Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Recht treffender Kommentar aus einem anderen Forum:

2. Und genau solche Typen landen immer mal wieder auf Schalke. Leider.

3. SVW123

SVW123

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die den Vertrag auflösen (und ihn damit quasi 2 Jahre ohne gegenleistung bezahlen) nur damit er dann bei irgend einem BuLi-Konkurenten zum Nulltarif und für wenig Gehalt unterschreibt. Kann mir nicht vorstellen, dass die Hopps so blöd sind.
    Da wird es eine Klausel geben, die die BuLi für die nächsten 2 Jahre ausschließt.

Also bleibt nur noch Ausland. Ob es eine der europäischen Top-Ligen wird, glaube ich nicht so recht. Vieleicht Türkei...
    Spannend wäre auch USA, China oder Russland...

4. gelöscht

gelöscht Guest

:D

5. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Wiese auf Schalke? Noch'n Gangster mehr :lol:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dortmund bekommt jetzt schon Alpträume :lol:

7. seitdem FM da weg ist, ist die Gefahr aber deutlich eingedämmt.

8. Ruby

Ruby

Kartenverkäufe:
    +14
    Wie froh ich bin, dass Wiese hier nie wieder spielen wird. Wäre der dicke Klaus noch da, hätte ich da echt Angst gehabt.

9. Rene1076

Rene1076

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich frag mich beim durchlesen seit Monaten schon, was T. Wiese eigentlich getan hat, daß hier dermaßen auf den Mann eingeprügelt wird. Ich finde das alles megapeinlich und manchmal schon beschämend, was hier geschrieben wird.

Tim Wiese war hier jahrelang ein richtig guter Torwart (natürlich auch mit Fehlern, klar) und war mit Leib und Seele bei allem dabei - so wie man sich das eigentlich wünscht als Fan.

Dann hat er eben den Entschluss gefasst, woanders hinzugehen. Egal ob man seine Vereinsauswahl jetzt gut fand oder lustig (so wie auch ich), egal wie er sich da in seiner etwas naiven Art geäußert hat - es war alles ne saubere Sache!

Dann kommt er in Hoffenheim in eine rein gar nicht funktionierende Truppe mit Schrott-Abwehr, leistet sich eben ein paar Dinger hintereinander - und wird dann (meiner Meinung nach) so schlimm und peinlich behandelt wie ich es noch nie mitbekommen habe.

Und selbst in dieser Zeit redet er nahezu gar nichts schlechtes über seinen Verein und lässt diese ganzen Entscheidungen seines Vereins aufgrund an den Haaren herbeigezogener "Skandale" abseits des Platzes über sich ergehen.

Ich gratuliere Tim dazu, daß er sich - wohlwissend warum - nichts zu Schulde hat kommen lassen und er jetzt von diesem höchstpeinlichen Verein einige Millionen Abfindung hat geben lassen.

Hoffenheim wünsche ich die gerechte Strafe für dieses amateurhafte Verhalten - Tim wünsche ich alles Gute und das er nach ner Pause nochmal irgendwo unterkommt und man ihn noch ein wenig sieht.

Solche Typen machen den Fußball schon immer interessant - ohne die wäre die Bundesliga totlangweilig...

Zeigs nochmal allen, Tim! :daumen:

10. Ich glaube, es gab und gibt hier nur sehr wenige, die auf Tim "eingeprügelt" haben. Es geht aber nicht wenigen darum, zu sagen, dass sie aus sportlichen Gründen eine Rückkehr von Tim alles andere als befürworten würden; meiner Meinung nach aus guten Gründen. Daher die Freude darüber, dass es nicht passieren wird.

11. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum passt zu diesem Verein die Meldung, Gisdol hat "per SMS Schluss gemacht" so hervorragend? :roll:

12. pure Angst - der 107-Kilo-Mann hätte ihn zerquetscht.

13. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß nicht. Gisdol ist nicht nur was die Haare angeht... "ölig" und "schmierig". Der würde Tim doch durch die Finger glitschen.

14. die beiden verwenden wahrscheinlich dieselbe Pomademarke.

15. www.youtube.com/watch?v=1lUahbdwMfo‎

2009 war er unser Held.:grinsen: Da ware einige von den Usern hier noch nicht mal angemeldet.:wild: Es wäre wirklich einmal angebracht,diesem Mann wirklich zu danken.Viele von den Fans haben sich herzlich gefreut über ihn beim Abschied vom Lutscher im letzten Jahr. Sofern er aufhören sollte mit dem aktiven Fussball, hat auch er ein würdiges Abschiedsspiel in Bremen verdient. Von uns allen hier im Forum hält niemand 3 Elfmeter im HassVau Tempel in Stellingen und schon gar nicht in einem Pokalhalbfinale bei unserm Erzrivalen.:daumen:

16. DR AKR

DR AKR Guest

Sein "Jubel-Lauf" ist legendär und wird nie vergessen werden! :daumen:

17. jave

jave

18. DAS war 2009, Leute!!! :schal: :applaus::schal:
    Heute haben wir 2014 .... *ausdemschönenTraumaufwach* :wild: :(

Wiese war gut, aber die andern auch. Ich denke, er würde jetzt nicht mehr passen zum Thema Erneuerung der Mannschaft. MAn kann die Vergangenheit nicht zurückholen! *philosophier*

19. ach ja....

das waren noch Zeiten *träum*

So lange is das schon her? :eek:

damit kann sich die Mannschaft von heute ja überhaupt nicht messen :zweifeln: