Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ich bin davon überzeugt, dass er das halbe Jahre sogar mitmachen würde, ohne einen Cent.

2. Hast ja Recht, Fanliebe, und Werder würde mehr Wiese helfen ... und trotzdem.

Ich will ihn zurück ! Durch ihn wurde meine Tochter Werder Fan. :)

Müsste natürlich ein stark leistungsbezogener Vertrag sein. Ein Versuch wäre es wert, viel verlieren kann man nicht. Und - mein Gott - das wäre endlich mal wieder ein (etwas verrückter) Typ. Und Wiese würde sich für Werder zerreissen, wäre eh seine letzte Station als Aktiver. Ich mag es auch, wenn solche verdienten Typen wie er dann anschliessend die Option auf ne andere Aktivität bei Werder erhalten, wenn's passt ...

3. Das sehe ich komplett anders. Er hat sich damals einwandfrei verhalten und immer betont, dass er bei Werder bleiben wolle. Er hat ausdrücklich kein Angebot erhalten. Die Aussage war, man wolle auf Mielitz setzen (bessere Spieleröffnung, mitspielender TW, usw.).
    Also ich weiß nicht, was ein Wiese falsch gemacht hat, wenn sein Arbeitgeber ihn nicht weiter beschäftigen wollte!?!

4. Mal kurz OT: Herzog war zumindest von 96 bis 98 eigentlich immer bester Werderaner und neben Bode, Eilts und Reck einer der wenigen Lichtblicke in einer ansonsten trüben Werdertruppe.
    Zu Wiese: Glaube nicht, dass er uns aktuell weiterhelfen würde.

5. Herzog war doch in seiner zweiten Periode hier in der einen Saison ernsthafter Kandidat zum Fußballer des Jahres und wurde, wenn ich mich recht entsinne, Zweiter.

6. Muss 96/97 gewesen sein. Da war er sowas von stark, v.a.bei diesem legendären 3:0 gegen die Bauern. Hat 2 Tore gemacht gegen den Kahn,der ihn im Jahr zuvor übelst rumgeschubst hatte und das als Spieler der eigenen Mannschaft. Wurde dann ausgewechselt und sogar die Südtribüne stand und feierte ihn!

7. Oh ja, das war mein erstes Werder Spiel wo mein Vater mich mitgenommen hat.
    Wir saßen Südtribüne ;)

Die Stimmung war legendär, das gesamte Stadion hat damals "Zieht den Bayern die Lederhosen aus" gesungen.

Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut wenn ich daran denke!
    Mein schönstes Werder Erlebnis (neben der Feier zur Meisterschaft auf dem Domshof, auch hier gegen Bayern ;))

8. Ich war in der damals in der Ost, die damals gerade freigegeben worden war. Wirklich sensationelle Stimmung. Aber btt nun?!

9. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Korrekt!

10. Addi83

Addi83

Ich glaube es ging damals einfach nur ums (viel zu hohe) Gehalt... Warum Werder ihm nicht wenigstens ein Angebot unterbreitet hat, verstehe ich allerdings auch nicht...

11. Was im Frühjahr 2011 abgelaufen ist, hängt mMn sowieso im dichten Nebel. Einerseits Wiese: "Ich will international spielen", andererseits Wiese: "Werder hat mir kein Angebot gemacht" :confused:

12. Da stimme ich dir nicht ganz zu, immerhin hat Wiese auch Recht. Ein Torhüter ist da um Tore zu verhindern, und nicht um den letzten Mann zu spielen, immerhin ist es nun mal so das ein Torhüter nicht dazu da ist den 3. Innenverteidiger zu spielen, er sollte trotzdem immer anspielbar sein, aber das ist er ohnehin. Und solange er nicht nur auf der Linie klebt ist es doch gut. Wiese hat Recht wenn er sagt das ein Torhüter 40m vorm Tor nichts zusuchen hat, den wenn er da überspielt wird ist keiner mehr da, wenn er aber vor seinem Kasten steht kann er das Tor bei einem Konter immer noch verhindern.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Das Märchen bleibt immer noch falsch. Wiese hatte damals deutlich gemacht, keine Abstriche in Kauf zu nehmen sondern mehr Gehalt zu wollen. Das war von vorneherein unmöglich, deshalb gabs kein Angebot. Ansonsten hätte Werder versucht Wiese zu halten.

14. unbedingt schnell verpflichten!

15. Als Clown?

16. der Clown war besser als jemals ein aktueller torwart sein wird!
    es wird auch so schnell nichtmehr ein so guter tw für unsere gurkentruppe freiwillig spielen wollen.

17. Wolf war doch heute gut, was willst Du eigentlich? :confused:

18. DR AKR

DR AKR Guest

Wenn, dann als Ersatzkeeper.

An Wolf als Nr. 1 führt derzeit mMn nichts vorbei!

19. Und das bringt uns genau was?
    Nen teuren (auch wenn er auf einiges verzichtet), außer Form befindlichen Keeper, der uns im Zweifel nicht helfen würde.

20. Wieses Sprüche grade in der Vorschau für die "Nordderbydoku" die gleich im NDR läuft waren mal wieder erste Sahne.
    Musste laut lachen wo er von den gehaltenen Elfmetern gegen die Hxver geredet hat.:daumen: