Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Er sollte in ein anderes Gewerbe einsteigen....
    ;)

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  3. gelöscht

gelöscht Guest

Die Karre reiht sich nahtlos in seinem Geschmack was Frisur, Kleidung und generelles Aussehen angeht :O

4. Was soll das hier? Wenn ihr so viel Geld habt will ich gar nicht wissen was ihr damit anfangen würdet....:O

5. Konnte man im NDR-Interview im Winter schon sehen, das er alles, aber mit Sicherheit nicht in körperlicher Topform ist.

6. Wenn Wiese in Rente bleibt und seinen Lebensstandard hält weiß er in 15 Jahren wahrscheinlich gar nicht mehr woher das Geld ;)

7. gelöscht

gelöscht Guest

Schöne Autos kaufen :cool:

8. Naja schön ist relativ...ich finde die grüne Karre auch nicht schön, aber vielleicht hängt er noch zu sehr an Werder:ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Die Farbe ist nicht mal das Schlimme.

10. hätte ich so ein Budget zur Verfügung, würde es wohl ein McLaren werden.

11. Selbst würde ich mir so ein Auto nicht holen, auch wenn ich es mir leisten könnte.
    Aber es ist doch ohne Frage ne geile Karre und vor allem mal ne andere Farbe. Passt super zu Tim, sieht einfach nur grandios cool und stilvoll aus. :cool:

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Ich würde auch eher bei der Konkurrenz von Ferrari zugreifen, weil mir die Formen besser gefallen. Auch würde ich eher das klassische Rot bevorzugen.

Dennoch: Nett!

13. Ich bin gerade zufällig über folgendes Foto gestolpert: http://i.imgur.com/RBXfZ4v.jpg

Der Gedanke, dass ein Torwart mit so einer Statur die Ecken im Strafraum runterpflücken würde hat irgendwie schon was. Ob da ein Gegenspieler noch richtig zum Ball gehen würde? :D

Mit einem Comeback rechne ich aber leider eh nicht mehr..

14. gelöscht

gelöscht Guest

Der Gedanke, dass ein Torwart mit so einer Status blitzschnell am Boden liegt, oder möglichst schnell und weit springen kann, lässt mich lauthals auflachen.

Die Karriere ist wohl endgültig vorbei... und der Muskelaufbaupräparate-Markt scheint zu florieren.

15. Er hängt jetzt also mit Adler-Mannheim-Leuten rum. Von der Statur her würd er auch 'nen guten Eishockey-Goalie abgeben inzwischen.

16. ...die Brille :lol::daumen:

17. Ist das wirklich Tim Wiese :unfassbar:? Körperlich ist vom Profifußball meilenweit entfernt. Der wird nie wieder als Profi auf den Platz zurückkehren.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Vllt. sollte er es Defensivspieler mit American Football versuchen "Wiese The Wall"

19. Das ist ein Discotheken-Türsteher-Double von Tim.....sieht schwer nach verbotenen Substanzen aus.

20. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ja richtig.. jeder der Muskeln aufbaut nimmt automatisch verbotene Substanzen.:O