Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx:

2. SVW123

SVW123

Außerdem sind 3 Jahre ne verdammt lange Zeit.
    Was z.B. wenn Casteels wechselt?
    Und / Oder Gisdol verlässt den Verein (freiwillig oder unfreiwillig).
    Das kann bei anderen Vereinen (als Werder) ja bekanntlich mal ganz schnell gehen...

Da könnte es sein, dass der neue Trainer ganz froh ist ihn zu haben.

Nicht auszudenken, wenn der evtl. Neue die Initialen TS tragen würde...:cool:
    Eine starke Halbserie kann genügen und sein Vertrag wird nochmal verlängert...

Also cool bleiben Timy

Manchmal wäre ich gern Romanautor...

3. War nicht Babbel noch Trainer als TW nach Hoffenheim gewechselt ist?
    Hat sich seine Situation unter Gisdol verbessert?
    Einen Trainerwechsel hat er dort schon mitgemacht und es hat sich nichts geändert (okay, er hat jetzt Einzeltraining, anstatt "Trainingsgruppe2")

4. Man sollte auch nicht unterschätzen, welchen Einfluss Hopp hat. Wenn der Tim keine Chance mehr geben will, werden nur wenige Trainer den Mut haben, es dennoch zu versuchen.
    Außerdem müsste Tim ja nicht nur um eine Position aufsteigen, sondern um fünf (!), denn man hat ihn zur Nr. Sechs in der Hierarchie degradiert und wird sich nur im äußersten Notfall die Blöße geben wollen, das zu revidieren.

5. Gojira

Gojira

Dass ein Gisdol bei seiner ersten echten Station als Cheftrainer im Profifußball jeglichen Konflikt mit der Vereinsführung scheut, dürfte ja auch nicht allzu überraschend sein. Wenn bei ausbleibendem Erfolg ein erfahrener Mann mit eigenem Kopf als Ersatz geholt wird, schaut die Situation gleich wieder ganz anders aus - und auf Dauer wird man da mit einem Status als graue Maus auch nicht zufrieden sein.

6. rule23

rule23

Quelle:

7. TW auf seine eigene, unnachahmliche Art und Weise:http://www.t-online.de/sport/fussba...ner-der-besten-torhueter-der-bundesliga-.html
    Frage mich nur welches Kalkül hinter solchen Interviews steckt. Daß ihm egal ist was man über ihn sagt, hat er ja schon oft genug bewiesen, aber in seiner jetzigen Situation so aufzutrumpfen ist schon gewagt. Wechseln will er nicht, in Hoppenheim hat er keine Perspektive - vielleicht ist es eine Art Trainingskoller - für jemanden der so extrem ehrgeizig ist wie er, muß es sehr schwer zu ertragen sein, nicht mehr gebraucht zu werden....

8. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Eine typische Wiese Nummer. Immerhin kostet er Hopp Tag für Tag gutes Geld. :D

9. Russland? Stimmt! Da wollte ich nicht hin. :D

10. Verständlich, da ist schon ein Kevin Kuranyi verschwunden, na gut, nicht ganz ......

Vielleicht gönnt er auch Hopp nicht, dass die ihn auf billige Art und Weise los werden?:D

11. Für mich ganz einfach,er will Hoffenheim klar machen daß er seinen Vertrag erfüllen wird und sie sich gut überlegen sollten ob sie ihn wirklich nicht mehr einsetzen werden. Er würde, denke ich mal, bei einem Abfindungsangebot auch auf keinen Cent verzichten, was ich auch absolut nachvollziehen kann. :D
    Weiter so Tim! :daumen:

12. "Ich bin immer noch einer der besten Torhüter der BuLi"

:ugly::face:

13. Recht hat er.

14. Bei Fifa 13 vielleicht...

15. Der Satz wurde nicht vollständig wiedergegeben.

Wiese sagte: Ich bin immer noch einer der besten Torhüter der Bundesliga im Bankdrücken.

Und da hat er Recht. Alles andere, kann er doch selbst nicht mehr beurteilen. Er will ja nicht mehr spielen bis 2016.

16. :tnx:

17. NordicW

NordicW Guest

Back to the roots? 6 kg Muskeln zugelegt, damit wieder der unbewegliche Muskelprotz der er früher einmal war, und damit das Gegenteil eines modernen Torhüters. Dazu noch dieses unsägliche Proll gerede von Schlappschwänzen...das ist leider unterstes MacFit Niveau.

Es ist sicherlich schade, dass er keine Chance mehr bekommt sich auszuzeichnen, aber so war das Leben eines Torhüters schon immer und er ist schließlich auch zu einem großen Teil selbst dran Schuld.

Als er zu letzt spielte war er schließlich nicht einer der besten, sonder der mit großem Abstand schlechteste Keeper der Liga.

In der Buli wird ihn wohl kaum noch ein Verein wollen, aber es wäre ihm zu gönnen, dass er seine Karriere irgendwo im positiven und vor allem auf dem Platz ausklingen lassen kann. Vielleicht noch mal allen zeigen, das die Hoffenheim-Zeit ein Ausrutscher war...

18. Abwarten, was in der Winterpause passier!
    Die 6 Kg Muskelmasse überrascht mich nicht, was soll er sonst so treiben?
    Aber, förderlich sind die nicht!

19. In der Winterpause wird gar nichts passieren, denn Wiese wird seinen Vertrag aussitzen und seine Millionen kassieren. Und das ist auch gut so. Endlich mal ein Profi der einem Verein zeigt das man Spieler nicht wie irgendeine Ware von A nach B schieben kann, wenn diese unangenehm sind/werden.

20. Wenn er aber noch Bock hat zu spielen, kann ich diese Haltung nicht verstehen.
    Geldgeiler Söldner (auch wenn ich Hoppenheim nicht ausstehen kann)........