Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *motz* :x: ;)

Mhhh, was soll denn Wiese anders machen als Miele oder Wolf?
    Bei unserer Abwehr hätten auch Neuer, Weidenfeller, Trapp und Co. gegen die Bayern z.B. 5-7 Tore kassiert.
    Im Tor haben wir das geringste aller Probleme, wenn überhaupt.

Es fehlt an Qualität in der 4er-Kette und auf der 6er Position.
    Die Abstände sind zu groß, im Zweikampf sind wir teilweise mehr als stümperhaft, siehe die Elfmeter gegen uns in den letzten Wochen.

Nein, einen unfitten Wiese, der bei seinen letzten Spielen bei Hoppelheim alles andere als eine gute Figur abgegeben hat und lange aus dem Spielrytmus ist, brauchen wir definitiv nicht.
    Auch für 0€ nicht.

2. Ich weiß nicht, ob Wiese noch zwischen die Pfosten passt. ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ist ja nicht so, dass mal wieder die Aussenverteidiger bei uns die Schwachstelle sind.

Das wird mit Flanken-Abfang-Wunder Wiese ja lustig... :bier:

4. gelöscht

gelöscht Guest

Weil Wiese im Titel steht, und ich keinen passenden Thread fand, einfach hier rein:

http://www.bild.de/sport/fussball/f...-elfer-killer-deutschlands-33903886.bild.html

Mal wieder ein gutes Beispiel, für wie blöd uns die BILD verkauft, bzw sich offenbar auf den IQ ihrer Stamm-Leserschaft einpendelt.

Die Auflistung der besten Elfmeter-Killer der Bundesliga ist verwirrend und falsch.

Und zwar wird die Rangliste erstellt nach gehaltenen Elfmeter... in der gesamten Karriere, ohne Bezugnahme auf die gespielten Spiele oder die überhaupt gegen den Torwart ausgeführten Elfmeter.

Wiese steht auf Platz 1... 7 Elfmeter in 269 Spielen. (Die Spiele werden kurioserweise mit angegeben, aber nicht berücksichtigt). Soweit so gut.

Kiraly steht auf Platz 2 mit 7 Elfmetern in 348 Spielen. Passt soweit auch, denkt man, mehr Spiele, gleiche Anzahl an gehaltenen.

Benrd Leno auf Platz 3, mit 6 gehaltenen Elfemtern in 81 Spielen... UPS!!

Wiese hält demnach alle 38,4 Spiele einen Elfmeter, Kiraly alle 49,7 Spiele einen Elfmeter und Bernd Leno alle 13,5 Spiele einen Elfmeter. Warum steht Wiese auf Platz 1?

Auf Platz 4 folgt Bengalio (alle 30 Spiele einen Elfmeiter, damit auch vor Wiese und Kiraly) und auf Platz 5 steht Philipp Heerwagen (alle 33,4 Spiele einen Elfmeter, somit auch vor beiden Erstgenannten.)

Auf Platz 2 müsste eigentlich der bei BILD.de 10.platzierte Kirsten stehen, der alle 16 Spiele einen Elfer abwehrt.

Dass man zu dieser Statistik natürlich auch die Anzahl der überhaupt gegen den Keeper gegebenen Elfmeter berücksichtigen müsste (um die prozentual gehaltenen Elfmeter auszurechnen, je mehr Möglichkeit, desto mehr Elfer) verschweigen wir an dieser Stelle besser... sonst wirds für BILD-Leser einfach zu kompliziert. :D

5. Gojira

Gojira

Eigentlich muesste man nur letzteres machen, wenn man jedes zweite Spiel einen Elfer gegen sich gepfiffen bekommt muss man kein ausgebuffter Elferkiller sein um nach 300 Spielen auch mal 10 gehalten zu haben.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Kann da jetzt auf Anhieb keine weitere Quelle zu finden, werte es demnach mal als Spekulation.
    Aber wenn es so wäre dann wäre es schon bitter...
    Gerade als Torwart kann man ja im Alter von 32 noch paar gute Jahre haben.

7. Berater hat schon dementiert.

8. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Was dementiert? Dass der Vertrag aufgelöst wird? Das Wiese seine Karriere beendet? Ne Quelle wäre ganz gut. ;)

9. Vertragsauflösung und Karriereende.
    War grad bei SSNHD.

10. Wurde die Vertragsauflösung jetzt dementiert?
    Wurde das Karieereende jetzt dementiert?

oder beides?

oder wurde das Dementi dementiert? :D

Ich bin verwirrt.

11. Vertragsauflösung und Karriere wurden von diesem Wittmann(?) , seinem Berater dementiert.

12. ah okay Danke :daumen:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ware ja auch jammerschade, wenn Hopp€nh€im nicht weiter bluten müßte.

:ugly:

14. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    Die Sorge scheint unberechtigt! ;)

Gehöre noch zu den Besten

15. Auch wenn ich Wiese mag aber das ist absoluter Quatsch den er da von sich lässt. Schon zu seiner Hoffenheimer Zeit hat er sich einige Patzer erlaubt wenn ich nicht irre und nach der langen Pause wird es sicherlich nicht einfacher mit fehlender Spielpraxis.

Grüße

Ps. An seiner Stelle würde ich meinen fetten Vertrag in Hoffenheim auch nicht auflösen außer der Betrag ist minimal unter dem den er bis 2016 verdienen würde.

16. 106 mofuckin Kilo ?????????????

17. Das sind mindestens 10 Kilo zu viel. Der kann sich doch kaum mehr bewegen.

Hätte immer gedacht, es vielleicht mal die Chance für Wiese bei so Vereinen wie Besiktas Istanbul oder so gibt.

18. Stehe grade auf dem Schlauch.
    Hört Wiese jetzt auf oder war das eine Falschmeldung?

Wäre Schade, und das nicht nur weil bei Hopp noch ne Menge Kohle für Timmy abzustauben ist.:D

19. Manolo

Manolo

Kartenverkäufe:
    +1
    :megafon: Nichts hört der auf, der steht nächstes Jahr bei uns im Kasten!

:dafür: