Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ob Wiese sich durchsetzt oder nicht. Es wäre grandios, auch wenn er als Ersatzkeeper zu uns kommt und eine Art Vander geben würde. Ich werde ihn feiern, wenn er sagt, er geht zu Werder, obwohl er totale Gehaltseinbußen in Kauf nimmt!

2. Ich finds eher befremdlich das hier User rummrennen die Wolf jetzt schon, obwohl er in 4 Spielen seine Sache ordentlich gemacht hat, jetzt schon abschreiben:crazy:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::daumen:

Da könnte er sich mal auf natürliche Art und Weise bräunen.

Luxusartikel = Eimer Haargel und Torwarthandschuhe

4. :tnx:
    Wiese ist von seiner Art her absolut prädestiniert den ruhigen Ersatzkeeper ala Vander zu geben. Die Beiden sind sich charakterlich auch sehr ähnlich.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Der Junge soll seine Karriere hier ausklingen lassen - wie eben auch Vander. In einem Bundesligaspiel auf der Bank zu sitzen bringt ihm mehr als Trainingsgruppe 2. Und ich wiederhole: Ob er sich nochmal durchsetzen könnte steht in den Sternen. Knapp 18 Monate ohne Pflichtspiel ist hart.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Sogar die Frisur ist fast gleich :tnx:

7. Kann mir nicht vorstellen, dass sich Wiese das antut, sich hier auf die Bank zu setzen, nachdem er großspurig auszog um Europa zu erobern. Der wird entweder nochmal irgendwo mit Perspektive Stammspieler oder hört auf. Geld dürfte er durch die Abfindung jetzt genug haben.

8. Ich bring einfach mal völlig spekulativ Wolfsburg ins Spiel. Allofs kann ihm da problemlos sein Wunschgehalt bieten und er könnte sich da in Ruhe wieder aufbauen lassen. Und ab kommender Saison wird Wolfsburg auch genug Spiele spielen um ab und zu mal aufgrund der Rotation spielen zu können. Und wenn sich dann Benaglio nur einmal verletzt hat er seine Chance, ggf. sogar direkt CL zu spielen.. Und er würde Wolfsburg nochmal nen Haufen CL Erfahrung bringen, und direkt eine solide Nummer 2 darstellen..

So etwas würde ich realistischer halten als irgendwelche unterklassigen Langzeitprojekte wie RB Leipzig..

9. TW wird nicht aufhören , ich glaub ihr träumt.
    Der Typ ist 32, kann locker noch 6 Jahre Profifußball spielen, wenn auch nicht dauerhaft in Liga 1, aber wer weiß das schon.

Er wird schon irgendwo landen, wo auch immer , ich wünsche ihm viel Erfolg :)

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::daumen:

11. :lol::lol::lol: Danke Jungs, konnte gerade endlich wieder richtig lachen als ich die letzten beiden Seiten hier gelesen hab. Nach dem ganzen Bullshit in den Threads unserer Keeper, eine wahre Wohltat :daumen:

@playmaker: denk mal 4-5 Mios Abfindung werden es schon sein. Das wird er sich fürstlich bezahlen lassen nachdem was da abging.

12. DR AKR

DR AKR Guest

Wiese passt doch wunderbar zum neuen HxV! :daumen:

Neue Strukturen, neue Sponsoren, neue Erfolge, neue Spieler, neue "Publikums-Lieblinge"! :lol:

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Den wichtigsten Punkt hast du vergessen: Wiese war bei Werder, Spieler mit dieser Vita hat der Sportdirektor der Radkappen besonders im Visir...

14. Richtig.
    Er ist ja sogar noch einer der besten in der BuLi.....
    ;)

15. gelöscht

gelöscht Guest

Warum sollte KA ihm ein "Wunschgehalt" bieten? TW ist jetzt vereinslos. Auch wenn das nicht heißt das er sich unter Wert verkaufen muß so ist er aber doch nicht gerade in der allerbesten Verhandlungsposition um große Ansprüche zu stellen.
    So oder so wird er trainieren und sich fit halten müssen.
    Da dürfte es zwei Möglichkeiten geben (sofern sich nicht schneller als erwartet ein neuer Arbeitgeber findet):
    a) Privattrainer
    b) irgendeinem Verein, ggfs. auch einem unterklassigen, zum Training anschließen um sich dort in Form zu halten.
    Bei Möglichkeit b) dürfte sich ja dann abzeichnen, wie er sich räumlich orientieren wird. Vermutlich wieder zurück ins heimatliche Rheinland? Vereine gibt es dort ja auch einige.

16. tsubasa

tsubasa Guest

:lol: hunt soll man deiner ansicht nach verkaufen und wiese zum mentalitätsgewinn verpflichten? wer soll dich noch ernst nehmen? wiese wäre der teuerste "mentaltrainer" aller zeiten. dazu noch ein unqualifizierter. kann sich werder leisten.:daumen:
    wiese hatte schon zu bremer zeiten unübersehbare schwächen in strafraumbeherrschung und 1 gegen 1 situationen, hat in hoffenheim ganz grauenhaft gespielt, dann 1 jahr nur individuell trainiert, null spielpraxis und ist in körperlich schlechtem zustand. wenn ich mir ne unglaubwürdige comeback-geschichte ansehen will, schau ich rocky balboa.

17. Rocky Balboa ist nicht unglaubwürdig :D

TW hat ca. 6 Millionen € Abfindung bekommen. Wieso sollte er jetzt auf viel Geld pochen? Er kennt seine Situation selbst und wenn er noch eine karriere nach dem Fußball anstrebt, dann gehe ich davon aus, dass er auch zu deutlich schlechteren Konditionen als bei Hoffenheim ein Arbeitspapier unterzeichnen wird.
    Mit 1 Millionen € im jahr lässt es sich doch auch gut leben, oder? :crazy: (Beispielgehalt bei irgendeinem Verein)

Nur wird dies wahrscheinlich nicht bei Bremen sein.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er richtig zitiert wurde dann ist das Ausland für ihn (bzw. seine Familie) keine Option.

19. Ich denke da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen, wenn sich in Deutschland kein Verein findet, wird er sich neu orientieren müssen, schließlich ist er Fußballprofi, da gehört es halt zum Job und so groß dürfte die Auswahl für ihn gegenwärtig nicht sein.