Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. gelöscht

gelöscht Guest

Bullshit. Wiese wurde hier von Usern, die keine Wiese-Brille auf hatten bereits im Herbst 2010 kritisiert, da war von hoffenheim und Mielitz noch überhaupt keine Rede. Und was ein angebliches Schönreden von Mielitz Leistungen mit den immer schlechter werdenden Leistungen von Wiese zu tun haben soll, wisst ihr beiden wohl auch exklusiv...

2. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Armer Tim.
    Wie du hier gesehen wirst, dass solltest du dir wirklich echt mal antun.

3. gelöscht

gelöscht Guest

Soweit, so gut.

So hatte ich es auch verstanden. Das erklärt deutlicher, was du meintest, relativiert aber auch nicht. De facto ist das erstmal völlig spekulativ, eine Mutmaßung, dass TW in psychischer Sicht da einen "Knicks" abbekommen hat.

Ist ja größtenteils vermutlich richtig.

Danke für deine Mühe der Erklärung etc.
    Auch wenn ich deine Meinung nach wie vor nicht teile und mich hüten würde mit vorschnellen Vermutungen wie diesen.

4. gelöscht

gelöscht Guest

5. :lol:

Bester Torwart aller Zeiten :tnx:

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    :lol::lol::lol:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Hatte es auch schon im FC Bayern Vereinsthread gepostet.

Link

8. Ich finde solche aufgepumten und aufgeschwemmten Körper sehr unästhetisch. Ist für mich das Äquivalent bei den Frauen zu Ballontitten. :kotz:

Aber schon sehr traurig, daß ein einst guter Torhüter, der in unserer Werder-Historie unvergessen sein wird, sich bei der BLÖD mit solchen Fotos anbiedern muß. :(

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ah, er hat also dieses Selfie in der sicheren Intention gemacht, es der BILD zur Veröffentlichung anzubieten? Dann weißt du mehr als ich.

Und zum Rest: Ästhetik liegt im Auge des Betrachters, ist völlig subjektiv. Ach ja, und zwischen "aufgepumpt" und "ausgeschwemmt" sehe ich auch begrifflich einen himmelweiten Unterschied.

10. Deswegen ja auch "aufgepumpt und aufgeschwemmt" und nicht "aufgepumpt/aufgeschwemmt".

11. Es gibt eine ganze Anzahl von Spielern, die nach ihrer Werder-Zeit zumindest in ein Loch gefallen sind - sei es leistungstechnisch (Ailton, Wiese, Boro, auch Frings), oder auch persönlich (wiederum Ailton und Wiese, Borowka, ...). Natürlich gibt es auch eine Reihe anderer Beispiele wie Pizarro, und diesen Effekt gibt es auch bei anderen Vereinen, aber ich finde es auffällig.

Ich denke, dass die "post Werder"-Entwicklung mit der Persönlichkeit zusammenhängt, wie gefestigt die jeweilige Person ist. Auch Özil schwankt dermaßen in den Leisungen... wieder so ein unausgewogener Kandidat.

12. Dimar

Dimar

Und was soll uns das sagen?
    Abgesehen davon, dass Mesut zwischendrin noch bei Real war und ich seine jetzigen Schwankungen nicht auf Werder zurück führe, wirst du bei jedem Verein solche Beispiele finden.

13. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ist vor allem 2 Monate alt.

14. garnicht darauf geachtet. Mein Chef hats nur vorhin rumgeschickt.

Edit: Man sollte sich das Datum anschauen ;-) - Aprilscherz!

15. Echt jetzt?! :roll:

Wiese sortiere ich in die Reihe der Spieler ein, die sich mit einer Umstellung auf ein anderes Umfeld offenbar eher schwer tun.

16. Interview mit dem Tarzan über Wiese:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_mehr/artikel_902200.html

SPORT1: Tim Wiese zeigt jetzt auf Selfies seine Muskelberge. Wie finden Sie das?

Ehrmann: Das ist natürlich Quatsch, was er da macht. Ich verstehe das nicht, das habe ich ihm auch schon gesagt. Das ist völlig überzogen. Ich würde gerne mal wissen, wo er sich den Hüttenkäse und das Geflügel herholt, dass die Muskeln so wachsen. (lacht) Das ist zu viel, da müssen wir uns gar nicht darüber unterhalten. Das, was er da jetzt macht, ist nicht gut.

SPORT1: Kann Wiese denn so überhaupt nochmal im Tor stehen?

Ehrmann: Nein. Mit der Muskulatur kann der Junge das nicht mehr. Mit Sicherheit nicht. Mit der Figur hat er ja Probleme, den Ball aus dem Tor zu holen (schmunzelt). Das ist definitiv vorbei. Es wäre ja auch Quatsch, jetzt wieder damit anzufangen. Er ist jetzt fast zwei Jahre aus dem Fußball raus und dafür polarisiert er viel zu sehr, als dass er nochmal auf dem Platz stehen könnte. Ich würde ihm raten, mit dem Fußball aufzuhören.

17. Jetzt weiss ich, was Wiese vor hat. Er möchte so breit werden, dass er das ganze Tor ausfüllt und kein Ball mehr vorbei passt....gute Strategie :daumen: