Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. dann zeig mal ein paar aussagekräftige bilder mit entstehungsdatum.

warum oder wovor sollte ich tim wiese verteidigen? vor deinen neidischen blicken? :p

2. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol: Also ist die Zeitspanne noch kleiner zu den normalen Pics. Bemitleidenswert.

3. Was soll daran bemitleidenswert sein?!? Wenn Wiese gerne ins Fitnessstudio geht, soll er das gerne machen. Nur weil du kein Hobby hast, musst du nicht die Hobbies der anderen kritisieren. Aber Toleranz ist für dich ja ein Fremdwort.

Zu den Bildern selbst: Wiese weiß wohl selbst, dass er so enorm an Beweglichkeit einbüßt. Ich denke, er wird nicht mehr als Torhüter aktiv werden :(. Er selbst scheint damit jedoch kein Problem zu haben. Wenn er gut mit seinem Ersparten umgeht - verständlich.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

Zumal er ja wohl immernoch Kohle von Hoppenheim bekommt. Läuft sein Vertrag nicht sogar noch zwei Jahre!? Da kommt also noch was zu dem "Ersparten" hinzu. Kommt natürlich drauf an wie er mit der Kohle umgeht, aber er wird schon wissen was er macht.

Ich persönlich fin dieses extrem Aufgepumpte nun auch nicht besonders schön, aber auch das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber für solche Muskeln braucht man nicht zwingend illegale Mittelchen nehmen. Das bekommt man auch mit gezieltem und intensivem Training hin.

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Man muss bedenken, dass Wiese in Hoffenheim selten gespielt hat, oft verletzt war und am Ende nicht mal mehr mit der Mannschaft trainieren durfte.Denke, dass er da hauptächlich im Kraftraum gearbeitet hat und fängt man einmal intensiv mit Krafttraining an, dann hört man auch eigentlich nicht auf.Dazu noch eine eiweißhaltige Ernährung und dann halte ich es schon für möglich, dass diese Muskelmasse natürlich aufgebaut wurde.Muss aber nicht.Wurde auch schon richtig gesagt, dass das Foto wohl unmittelbar nach dem Training geschossen wurde und die Muskeln da noch extrem aufgepumpt sind.Tim Wiese muss wissen was er macht.Mit diesem Körper wird er kein guter Torwart mehr sein.Er scheint sich aber so wohlzufühlen, also so what?

6. das ist die härte! hier wird sich gestritten, ob wiese mit dem pumpen nachgeholfen hat oder nicht. :daumen: :lol: habt ihr kein hobbys, um euch um so einen unsinn zu streiten? :roll: :face:

es ist doch sch...egal ob er sich wie arnold aufpumpt und ob er mit irgendwelchen mitteln nachgeholfen hat. ist doch seine sache! und wenn er und seine olle darauf stehen, so what?!

ihr könnt auch lästern wie ihr wollt! wiese hat sich allein für seine aktionen 3 gehaltene elfer im pokalhalbfinale, oder die zaun-aktion "scheiß hsv!", auf ewig ein denkmal verdient :applaus: :schal:

ps: aber die brille sieht wirklich zum :kotz: aus :lol: :lol:

7. vs.

Entweder Wiese-Kritiker-Kritiker oder nur Wiese-Kritiker. Beides gemeinsam in einem Post ist nicht soo glaubwürdig... :ugly:

8. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab kein Hobby kritisiert. Aber nett zu sehen wie die Wiese-Fans sofort anspringen, wie immer :D

9. es ging ja um seine muckis. die sonnenbrille ist eine andere liga. dafür muss es einfach kritik geben :D :lol:

10. Leben und leben lassen. Wenn es ihm gefällt wieso nicht. Und auch wenn er Mittel nimmt steckt da immer noch eine Menge Arbeit drin. Die Beine könnte er aber ruhig mitmachen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich verstehe nicht, wie er davon ausgehen kann, einen neuen Verein zu finden. Mit diesem Körper ist er als Torwart doch komplett untauglich. Er kann sich doch kaum noch schnell bewegen und mit dem Gewicht leidet auch die Sprungkraft. Für mich ist er leider ein Wrack. Irgendwie total durchgeknallt.

12. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

13. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Naja...wenn Wiese aus dem Tor kommt, rennen die Hamburger wahrscheinlich vor Angst schreiend weg. Wenn die Gegner sich nicht mehr in seine Nähe trauen, könnte er als Torwart also noch recht erfolgreich sein :D

14. Ich mache mir irgendwie Sorgen um Wiese.

15. Norge

Norge

:tnx:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Tim Wiese wird wohl nie wieder professionell Fußball spielen. Er ist ein Profi bei dem man sich in 10-20 Jahren fragt, wo sein ganzen Geld geblieben ist.

Erst auf dicke Hose und dann Sozialhilfe.

17. :tnx:

18. Renegate

Renegate

Aktuell wird er so keinen Verein mehr finden der ihn unter Vertrag nimmt.das ist fakt!

Obwohl...:ugly: Stell mir grad vor.Mit der Statur im Tor bedarf es auch keine Sprungkraft und beweglichkeit mehr.Der ist soo breit, der würde ständig angeschossen werden ohne das er was machen muss :D
    Man stelle sich eine kleinen Stürmer aller Messi vor die vor dem Schrank Wiese alleine auftauchen...der würde glaub ich weinend zu Mami wollen. :lol:

Aber im ernst...ich hätte TW gerne wieder in der Liga gesehen.aber naja...

19. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Geht mir auch so!:tnx:

20. :lol:

Ihr macht euch Sorgen um Wiese, weil er Bodybuilding betreibt oder warum? Wer sagt, dass er wirklich noch mal ernsthaft kicken will? Selbst wenn er das wollte, die Muskeln hat man schnell wieder runter. Ich glaube Tim Wiese ist mit seiner aktuellen Situation extrem zufrieden. Er kassiert von Hopp einen haufen Kohle für nichts und hat quasi ausgesorgt. Er hat nun ne Menge Zeit für seine Familie und seine Leidenschaften, eine von diesen scheint nun mal Bodybuilding zu sein. Er ist wohl glücklicher und zufriedener als ihr Alle.

So ein Schwachsinn. Tim und seine Frau sind absolut intelligent genug. Außerdem stehen ihm alle Türen offen, noch mehr Reichtum anzuhäufen. Er braucht doch nur ne Kolumne für die Bild schreiben oder als Experte und Sprücheklopfer im Fernsehen auftreten. Als Typ ist Tim Wiese für solche Aufgaben doch wie gemacht. Oder er bleibt direkt im Sport und wird Torwarttrainer... Wie auch immer... Ich glaub ihr solltet euch um andere sorgen. :ugly: