Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. ....jeder der so schnell Muskeln aufbaut.

2. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ahja, du scheinst dich ja sehr gut auszukennen. Dann wissen wir ja nun, dass Tim Wiese Steroide nimmt.:wand:

3. Weiss nicht, ob du es weisst....ich weiss es nicht, sondern vermute es mal, wenn jemand bis vor kurzem noch im Torwarttraining stand und plötzlich solche Pakete auf den Armen trägt.....ist ja kein Kapitalverbrechen.

4. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Solche Vermutungen sind einfach schwachsinnig. Der hat sein letztes Spiel vor einer Ewigkeit gemacht und nur weil er Torwarttraining macht, kann er doch Muskelaufbautraining absolvieren..

5. Norge

Norge

Habt ihr schonmal etwas von Ultraweitwinkelobjektiven gehört und davon, wie die am Rand verzerren? TWs Muskeln sind nie und nimmer so aufgeblasen, wie es auf dem Foto den Anschein hat. :)

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  7. gelöscht

gelöscht Guest

Das kann doch nur ein Fake sein... bitte sag mir, dass das ein Fake ist. :face:

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn ich mir dazu dein Avatar angucke... :ugly:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist ne verlorene Wette :cool:

10. Von der Blöd ausm November 13...

Dat is kein Fake. Dat is Tim "the mirror", der zukünftige Wrestlingstar :p :D

11. dieeeter

dieeeter Guest

er trainiert beine nicht, weil man sie im club nicht sieht!

12. und hat auch immer ein Rumpsteak parat

13. Der Neid auf seinen durchtrainierten Body scheint hier groß... :D

So unnormal sind die Muskeln nun nicht, das lächerliche Bild in der Dusche ist eben unmittelbar nach dem Training entsanden, da sind die Muskeln noch aufgepumpt.

Der Körper passt auf jeden Fall zu ihm. Das sah nicht gut aus, als er damals für die Beweglichkeit über 10 Kilo abnahm, aber seine Leistungen waren danach umso überragender.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Durchtrainiert war er als Profi nachdem er die 10 Kilo abgenommen hat. Das da hat absolut nichts mehr mit Durchtrainiert zu tun, das ist aufgepumpt und das bekommt man auf natürlichem Weg in der kurzen Zeit auch garantiert nicht hin.

Und na klar sind wir alle neidisch, dass wir jicht alle wie ein aufgepumpter Maikäfer aussehen... :face:

15. wenn man keine Ahnung hat...

16. gelöscht

gelöscht Guest

Das heißt, du bist ab jetzt ruhig? Sehr gut :daumen:

17. ne, das heißt, dass du die fresse halten solltest ;)
    aber ich weiß, dass dir das besonders schwer fällt.

1. war tim wiese schon zu seiner aktiven zeit relativ muskulös, auch wenn er einiges abgebaut hatte.
    2. baut sich die muskulatur schneller wieder auf, wenn man vorher schon einmal in diesem ausmaß Kraftsport praktizierte.
    3. kann sich tim wiese schon seit vielen Monaten wieder auf den Kraftsport konzentrieren, sein letztes Spiel liegt glaube ich über ein jahr zurück und der ist seit zig Monaten freigestellt. also was heißt hier in der kurzen zeit?

18. gelöscht

gelöscht Guest

In der kurzen Zeit heisst seit seinen letzten normalen Bildern und die sind eben keine zig Monate her.

Aber hey, dass du deine "geile Sau" auch verteidigen würdest wenn er ne Bank ausrauben würde ist ja auch nichts neues... wie war eigentlich das halbe Jahr als Hoffenheim-Fan? :lol:

19. dieeeter

dieeeter Guest

kurz nach dem training ist man halt entsprechend aufgepumpt. kann man mit normalen bildern nicht vergleichen.