Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Evil Kingpin :daumen:

2. :D
    Dann müssten aber Ric Flair und Arn Anderson Tim Wiese ebenfalls in die Four Horsemen aufnehmen. :D

Viellleicht bekommt Tim Wiese ne Maske aufgesetzt und kommt als "Masked Blutgrätsche" in die Liga und wird ein wenig vorgehypt mit Titantroneinspielern und so und dann bei seiner ersten NXT oder RAW- Promo: *Klick* :lol:

Du weißt aber das es grade das schauspielerische Talent sowie das Charisma gewesen ist, welches The Rock bei WWE gezeigt hat, welches ihm die Tür nach Hollywood geöffnet hat? So groß ist der Unterschied auch nicht. Zumindest nicht bei Dwayne "The Rock" Johnson. Der Mann konnte ne ganze Halle mit seinen schauspielerischen und unterhalterischen Fähigkeiten während seiner Promos alleine unterhalten. Also ohne WWE kein Dwayne Johnson in Hollywood. ;)

BTW. Es ist für Wrestler sehr von Vorteil wenn sie zumindest über grundsätzliches schauspielerisches Know-How verfügen, dann können sie ihr Gimmick besser rüberbringen. Können nur nicht viele, bzw. so Ausnahmekönner wie Dwayne Johnson sind selten. Aber das ist OT hier.

3. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Mein letzter Beitrag im OT, versprochen.

The Rock ist wohl tatsächlich ein ausnahmebeispiel. Nehmen wir mal Steve Austin. Der konnte die Hallen auf seine Weise auch zum kochen bringen. Für Hollywood aber hat es bei ihm nicht gereicht. Was nicht heißt, dass er es nicht versucht hätte. Tripple H ist auch so ein Kandidat.
    Die Selbstdarstellung, das Laute, Höhlenmenschenhafte, das bringt Wiese schon mit. Und den Rest, wie gesagt, da reicht ein Vierteljahr.

4. :lol::lol::lol::lol::lol::lol:

5. Der neue "Mankind" Stichwort Höhlenmensch.:ugly:
    Sollte er da tatsächlich aufschlagen, werde ich mir das auch mal wieder reinziehen, mit immer dem gleichen Kommentator Carsten Schäfer, der muss mittlerweile gefühlt siebzig sein.=)

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, dass das hier noch nicht aufgegriffen wurde. ;)

7. Olic ist aber auch echt ein brutaler Typ, ey :wild:

8. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    wenn Olic auch verpflichtet wird, hat man ja schon die erste Storyline :)

9. schaafhagel

schaafhagel Guest

Ich weiß nicht, wie es Euch geht. Ich bedauere die jüngste Entwicklung und den Abstieg von Tim Wiese. Inwieweit er selbst dazu beigetragen hat, sei mal dahingestellt. Ich will nicht ausschließen, dass in Hoffenheim mitsamt der "Trainingsgruppe 2" irgendetwas in ihm zerbrochen ist. Ich finde es bedauerlich, dass er ernsthaft in Erwägung zieht, zu einem US-Wrestling Kasper zu werden. Ich kann es nur so deuten, dass er sich nach Hoffenheim mit seiner Aufpumperei auf Popeye-Niveau endgültig als ernstzunehmender Fußball-Torwart verabschiedet hat. Ich finde das sehr bedauerlich......

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Ich habe mich mittlerweile dazu entschlossen, einfach Tims Sicht der Dinge zu teilen. Wird er in den Staaten, oder whatever glücklich, freue ich mich mit ihm. Leidet er, leide ich mit ihm.

11. ...Link...

So ein dummer Brief von Wagner an Wiese. Gehirnmuskeln :crazy:

12. Oha die Oberseifenblase von der BLÖD. Sinnbefreites Geschwafel. :roll:

13. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Da muss der Zivi mal fünf Minuten nicht aufgepasst haben, schwupps, klickt der Wagner auf Senden.
    Alleine für den letzten Satz gehört der vor Gericht.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Tut einem da nicht alles weh wenn man solchen Unsinn verzapft. Mir war schon bewusst das man bei der Bild recht schmerzfrei sein muss, aber sowas?:ugly:

15. RuDe

RuDe

Kartenverkäufe:
    +31
    Alter Schwede, grad mal die ersten Sätze gelesen und schon bekomme ich das :kotz:

Was hat Tim Wiese dem Typen getan, dass der ihn persönlich angreift :confused:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn man mal gegenüber stellt, wie oft der sich schon selbst widersprochen hat, dann wird glasklar wer seelische Hilfe braucht.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wobei ich mir auch Sorgen um Wieses Gesundheit mache.

18. Der Vogel ist bestimmt mit Sandro verwandt und übt verspätete Rache.:ugly:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn er mit Vorurteilen um sich werfen kann und mit Schubladendenken etc., darf man das umgekehrt dann auch?

Link

Interessant im Wiki-Artikel auch der Absatz "Rezeption".