Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Augen zu ist auch nicht richtig......

2. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Stimmt. Ignorieren hab ich probiert. Neugier siegt.

Oder verstehe ich den Beitrag falsch?

3. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Es sind sachliche und niveauvolle Beiträge wie deiner, die mich bleiben lassen.

4. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ach, an mir liegt das? Und ich dachte schon du wärst hier einfach nur der Defätismusbeauftragte.

5. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich meine: Wenn jemand Bullshit schreibt, oder eben absolut unsachlich ist, dann kann und darf man das auch sagen ohne gehen zu müssen.....

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Bullshit hat zu dem Zeitpunkt noch niemand geschrieben. Und weder Campinos noch mein Beitrag (denn um diese ging es wohl) waren unsachlich. Warum also der Heck Meck?

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Bullshit nicht, unsachlich.... doch...

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Polemisch vielleicht. Unsachlich ist aber was anderes.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Unsachlich ist das Gegenteil von sachlich und sachlich waren die nicht!

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht haben wir ja unterschiedliche Ansichten von Sachlichkeit. In den Beiträgen "Dropkick" und "Maikäfer" wurden real existierende Schwächen von TW in satirischer Weise beschrieben. Es wurde nichts unterstellt und niemand beleidigt.
    Lediglich die Formulierung "ahnungslose Forumuser" hätte man vielleicht etwas sensibler wählen können.
    Beide Beiträge waren aber zur Sache, darum sachlich.
    Mein Kommentar Richtung Andi und Steinkogler, DER war unsachlich, da steh ich aber auch zu, da hatte ich nämlich einfach mal Bock drauf. Thug Life.

11. gelöscht

gelöscht Guest

Mein Beitrag war so sachlich, sachlicher gings gar nicht mehr. Dwight Fry ebenso. Absolut korrekte Beschreibung von Wieses Torwartspiel mit einer zarten Prise Humor, den wohl nicht jeder versteht. Wahr und sachlich sind die Beiträge trotzdem.

Und ahnungslose Forenuser war ebenso sachlich wie richtig... Der richtige hat sich ja auch sofort zu Wort gemeldet (der ja sowieso nur noch hier auftaucht um Wiese oder Schaaf zu verteidigen oder gegen Eichin zu hetzen).

Und jetzt schauen wir unsrem aufgepumpten Maik...., ich meine sportlich trainierten Wiese mal zu. :D

12. gelöscht

gelöscht Guest

Auf die User die ihn hier ständig auch nach miesen Leistungen so gefeiert haben.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Hä? Ich beziehe das auf gar nix, das ist lediglich ein Zitat.

14. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ok, du verstehst mich leider nicht. :mad:

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ne, ich weiss echt nicht auf was du hinaus willst.

16. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute im Stadion sind auch wieder welche, die ihn feiern. Und gar nicht so wenige. Trotz seiner vielen miesen Leistungen. Alles Ahnungslose.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Falls das dein Ernst ist: :face:

Falls es ein Scherz war: :daumen:

By the way, ich feier ihn heute auch. Genialer Entertainer.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Owos Kopfball gerade geil gefressen, Respekt... :eek: Auf der Linie immer noch ne Wucht.

19. ich denke, wenn er wollte, könnte er nochmal bundesligareif angreifen. Ich denke aber auch, er will nicht.

20. Heute hat man mal wieder gesehen, dass unser Tim es noch kann. Ich finde sein Ende immernoch verdammt schade. Er könnte jetzt noch bei einem guten Verein kicken. Das einzige was er benötigt ist starken Rückhalt im Verein. Der Rest kommt von selbst. Bei Hoffenheim hingegen war er nach drei Spielen der totale Buhmann. So musste es dieses Ende nehmen. Ein Jammer.