Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Äh, haben wir den Herbst und die Weihnachtszeit übersprungen und schon den 1. April :roll:

Klar, vom sozialen Abstieg kann man ja dann nicht sprechen, da auch in der WWE gut verdient wird.

Aber, von der sportlichen Seite nur bitter!

Dann würde ich Ihn lieber in der National Football League sehen:daumen:

2. Finde Wrestling total bescheuert, aber Tim Wiese im Ring wäre schon eine witzige Nummer. Schätze jedoch, dass er mit seiner Familie im beschaulichen Bremen bleiben möchte und das Angebot deshalb ausschlagen wird.

3. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Einlaufmusik "Pink Panther" oder was von Pink Floyd wäre schon geil! :D

4. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
  5. :tnx: und als Wrestlingfan kann ich dir auch 1000 Gründe aufzählen. :D

Ich finde es nur schade dass Wrestling von so vielen schlecht gemacht wird nur weils ihnen nicht gefällt. Ist halt so eine Telenovela mit Liveaction. Man braucht wohl eine hohe Trash-Aktzeptanz und Selbstironie um sich da reinsteigern zu können. Aber die Typen leisten unglaublich viel, lächerlich ist es sicher nicht.

Wiese, würde ich ihn nicht kennen, würde mir wahrscheinlich schon beim Debut auf den Zeiger gehen. Der ist vielleicht im Fussball ein bunter Vogel aber die WWE ist da eine andere Hausnummer. Aber es gibt auch für Muskelprotze ohne Charisma immer wieder freie Plätze.

Altersmäßig sehe ich kein Problem, gibt und gab ja genügend NFLer die nach kurzer Zeit ins kalte Wasser geworfen wurden. Falls sich noch jemand an Mongo McMichael erinnert :face: den steckt Wiese sicher in die Tasche.

6. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Wiese braucht eine Ausbildung?

Abrollen kann er doch schon prima. :D

7. Ein_fan

Ein_fan

Kartenverkäufe:
    +4
    Mach et Tim!!! Dafür würde ich mir sogar die nervigen Kommentatoren auf Tele 5 antun.

8. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Du machst aber schon einen unterschied zwischen Johnsons Spiel im Ring und dem in seinen Hollywood Machwerken?

9. Hast du dich schon mal näher mit Wrestling beschäftigt dir die Promos und Showelemente angeschaut?

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Auch ich war mal Teenager, ja.

11. Und das ist wie lange her?

12. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
    Da würden die sich aber wundern, dass dieser Koloss da plötzlich in mexikanischer Manier im Ring herumkullert :D

13. PrinzHF

PrinzHF

Kartenverkäufe:
    +1
  14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich war ca. 17 Jahre alt, als ich aufgehört habe, Wrestling zu sehen. Jetzt bin ich 30. Ich weiß, dass sich seit dem viel im "Family Sports Entertainment" verändert hat. Aber was das Schauspiel außerhalb des rings betrifft, so ist das doch immer noch der gleiche Zirkus wie in den 90ern.

Warum bin ich mir da so sicher? Ein Kumpel von mir schaut das immer noch.

15. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  16. Ich bin der Psycho Wrangler :lol:

17. Vanilla Frost :x:

18. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Apex Apollo :ugly:

Ich glaube, es wird demnächst im Off-Topic Bereich einen entsprechenden Thread namens "Eure Wrestler-Namen" geben :D