Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. tsubasa

tsubasa Guest

und er wird weitergegangen.

2. Unterm Strich ja. Aber bis in diesem Februar hatten wir immer noch den Anspruch CL bzw. zuletzt die EL zu erreichen (o-Ton TS zu Beginn der letzten Rückrunde beim NDR). Jetzt wird klar kommuniziert, dass es einfach darum geht mal wieder ne stabile Mannschaft hinzukriegen. Und wenn man sich den Etat jetzt anschaut und vor 2 bis 3 Jahren, dann stimmt deine Aussage auch nicht so ganz. Erst jetzt sind die Mittel so gering und der Weg ist klar. Er ist noch viel beschwerlicher geworden und ne Menge Geduld erfordern. Den bringen leider viele nach gerade mal 4 Spielen schon nicht mehr auf.

3. Dann sollte er es mit ner Eishockeymannschaft versuchen...

4. tsubasa

tsubasa Guest

wiese? warum nicht. :tnx:

5. TE wäre auch besser beim Eishockey geblieben..im Fussball hab ich noch nix Positives erkannt,so leid es mir tut...:(:(
    Es geht weiter ganz hart Richtung Liga 2...

6. Timmie würde ich auch gerne wieder sehen, aber wenn sich die sportliche Führung dagegen entscheidet...

Mir ist aber schleierhaft, weshalb Eichin nicht fähig sein sollte. Er räumt hier mal richtig auf. Dass das nicht alles super wird ist auch klar. Welchen finanziellen Handlungsspielraum hat er denn?

7. Gar keinen.

8. War auch eine rhetorische Frage. ;)

9. Dimar

Dimar

woher nimmst du die Annahme der Verbesserung? Eine durchwachsene letzte Saison bei uns, gruslige Leistungen bei Hoffenheim und ein Jahr ohne Spielpraxis lassen jedenfalls nicht darauf schließen. Abgesehen davon gibt es ja noch andere Möglichkeiten als schwarz und weiß ähhh Wiese und Mielitz. Zum Beispiel junge, bereits erfahrene Torhüter, die nicht schlechter bzw sogar besser und billiger als Wiese sind. Ist ja nicht so als hätte Deutschland bzw die Buli ein Torwartproblem.

10. Dimar

Dimar

Die Haare...das geht doch nicht mit dem Helm...:unfassbar::cool::D

11. T.W. bekommt aktuell angeblich auf "eigenen Wunsch", Einzeltraining!
    Da soll wohl jemand weichgekocht werden.

Auf eigenen Wunsch drei Jahre Einzeltraining, abgeschottet von der übrigen Trainingsgruppe II, die jetzt bei der U23 trainieren "darf"!

T.W. wird die Pistole auf die Brust gelegt!

12. Ich glaube ja , Einzeltraining ist immer noch besser als Training bei der
    U 23 . Als ehemaliger Nationalkeeper kannst du sonst wohl nicht tiefer stürzen . Timmy macht das schon richtig . Immer schön den Arbeitgeber im guten Licht dastehen lassen . Da können sie ihm nichts anhaben und er kann die nächsten drei Jahre noch schön abkassieren . Geschieht den Hoffenheimern nur recht .Das geht auch nur mit gutem Selbstbewusstsein . Gefällt mir . Hätte ihn ja gerne wieder zurückgehabt , aber unser Sebastian kommt ja wohl so langsam an . :applaus:

13. Allejo

Allejo

Kartenverkäufe:
    +29
  14. Und das Schmierblatt mit den großen Buchstaben nutzt die Gelegenheit, um mal wieder zu verbreiten, dass "die Werder-Fans" ihn wiederhaben wollen.

Mich würde interessieren, ob Tim einem Wechsel ins Ausland generell ablehnend gegenübersteht, oder ob es nur die ganz konkreten Vereine waren, zu denen er nicht wollte. Dass er nicht in Rumänien spielen will könnte ich z.B. nachvollziehen.

15. Unglaublich unnötig, dass die Bild das wieder thematisieren muss :roll:

16. Na ja, die Notwendigkeit sehe ich schon. Geld verdienen, ohne Arbeiten zu müssen, ist ein nachvollziehbarer Grund. Dürfte bei vielen überhaupt der Grund sein, warum man für die Bild arbeitet, statt als Journalist.

17. :lol:
    Ich dachte im ersten Moment, du sprichst hier über TW.

18. Sonderlich

Sonderlich

Gut nachvollziehbar!
    1. Allein für die Art und Weise, wie TW da behandelt worden ist, könnte ich seinen Wunsch nachvollziehen, Hoffe maximal zu bestrafen.
    2. Er steht vor der Frage, ob er lieber ziemlich bequem und ohne jeden Leistungsdruck 10,5 Millionen in 3 Jahren verdienen will - oder ob er sich für wahrscheinlich höchstens 900.000/Jahr (mehr dürfte er im Moment nicht rausschlagen können) irgendwo den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen soll, um dann in 3 Jahren in Rente zu gehen ...

Doof ist er nicht. :cool:

19. Kommt halt darauf an, wie lange er noch vorhat zu spielen. Momentan sieht es eher so aus, dass er 2016 keinen Vertrag irgendwo kriegen wird. Wenn er noch vorhätte, bis 2020 zu spielen, wäre es vielleicht besser, jetzt auf 4 Mio bis 2016 zu verzichten, um danach noch Geld zu verdienen, so dass in der Summe mehr rauskommen würde.
    Abgesehen davon hatte ich eigentlich den Eindruck, dass das Spielen ihm auch Spaß macht und daher seine Lebensqualität erhöht. Und arm wäre er ja auch dann nicht, wenn er ab heute nichts Neues mehr aufs Girokonto bekommen würde.