Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Nein, das könnte er nicht mehr. Er bräuchte über ein Jahr um seinen Körper wieder fit für den Bundesliga-Fußball zu formen. Die Bilder die im Netz rumschwirren sind ja erschreckend. Er ist so breit. Viel zu viele Muskeln. Einfach nur aufgepumpt.

2. wenn er es wollte, könnte er sich das Jahr nehmen und wäre dann auch erst 33.

3. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Woher überhaupt genau dieses "eine Jahr"? Ich wette mal, das geht mit dem richtigen Training deutlich schneller, aber er hörte sich jetzt echt nicht so an, als wolle er das.

4. Glaube wirklich, dass er ca. ein Jahr brauchen würde. Konditionell müsste er einiges aufholen. Aber vor allen Dingen bräuchte er Zeit um wieder die Schnelligkeit und Beweglichkeit zu erreichen die es brauch um in der Bundesliga zu spielen.

5. muskeln lassen sich extrem schnell abbauen. ein jahr ist übertriebener blödsinn.

spielt aber auch keine rolle, hätte wiese noch mal angreifen wollen, hätte er mit dem krafttraining gar nicht erst in diesem maße begonnen.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Glaube auch dass das Wollen über dem Können steht.

7. a2hur

a2hur

auch mit der masse hat er heut noch ne gute figur als keeper gemacht.

8. gelöscht

gelöscht Guest

Hat mehr Flanken abgefangen als Wolf :D

9. Ich war beim Ailton Abschiedsspiel gestern im Stadion und ich fand es sehr emotional das Tim Wiese von den Fans gefeiert wurde. Natürlich hatte er seine Schwächen, aber bei diesem Spiel waren nur die guten Erinnerungen gefragt. Ich für meinen Teil stehe dazu mit Tim Wiese ging der letzte Typ den Werder hatte. Vielleicht schafft es einer der jetzigen Spieler so ein Typ zu werden, aber das wird dauern. Also genießen wir als Fans solche Auftritte wie heute und denken an die schönen Zeiten mit Wehmut zurück und hoffen auf bessere Zeiten mit der jetzigen Mannschaft.

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Stimmt :lol:

11. Tyson81

Tyson81

32 ist gerade für n Torwart auch kein Alter um die Schuhe an die Wand zu hängen. Er wird sicherlich irgendwo unterkommen wenn das Thema Hoffe erledigt ist also nicht nur "ruht".

12. fischken

fischken

Kartenverkäufe:
    +13
    Irgendwo schon, aber sicher nicht in der ersten Bundesliga.
    Ich finde Tim Wiese ist ein Paradebeispiel für Selbstüberschätzung und Wahnsinn.
    Er sollte sich mal selbst reflektieren und die Fehler nicht nur bei anderen suchen.

13. Mit diesem Körper wird der im Profifußball nie mehr Fuß fassen können. Wenn er sich ändert vielleicht... Das Spiel gestern kann man doch nicht ernsthaft als Maßstab nehmen wie gut er noch ist.

Aber Geld hat er doch jetzt genug, kann er eigentlich seine Fußballschuhe an den Nagel hängen und irgendwas anderes nebenbei machen, Bodybuilder oder so ^^

14. Er sieht gruselig aus, einfach furchtbar......:kotz::ugly:

15. SLV

SLV

Also da hast du nicht unrecht mit ;)

16. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28

gruselig einfach furchtbar sieht momentan gascoigne aus, Wiese allerdings nicht! Anstatt man einfach sagt " darauf stehe ich nicht " eine solche wortwahl.. :zzz::roll:

17. Der Junge bräuchte jetzt mal von sehr guten Freunden einen Tritt in den Allerwertesten die Tim klar machen was wie einen totalen Beruf er hatte und wenn man einmal einen Griff in das Klo getätigt hatte, es nicht so radikal, bitter zu Ende gegen muss!

Aber, wenn er absolut keinen Bock mehr auf Profi-Fußball hat, wird da wohl nichts mehr zu machen sein, leider:roll:

18. dieeeter

dieeeter Guest

:crazy:

lasst ihn doch einfach sein leben leben, er scheint damit ja ganz zufrieden zu sein. btw nettes interview bezüglich bremen und werder gestern auf der bank. :daumen:

still loving tim :schal:

19. In der Tat, hat er kein Interesse mehr auf Profi-Fußball, soll er sein Leben leben:Applaus:

20. Tyson81

Tyson81