Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. In erster Linie hat er einfach die Leistung in Hoffenheim nicht gebracht. Den Schuh muss er sich selbst anziehen. Er war teuer, er polarisiert und wenn man die nötige Leistung nicht bringt dann gibt es halt etwas mehr Gegenwind. So ist das Profi-Geschäft.
    Mehr als ein halbes Jahr hat man ihm die Chance gegeben sich zu beweisen.
    Dann musste Hoffenheim reagieren.

Das er sich so aufpumpt verstehe ich nicht, aber wenn es ihm gut und es ihm hilft dann soll er es machen. Nur Fußballspielen wird er mit diesem Körper nicht mehr können.

2. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Hobby / Internetpsychologen, die ihre Diagnose durch Bilder und Artikel (von vermutlich nicht minder begabten Redakteuren) fällen. Schrecklich!

3. gelöscht

gelöscht Guest

4. Ich hab mir neulich so gedacht: Zu seinem Werdegang würde das Aufnehmen einer CD und ein Besuch des Dschungelcamps gut passen :lol::ugly:

5. der_da

der_da

ich wollte nie so rüberkommen als würde ich ihn analysieren - wenn ich mir mein posting so ansehe, merk ich auch das es so rüberkommen kann - ich meinte eigentlich nur, dass ich beim lesen den eindruck bekomme und hab mir im kopf mein eigenes bild gemalt wie ich mich bei so einem kontrastprogramm fühlen würde.

6. systemanalyse

systemanalyse

Kartenverkäufe:
    +1
  7. burdenski

burdenski

Kartenverkäufe:
    +2
    Aber es ist schon ein trauriges Ende einer viel versprechenden Karriere (so weit lege ich mich schonmal fest).

Angebote aus China, Australien, Indien, Katar oder den USA dürften für ihn ja nicht in Frage kommen.

8. moritz

moritz

Kartenverkäufe:
    +1
  9. gelöscht

gelöscht Guest

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Lektion 1: Der Dropkick.
    Wenn du beim Stand von 0:3 keinen Bock mehr hast, trittst du dem nächsten Gegenspieler, der die Dreistigkeit besitzt, dir zu nahe zu kommen, die Kartoffel vom Hals.
    Vergiss nicht, nach dem Spiel in allen Interviews zu erwähnen, dass du es bedauerst, dem Team ab jetzt 3 Wochen nicht mehr zur Verfügung zu stehen.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Lektion 2: Der Maikäfer.

Wenn ein Spieler mit Ball alleine auf dich zukommt, und deine Hintermannschaft dich mal wieder im Stich gelassen hat, lauf raus, verlagere den Schwerpunkt möglichst weit nach hinten, lass dich auf den Rücken fallen und bete, dass der Stürmer so doof ist, und dich anschießt, oder dass sein erwartbarer Lupfer übers Tor geht. Stelle nach dem Gegentor sicher, dass dich ein paar Ahnungslose Werder-Forum-User als "ärmste" oder "geilste Sau" bezeichnen.

12. dillah

dillah

Kartenverkäufe:
    +34
    :lol::lol::lol::daumen:

13. Wird hier schon wieder ein Mist geschrieben. :face:

Es ist traurig und inzwischen auch bezeichnend, wie in diesem Forum regelmäßig Spieler schlecht geredet werden, die den Verein verlassen haben.

14. Hallo,

lasst den Jungen mal in Ruhe. Er hat immer polarisiert. Er hat auch mal nen Bock geschossen. Aber er hat uns auch so manches mal den A..sch gerettet. Eigentlich ist es nur schade, dass er jetzt wie Hulk durch die Gegend läuft. Ich hätte mir gewünscht, dass er einen anderen Abgang hingelegt hätte.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wird hier schon wieder die Wahrheit geschrieben.

Es ist traurig und inzwischen auch bezeichnend, wie in diesem Forum regelmäßig die Wahrheit als "Mist" bezeichnet wird, weil sich einige Fans von einzelnen Spielern auf den Schlips getreten fühlen.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da hast du absolut Recht. Gilt nicht nur für Wiese. Aber ganz besonders für ihn.

Ich mochte ihn als Typen und Charakter gar nicht. Aber als Spieler hat er sich immer voll für Werder reingehängt und das vom ersten bis zum letzten Tag. Dass das nicht selbstverständlich ist, haben wir ja in den letzten Jahren leidvoll erfahren müssen.

Für seine Leistungen und sein Engagement wird Wiese für immer meine Hochachtung haben und deshalb tut mir auch leid, wie es ihm seit seinem Weggang ergangen ist. Was dieser Drecksverein im badischen Land mit ihm veranstaltet hat, ist unter aller Sau.

Ich würde ihn auch jederzeit zurück nehmen - zumindest für Spiele gegen den HSV :)

17. Bis auf den letzten Satz ( zurück brauche ich ihn hier nicht in der aktuellen Verfassung): Zustimmung.
    .

18. Norge

Norge

Das eine schließt das andere doch nicht aus: man kann doch Wiese für alles, was er für Werder geleistet hat, dankbar sein, kann mitfühlen, wie es ihm nach Werder ergangen ist und trotzdem feststellen, dass er als Torwart Schwächen hatte, die verhindert haben, dass er ein ganz Großer wurde und die für ein modernes Torwartspiel hinderlich sind. Wo ist das Problem? :confused:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Anderso regst du dich über fehlende Sachlichkeit auf und hier schreibst du den Maikäferbeitrag....

Darin wie es gemacht wird...

20. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Dann geh doch

@Steinkogler
    Siehe oben