Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Wieso soll er auf seine letzten Jahr auf eine menge Kohle verzichten? Gerade ein Fußballer muss zusehen das er sich einiges anspart für die Zeit nach der aktiven Karrieren. Ich denke wenn er ein gutes Angebot erhält würde er wechseln aber die Lücke zu seinem aktuellen Gehalt daf halt auch nicht zu groß sein, was ich absolut verstehen kann.

Für mich ist TW absolut kein geldgeiler Söldner, auch wenn ich mir sicher bin das er den Hoffenheim Wechsel aufrund des Geldes vollzogen hat. ;)

2. Glaube kaum, das er bei uns schlecht verdient hat und bei Hoppelheim hat er mehr in einem Jahr mehr verdient, als normale Arbeitnehmer in 5 Arbeitsleben.
    Angespart, wenn er nicht seine Pfeife oder was auch immer mit 100€-Scheinen anzündet hat er genug, zumal er ja nicht der einzige Geldverdiener in der Familie ist ;) Das ist also kein Argument.

Wenn er wirklich noch würde spielen wollen (aber wer will das schon bei einem so fürstlich bezahltem Krafttraining?) dann wäre er schon längst weg da.
    Will er nicht, was ich nachvollziehen kann, von daher ist das Thema Wiese im Tor (egal wo) eigentlich durch...

3. Nicht einmal zur Weihnachtsfeier des Altherren-Spielzeugs sollte er mehr: Klick!

4. Die Typen in der Vorstandsetage (und auch der Rest) sind an Peinlichkeit nicht mehr zu übertreffen.

5. da würde ich an Wiese's Stelle auch drauf schei.....

6. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Weihnachtsfeiern sind eh überbewertet, vor allem wenn man sowieso nur auf dem Papier zum Kollegium gehört.

7. dieeeter

dieeeter Guest

Wiese sollte hingehen und sich da dann richtig daneben benehmen. :dafür:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also sorry... so oft wie Wiese jetzt schon deutlich gemacht bekommen hat, dass er in Hoffenheim unerwünscht ist, und trotzdem klammert er sich an seinen Vertrag... da hab ich echt kein Mitleid mehr. Irgendwann reicht es auch.

Klar ist das, was Hoffenheim macht unter aller Kanone, aber Wiese hätte das Kapitel schon lange abschließen können. Aber Geld heilt alle Wunden.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Warum auch Mitleid? Er selbst redet ja nicht einmal so. Ich hab kein Mitleid mit jemandem, der Millionen verdient durch...ja was eigentlich derzeit?
    Er hat sich mit seiner Situation abgefunden und macht das beste draus.
    Dass Hoffenheim ein Drecksverein ist, ist ja nichts Neues. Das beweisen die mit jeder Aktion aufs Neue.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Für sein Bankkonto sicherlich... für seine Karriere bestimmt nicht.

11. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sind wir ehrlich, die ist doch eh vorbei. Was soll denn da noch groß passieren für ihn? Seine Karriere war schon bei uns auf dem absteigenden Ast und Hoffenheim hat seiner Karriere den Rest gegeben.

12. wenn er schlau ist, bastelt er an einer Karriere nach der Karriere

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Zum Beispiel als Lederhandtasche. :)

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das sehe ich gar nicht so.

Hätte er sich spätestens im Sommer um einen neuen Verein bemüht, wäre seine Karriere noch lange nicht beendet. Kleinere Liga, zweite Liga in Deutschland oder irgendwas. Hätte natürlich auf Gehalt verzichten können. Aber wäre nicht der erste Keeper der mal nen Karriere-Hänger hat und wieder nach oben kommt. Wiese ist erst Anfang 30, ein Keeper kann locker bis Ende 30 auf hohem Niveau spielen.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Das kann er allerdings auch nächstes Jahr immer noch. Da kann er ruhig noch weiter das hohe Gehalt kassieren und dann ablösefrei irgendwo hinwechseln.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Die Chancen sinken aber weiter. Wenn er es diese WP nicht mal durchzieht, wird ihn auch kein kleinerer Club mehr nehmen wollen.

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wieviele Clubs holen denn im Winter nen neuen Keeper?

18. gelöscht

gelöscht Guest

Ich sag mal so... die untere Hälfte der englischen Klubs würden einen Wiese immer nehmen, wenn er sich anbieten würde. Frankreich dito. Belgien, Niederlande.

Kommt natürlich auf Gehaltsvorstellungen an. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Wieses Berater ihn anbieten würde in Europa für gemäßigtes Gehalt niemand zuschlagen würde.

19. Wiese für die Rückrunde ausleihen.Er zahlt die Ausleihgebühr selbst, kann sie vielleicht sogar beim Finanzamt als "Werbungskosten" :lol: absetzen und kann somit wieder auf sich aufmerksam machen mit guten Leistungen. Werder muß einfach mal über seinen Schatten springen und auch mal etwas, sagen wir mal etwas "außergewöhnliches" einfach machen.In d. neuen Saison können dann alle Beteiligten die Karten neu mischen u. Hoffe würde man damit noch einen, zugegeben "Bärendienst" erweisen, um ihn an den Mann bringen zu können. Verdient hätte es diese "verhoppschte Bande" sicherlich nicht.Werder aber hätte wieder einmal PR im wahrsten Sinne des Wortes vollbracht,seht her wir haben unsere verdienten Ehemaligen,wie auch viele Andere,die heute noch bei Werder arbeiten dürfen,nicht vergessen.Ich betone ,es ist meine Meinung. Man darf gerne Anderer sein.Wer nur motzen will, kann gern die Fresse halten!
    :daumen: