Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. :lol: Was das denn für ein Troll :lol: :ugly:

2. Wagner ist nicht ohne Grund immer wieder Thema bei BildBlog: Klick!

3. dieeeter

dieeeter Guest

4. Ich denke, Herr Wiese genießt aktuell die Situation mal wieder wahrgenommen zu werden.
    Nun sollte er aber ganz schnell gemeinsam mit seinem Berater die Reißleine ziehen und der Öffentlichkeit & vor allem den Medien, klar machen das, dass ein netter Gag war, aber er keinesfalls die Karriere eines Wrestler anstrebe sondern gerne zum Profifußball zurückkehren möchte.

Wäre wirklich eine schöne Nachricht!

5. Da kann ich mich nur Boris Becker anschließen:
    "Post an Franz-Josef: Haben Sie sich selber einmal im Spiegel angeschaut? Sie sollten Menschen wirklich nicht nach Ihrem Aussehen beurteilen."

Zu den zahlreichen potentiellen Herausforderern für Tim gesellt sich übrigens auch ein SPD-Bundestagsagbeordneter:

http://web.de/magazine/sport/fussba...er-matthias-ilgen-tim-wiese-kaempfen-30074752

6. gelöscht

gelöscht Guest

Schade, HSV hat keine Ringer-Abteilung.

Sollte er das wirklich machen wäre das DER Hit geworden wenn er im Rosa-Retro-Trikot einen HSVer vermöbelt hätte :lol:

Pro 7 reagieren Sie: Promi-Boxen Wiese vs. Jarolim wollen wir sehen.

7. Nee, den werden wir nicht mehr im Tor sehen ausser bei irgendwelchen Charityveranstaltungen oder so, das Thema ist für mich durch.

8. bleiche

bleiche

wenn er noch eine motivation hat bundesliga zu spielen und es eine möglichkeit gibt ihn zu verpflichten sollte werder dies tun.
    ich bin der überzeugung, dass er in unserer aktuellen situation der beste rückhalt ist, den wir bekommen könnten.
    er würde sicher allen beweisen wollen, dass er es noch kann und einer der besten torhüter deutschlands ist. diesen ehrgeiz würde er zu 100 % entwickeln.
    leider wird dies nie passieren da TE und RD nicht über ihren schatten springen.

schade eigentlich:(

9. Schon den Ehrgeiz würde ich ihm absprechen; wenn er ernsthaft in Betracht ziehen würde, wieder in der Bundesliag zu spielen, hätte er das seinem Körper nicht angetan.
    Uns selbst wenn; was wir brauchen, ist kurzfristig ein Torwart, der besser ist als Wolf. Wiese würde etliche Wochen brauchen, um auch nur körperlich den Anforderungen enstprechen zu können. Von der fehlenden Spielpraxis mal ganz abgesehen.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Da Wolf nicht mal nen Ball hält, der auf den Mann kommt, wäre sogar ein Schrank wie Wiese ein kurzfristige Verbesserung. :D

11. :tnx:

12. Hhhmmm, Baseball, American Football, Basketball, Eishockey...mindestens die kommen wohl drüben noch vorm Catchen, wie man früher so schön gesagt hat.

13. "The Wiesenhof Butcher" :lol::lol:

14. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
  15. jetzt noch NASCAR uns alpin Ski dazu und du hast alle Sportarten genannt die neben Wrestling von bedeutung sind ...Soccer ist natülich im kommen

16. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Eishockey ist in den USA glaub ich gar nicht mal so dick. Eher in Kanada

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Man muss nur alle Air Bud-Filme durchgehen. :D

Wrestling war da glaube ich noch nicht dabei.

18. Was ist nur aus ihm geworden..

19. In Kanada ist Eishockey klar die Nummer eins aber ich denke dass die NHL auch in den USA zuschauertechnisch gut angenommen wird, vermutlich auch noch besser als das Showgekloppe.

Früher hab ich dass ja immer gerne gesehen, schon Wahnsinn wer von meinen damaligen Helden schon früh über den Jordan gegangen ist.
    Hängt wohl damit zusammen, dass die Muckis nicht nur mit Training angewachsen sind...