Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  2. ich kann keinen bezug zu der satire vor 8 monaten sehen ...diesmal ist es echt ...man muss ja nur tv oder radio anmachen

3. Norge

Norge

Hast du noch nie erlebt, dass ein Meldung die Runde macht und alle von der selben Quelle zitieren? Nur weil alle es melden, muss es doch nicht richtig sein.

4. Ich ruf mal Tim an und frag einfach nach. Dann wissen wirs :ugly:

5. Zumal ich sehr stark bezweifle, dass die Ausbildung zu einem professionellen Wrestler innerhalb eines Jahres erfolgen kann. Ok, ich habe da keine Einblicke, kann auch sein, dass ich mich täusche, aber um da im Konzert der Großen mitmischen zu können, glaube ich nicht, dass ein Jahr Ausbildung bzw. Training reicht.

6. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Jemanden mit diesen Worten zu zitieren, hat allerdings schon Gewicht.

7. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das nicht sowieso alles Show? Wie man gekonnt fällt, müsste er als Torwart ja wissen. Wie Bernd Leno(?) mal sagte, sind ja auch da viele Flugeinlagen nur Show.

8. Ja, natürlich ist das Show, aber zumindest bei der WWE auf allerhöchstem Niveau. Da werden teilweise Aktionen gezeigt, die erwartest Du von Zirkusartisten, die mit Seilen gesichert sind, aber nicht von solchen Muskelpaketen. Da ist es nicht nur damit getan dass man weiß, wie man sich vernünftig fallen lässt bzw. abrollt.

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Kommt halt auch etwas drauf an als "was" er aufgebaut werden soll....

Der Techniker wird er sicher nicht... Denke schon, das da was möglich ist in einem Jahr... son Marella bekommt der auch hin... ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Krass wie gut sich einige hier mit diesem Schwachsinn auskennen :lol:

Ich würde allerdings anmerken, dass eine ausbildung nach einem Jahr keinesfalls abgeschlossen wäre, sondern er weiterhin dazulernen könnte. Wie "komplex" die Tätigkeit als Wrestler wäre, kann ich nicht beurteilen.

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Warum ist das Schwachsinn?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Because.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Als Wrestler bräuchte er aber auf jeden Fall einen richtig bescheuerten Kampfnahmen. Ich wäre ja für:

The Million Euro Abfindungs-Man

14. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx: Danke!

Allerdings würde Wiese da auch gut hinpassen, aber die Schauspiel-Komponente fehlt ihm völlig.

Soll Bodybuilder bleiben und die Finger von solchem Käse lassen.

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Das bisschen Laienspiel, was man da braucht, bring ich ihm höchstpersönlich in einem Vierteljahr bei.

16. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
  17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Der pinke Grabscher?

18. "Eraser From The Weser" wäre eindeutig mein Favorit. :daumen:

19. NordicW

NordicW Guest

Schauen wir mal wodurch sich Wrestling auszeichnet: Viel Schein, wenig Sein und hauptsache große Klappe, viele Muskeln und Mega-Show...na das passt doch wie die Faust aufs Auge! *pun intended*

Beweglich genug um die Grund-Elemente zu lernen dürfte er auch noch sein, ich würde das sehr begrüßen. Da würde ich definitiv zuschauen!

20. Immerhin war mit diesem Laienspiel Dwayne "The Rock" Johnson letztes Jahr der am zweitbesten verdienende Schauspieler Weltweit hinter Robert Downey Jr.