich meine das folgende nicht Bewertend - ich orientier mich da nur an oberflächlichen Eckdaten)

ein junger Caldirola, der abseits seiner Kapitänsrolle der U-Mannschaft sehr kritisch gesehen wird in Italien. Di Santo, ein junger Argentinier der Vereinslos war, weil er sich im Vertragspoker verzockt hat, dessen Statistiken alles andere als überzeugen. Garcia, ein Verteidiger von einem Absteiger der aufgrund seiner Leistungen von den italienischen Ultras aus der Stadt gejagt wurde. (Makiadi klammere ich da aus, weil das Dutts Wunschspieler war)
    Hartherz verkauft, ein paar weitere wie Lücke verliehen, weil sie hier nicht zum Zug kommen würden.

Ich hab die verständlichen Transfers wie Avdic oder Akpala mal aussen vorgelassen, ebenso wie den umstrittenen Verkauf von MA.

Jetzt mal rein auf die oben genannten und die vorangegangene Aussage bezogen - wie passt das zusammen?
    Das meine ich damit wenn ich sage, er dreht sich wie n Fähnchen. Eichin hat einfach soviel Charisma und kann sogut mit Worten umgehen, dass man es nach ner Weile schon wieder vergessen hat, selbst wenn er ne 180° Kehrtwende macht in den Aussagen und Handlungen.

12. Nach der PK hat sich das Thema endgültig erledigt.

Eichin ist beim Thema Torwart-Diskussion jetzt verärgert. "Tim Wiese wird hier nicht hinkommen", so Werders Sportchef.

13. Ich frage mich
    1. Wie sich die Fans auf das Spiel mit der Bildzeitung einlassen können? Für dieses Schundblatt könnte es keine bessere Situation geben.

2. Was sich die Fans davon eigentlich Versprechen, dass wir plötzlich wieder auftreten wie ein Meisterschaftskandidat?

Außerdem ist das ganze gegenüber Miele total respektlos und muß auf der Stelle aufhören.

Weder will Wiese hierhin, noch hat die sportliche Führung dies im Sinn.

14. tsubasa

tsubasa Guest

klare worte von eichin. gut so. :tnx:

15. du muss das anders sehen:

-in der IV hat man mit Prödl und (mit abzügen) Luki, ältere und erfahrene spieler, wo man keinen anderen gestanden, erfahrenen spieler dazu holen "müsste" an denen sich junge spieler orientieren können... Caldirola ist eine, wie ich finde, gute investition für die zukunft (denn auf Pavlo setzt man ja nicht) mit potential, der sich somit an Prödl orientieren kann bzw soll...
    - LV ist einfach eine sehr schwierige position, da muss man einfach mehr oder weniger auf ein "glückliches näschen" hoffen..da haben viele andere vereine ihre schwierigkeiten... mit Schmitz hat man da auch keinen unbekannten oder unerfahrenen, weshalb er für den nachwuchs als orientierung ausreichen sollte... Garcia hat man lange beobachtet, und das der verein abgestiegen ist, lag wohl nicht an ihm ;) also ist dieser hinweis einfach nur reine polemik... Garcia soll nach TERDs aussagen eine direkte verstärkung sein, schauen wir mal ob es wirklich so kommt.. da TE einen vorwurf zu machen das er sich wie eine fänchen im wind dreht, erkenne ich leider überhaupt nicht...
    -diSanto kann wohl helfen, zumindest deuten es die ersten minuten an..unbekannt war er auch nicht und hat auch in der PL oder in der NM seine leistung gezeigt, somit ist er auch kein "großes" experiment..er ist ein spielender stürmer der uns bis dato gefehlt hat
    -das wichtigste war aber eine weitere säule ins MF zu bekommen, denn da haben wir sehr viele junge spieler, die eine orientierung brauchen und das ist mMn mit Makiadi vollkommen erfüllt...dort musste man handeln und das hat TE (natürlich aufgrund von RD) gut hinbekommen...

also so what?

16. br0ka

br0ka

Natürlich wählt TE jetzt klarte Worte. Warum soll er denn SM noch weiter verunsichern? Da wird er einen Teufel tun. Bis zum Winter ist SM unter genauester Beobachtung. Ich glaube auch nicht das der Vertrag vorher verlängert wird. Sollte sich die Leistung wieterhin so wie eine Achterbahn verhalten, wird sich die Torwartfrage im Winter erneut stellen und sicherlich auch angegangen.

17. Ich denke der Wunsch ist bei dir mehr Vater des Gedanken. Das Thema Wiese ist aktuell nicht heiß, es war nie heiß und es wird weder in diesem Wintern, noch im nächsten Sommer und schon gar nicht in der Zeit danach heiß sein! Wiese wird leider nur noch zu Altherrenspiele ins Weserstadion kommen!

18. br0ka

br0ka

Ich habe nicht von Wiese gesprochen. Er ist halt nur die Sau die durch das Dorf getrieben wird. Wenn SM nicht nachweislich Leistung zeigt, wird im Winter die Handbremse gezogen. Da bin ich mir sicher.

19. Laut Eichin haben wir ja kein Torwartproblem.....neeiiiinnn übbberhaubt nicht...:unfassbar::crazy: