Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen: :dance:

2. Guck das auch gerade. Meine Güte sieht Wiese dick aus. Besonders im Gesicht. Man merkt, dass er momentan nicht trainiert.

3. Richtig. War. Präteritum. Sprich: Vergangenheit.
    Und das ist der Kern des Problems.

Mit dem Argument: "Der war mal gut" kann ich auch fordern, Miele durch Miele (anno 2011) zu ersetzen, auch der war besser als unsere beiden aktuellen Keeper.

4. Verbelndeter Fanboy kann man nicht ernst nehmen.... Wiese wäre bei uns bestenfalls Nr. 2. Der taugt doch nix mehr. Als Maskotchen den Hampelmann machen dafür ist er noch zu gebrauchen.

5. Buckelhuhn

Buckelhuhn

Kartenverkäufe:
    +41
    Die Kommentare hier sind ja ebenso unerträglich wie im restlichen Mannschaftsforum :roll: Ob man ihn nun mag oder nicht: Er hat sich bei Werder sehr verdient gemacht, war maßgeblich am Erfolg beteiligt und wird hier von Fans als Clown und Hampelmann bezeichnet? Echt traurig :face:

Btt.: Sein Interview gestern hat mich mal wieder entzückt. Wie er sich schelmisch grinsend an die Derbywochen zurück erinnert hat, herrlich. Und jeder HSV-Fan vor dem Bildschirm musste bestimmt ein bisschen würgen :lol:

6. Hab das gestern natürlich auch gesehen. Neben dem hier schon angesprochenen, dass er eben ziemlich rund im Gesicht geworden ist, hat mich vor allem "erschrocken", wie ungelenkig er sich bewegt hat, als man ihn mal kurz da laufen sehen konnte. So typisch Bodybuilder-laufen. In der jetztigen Form könnte er definitiv bei keinem Bundesligisten im Tor stehen. Da müssen etliche Kilos wieder runter.

Zur restlichen Diskussion will ich mich gar nicht ausschweifend äußern. Tim Wiese war ein cooler Typ und ein guter Torhüter der uns auch oft Punkte gesichert hat, schon deswegen verlier ich kein schlechtes Wort über ihn. Weiter helfen könnte er uns momentan allerdings auch nicht.

7. wenn das aktuelle Gerücht stimmt, wird der 'Clown' möglicherweise in der kommenden Saison CL spielen.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Da freu ich mich schon drauf :lol::lol:

9. CL spielen?
    Vielleicht von der Bank aus zuschauen, okay. Aber welcher CL-Teilnehmer sucht denn eine neue Nr.1?

10. Der SSC Neapel!

Ob nun Nr 1. hin oder her, auch eine Nr. 2 kann mal zum Einsatz kommen.

11. Globi

Globi

Kartenverkäufe:
    +9
    Das wird wohl eher nix! :ugly:

12. BigWer

BigWer

Den Vertrag würde ich ja gerne mal lesen. Heißt das etwa, dass Tim seinen Vertrag trotz Abfindung aussitzen kann? Spannend.

Die Angabe "vereinslos" war wohl etwas überstürzt.

13. Hieße das, dass Tim statt der monatlichen Zahlungen eine Einmalzahlung (in insgesamt geringerer Höhe) genommen hat, und jetzt dies TSG immer noch entscheiden darf, ob er woanders Geld verdient? Dass sie also unumstößlich verhindern könnten, dass er vor 2016 woanders spielt? Wieso hätte Tim so etwas unterschreiben sollen? Meiner Meinung nach hat er sich damit in eine schwächere Position gebracht. Das mit der Abfindungssache verstehe ich ja noch, warum er das mit den Transferrechten eingeräumt hat irgendwie nicht.

14. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Echt komisch die ganze Geschichte :crazy:

Hab vor ein paar Tagen ein Interview von ihm im Fernsehen gesehen.
    Er sollte lieber darüber nachdenken professionell Bodybuilding zu betreiben.

Er musste ja bei uns sogar mal Muskelmasse abnehmen, um beweglicher zu werden.

Jetzt ist er einfach nur ein Bär! Der kann vor Kraft kaum noch geradeaus gehen...:lol:

Hoffe das, dass Thema da bald endlich beendet wird und er vll nochmal in den USA oder sonst wo ein bis zwei Saisons spielen kann.

15. Bei der Sportclub-Reportage am letzten Sonntag sah Wiese richtig dick aus. Besonders im Gesicht. Der muss mindestens mal 15 kg abnehmen. Glaube auch nicht, dass es alles Muskeln sind. Der hat sich eher Speck angefuttert. In der körperlichen Verfassung ist Schluß für ihn mit Profi-Fußball.

16. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Tippe mal auf eine beiderseitige Einigung, damit die TSG - auch wenn sie es nicht nötig haben - noch etwas Ablöse generieren kann. Macht aber irgendwie auch keinen Sinn. Äußerst seltsam das ganze, ich glaube eigentlich nicht, dass TW blöd ist (zumindest wenn es ums finanzielle geht :x:).

17. Jarvis

Jarvis Guest

Hoffenheim spart wahrscheinlich Kohle. Wahrscheinlich wäre eine Abfindung höher als das noch ausstehende Gehalt, vor allem jetzt, wo es wohl weniger ist. Außerdem könnte man im Falle eines Verkaufs noch verdienen.

Wiese hat dadurch mMn nur Nachteile, sofern er irgendwann noch einmal irgendwo Fußball spielen möchte. Weniger Kohle, keine Möglichkeit zu wechseln, ohne das Hoffenheim ja sagt und kein Team zum trainieren.