Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Denke ich auch. So zufrieden wie man in Rauenberg halt sein kann. :ugly:

Oder wohnt er mittlerweile wieder hier oben?

2. Wie kommst du zu diesen Quatsch? Wo macht er eigentlich auf dicke Hose? Weil er sich vor kurzen nen fetten Wagen gekauft hat wie es Fußballer immer wieder mal tun oder weil er nur sehr muskulös ist? Wiese hat was Finanzen betrifft bisher alles richtig gemacht und das dürfte sich auch nicht großartig ändern.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Der war gut :lol: Ich sehe da eher eine zweite Ailton-Karriere... also in zwei Jahren Dschungelcamp.

Und Tim als Torwart-Trainer? Gott beware! Der Schützling tut mir jetzt schon leid... :face:

4. Und selbst dann wäre er erfolgreicher als du. Aber was du siehst, interessiert eh keinen. ;)

Nur weil Tim gerne mal den Proll raushängen lässt, sich bräunt und seine Muskeln trainiert, zu glauben, dass es ihm an Intelligenz mangelt, ist rein vorurteilsbehaftetes Denken. Ich schätze, dass Tim weit über dem Bundesligadurchschnitt liegt. Seine Frau ist übrigens Psychologin, die würde wohl auch keinen geistigen Tiefflieger heiraten.

5. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Wohl kaum. Selbst wenn er nicht intelligent genug dafür wäre, seine Frau ist es und die macht wohl auch die Finanzen im Hause Wiese.

6. Dich aber offenbar genug, um darauf zu antworten...

Wie dem auch sei: man kann sich auch um einen reichen Mitmenschen Sorgen machen.
    Sollte es bei Tim so sein - ob es so ist, lässt sich durch dieses Foto sicher nicht beweisen - dass sein Körperwahn ein ungesundes Ausmaß angenommen hat, dann nutzt ihm sein Reichtum allein rein gar nichts, um davon loszukommen.

7. :face: .

:tnx:

8. Ich würde mich freuen, wenn Wiese aktuell zufrieden wäre, aber ich kann es mir nur schwer vorstellen.
    Er ging von Werder weg um nochmal groß international anzugreifen und das Ganze ist in einem absoluten Debakel geendet. Erst unterirdische Leistungen bei Hoffe, dann Verbannung und jetzt scheint seine Karriere vorbei. Ich weiß nicht, ob jemand, der vor kurzem noch Nationaltorwart war, glücklich ist, wenn er jetzt kurz vorm Karriereende steht. Und das, wo er als Torwart noch ein paar gute Jahre vor sich hätte.
    Mein Gefhl sagt mir, dass vieles Fassage und Trotz ist bei Wiese und er die Schmach seit seinem Wechsel von Werder nicht wirklich so locker weg steckt.
    Bin gespannt, ob er ernsthaft nochmal versucht im Sommer nen Verein zu finden.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Mit Muskelmasse vielleicht. Anhand seiner vielen "intelligenten" Interviews lässt es mich zweifeln, dass er besonders helle ist... eher so die Kante Podolski und drunter.

10. :tnx:

wenn man einen Lambo nicht gerade frontal an die Wand steuert, ist sein Wertverlust geringer als der eines Opel Insignia.

11. Norge

Norge

Es wäre schön, wenn es so wäre. Vorstellen kann ich mir das aber kaum. Er wird ja sicher nicht nur Fußball gespielt haben, um viel Geld zu verdienen, sondern auch, weil er Spaß daran hat, im Rampenlicht zu stehen und Erfolge zu feiern. Und nachdem er vor zwei Jahren noch im EM-Kader stand, hat er einen Abstieg erster Klasse hingelegt. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ihm das völlig egal ist und an seinem breiten Ego einfach so abprallt.

:tnx:

12. corox

corox Guest

Ich will mich gar nicht groß einmischen, aber durch die Interviews die ich von Wiese gesehen habe, würde ich ganz stark bezweifel das er überhaupt schreiben kann.

13. :tnx::tnx:

14. :D

15. schaafhagel

schaafhagel Guest

Leider sehr peinlich, was aus Tim Wiese mittlerweile geworden ist. Präsentiert sich wie Popeye und macht sich zunehmend lächerlich. Vermutlich hat er in Hoffenheim nicht nur einen Karriereknick, sondern auch einen Psychoknick erlitten....Schade, wenn ein Torwart den man einst geschätzt hat, so enden muss.......

16. gelöscht

gelöscht Guest

Den Psychoknick hatte er schon in Bremen. Wenn nur die Hälfte von dem stimmt, was man über Tim Wieses Verhalten auf Partys oder Veranstaltungen gehört hat, muss er ein extremer Proll sein. Er hat zumindest unter denen die ihm mal begegneten keinen guten Ruf.

Und nur weil die Frau Psychologie studiert oder jetzt Psychologin ist, muss sie nicht unbedingt intelligent sein und was von Finanzen verstehen.

Tim Wiese erinnert mich an den Boxer Rene Weller, wenn euch der Name ein Begriff ist. Reich und schön zu Glanzzeiten und Arm und verbraucht 20 Jahre später.

Ich fand Tim Wiese wirklich toll zu Bremer Zeiten. Aber jetzt tut er mir nur noch leid. Es tut weh, wenn man so einen Sportler sieht, der im besten Torwart-Alter ist und sich so gehen lässt.

Natürlich geht das Niemanden was an, er kann mit seinem Leben machen was er will. trotzdem finde ich es schade, dass er so eine Richtung eingeschlagen hat.

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Auf die Gefahr hin, was Falsches zu sagen: Ich bin der Meinung, dass shadiego mal berichtet hat, nach seinem Praktikum bei WerderTV bei der Fan-Weihnachtsfeier mit Tim am Tisch gesessen zu haben und sich in dem Zusammenhang durchweg positiv über ihn geäußert hat.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Manche Leute fühlen sich halt toll, wenn sie über andere Lästern können, da wird dann schon Mal sowas gesagt wie "Wenn nur die 1/2 stimmt....".

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    :roll:

Also um Abitur mit einem NC zu machen, mit dem man für Psychologie zugelassen wird und ein Psychologie-Studium erfolgreich zu absolvieren, braucht man schon ein klein wenig Intelligenz.

Edit: Übrigens hat Wiese laut wikipedia einen Realschulabschluss. Ein bisschen Intelligenz und Lesekenntnisse werden da wohl auch vorausgesetzt...

Was ich mich aber wirklich frage: Was ist das hier für eine irre Diskussion? Seit wann werden sich im Werderforum Spieler gewünscht, die gut formulierte möglichst intelligent klingende Interviews ohne Aussagewert geben? Ich dachte eigentlich, dass Tim Wiese gerade weil er ein "Typ" ist, der auch mal aneckt, so beliebt hier ist / war.

20. Meine Güte nun spielen hier auch noch einige Psychologe und stellen Ferndiagnosen oder werfen Wiese vor das er sich gehen lässt. :lol: