Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Ja, das gleiche wollte mir auch der Heini von McFit erzählen :lol:

Es ist einfach schlichtweg falsch zu behaupten, dass das nicht geht, wenn man sowieso die körperliche Veranlagung hat!

PS. Also nur Zucker drin? Ich lach mich tot. Natürlich ist Zucker drin, sonst würde es nicht schmecken. Aber was hat das damit nun zu tun?

2. ok lassen wir die diskussion... aber les einfach mal was in 90% der gainer drin sind..

zu guter letzt, ich will tim hier wieder sehen

3. Ein Glück, das Andere hier das Sagen haben...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Führt auch zu nichts und ich glaube dir auch, dass du aus der Branche kommst, aber genau wie du, habe ich meine eigenen Erfahrungen am eigenen Körper gemacht.

Ich würde mich auch freuen, Tim hier wiederzusehen. Aber als Keeper wird es sicherlich nicht mehr reichen.. nicht wegen seinem Gewicht, sondern weil sich der Fussball bzw. das Torwartspiel verändert hat.

Als Pressesprecher könnte ich mir ernsthaft vorstellen. Das ist auch nicht abwertend gemeint.

5. Aber viele User + Jungspunde hier kennen nur Reinke, Borel, Wiese und Mielitz als Bremer Goalis. Es gab aber auch andere Torhüter, die wie Tim sogar Nationalspieler waren. Günter Bernard hat sogar mit 33 Jahren damals den verletzten Dieter Burdenski (Wadenbeinbruch) vertreten und der hatte sogar im Meisterjahr 65 mit Eisenfuß Höttges u. Steinmann als "Bremer Beton" klasse 12 Games ohne Gegentor gespielt.Oliver Reck hat uns 2x die Meisterschaft, 2x Pokal und den Europapokal 1992 gewonnen und war auch bis 1998 ein klasse Keeper. Wenn es danach geht,könnte Wiese in guter Form noch 2-4 Jahre bei Werder kicken.Rekorde würde er damit nicht brechen So viel zu meinem Nachhilfeunterricht in Sachen Torhüter unseres SV Werder Bremen. !!!

6. gelöscht

gelöscht Guest

:D

7. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Ich halte nicht viel davon Spieler die gegangen sind zurückzuholen.

Bei Frings und Pizza hat es geklappt
    Bei Herzog und Borowski eher nicht.

Ich glaube auch nicht das Tim Wiese uns in der momentanen Situation gut tut bzw. dem Zusammenhalt in der Mannschaft dienlich ist.

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    In Wieses trainierte Situation mag es vielleicht schwierig wenn nicht gar unmöglich sein, aber allgemein ist es möglich.Nach McDonald - nein nicht Ronald - ist im erste und teilweise 2 Jahr 1 Kilo pro Monat durchaus machbar.

9. Addi83

Addi83

10. Addi83

Addi83

Ich war nie weg, nur leider ist das Forum zu großen Teilen unlesbar geworden... Du weißt ja sicher was ich meine... :D:wink:

11. DR AKR

DR AKR Guest

:wink:

;) Ich bin schon auf die Reaktionen auf Deinen Link hier gespannt! :zweifeln:

12. Wirkt auf dem Bild irgendwie ein wenig unfit. Um das mal vorsichtig zu formulieren :D

13. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass er in der Endausscheidung für die Rolle des Irving Rosenfeld in American Hustle war, die dann aber doch Christian Bale bekommen hat.

14. tim wiese sofort zurückholen der ist ein guter torwart

15. Dimar

Dimar

:tnx:
    Die Fanliebe ist doch das einzige Argument was für Wiese spricht und selbst da hat ee durch seinen Wechsel zurecht eingebußt. Leistungen, Fitness und Finanzen sprechen ganz klar gegen ihn.
    Ihm liegt Werder am Herzen und er will uns helfen? Vor zwei Jahren war ihm das auch sch.eißegal und da standen wir nicht viel besser da als jetzt.
    Er versucht doch jetzt mit der Nummer nur wieder Sympathien zu sammeln, weil er so selbstlos ist und sich für uns opfern würde.
    Alleine dieses Anbieten zeigt doch, dass eher Werder Wiese helfen würde als andersrum.

16. Jepp. So sieht das aus :tnx::tnx:

17. Er kann sich ja kostenlos anbieten und zeigen was er noch kann. :D

Aber davon ab sympathisches Interview.

18. DR AKR

DR AKR Guest

Ich nehme ihm ab, dass er es tatsächlich ernst meint, weil ihm etwas an Werder liegt! ;)