Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Gerade Tim Wiese beim Sat.1-Boxen gesehen. Kommt es mir nur so vor, oder hat er mächtig an den Hüften zugelegt?

2. Hat er geboxt? :D

3. Oh Mann, der Junge sieht gar nicht gut aus!
    Hoffe, das da nicht noch andere Dinge im Busch sind bei Wiese:ugly:

4. Ja das denke ich mir auch so. Ich hoffe Hopp und Co sind stolz auf sich :kotz:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Klar... Die haben ihn gezwungen, konstant scheisse zu spielen und ihn dann quasi in den "Abgrund" Bodybuilder zu schubsen. :crazy:

6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Genau. Auch wenn man Hoffenheim eine Schuld an seiner sportlichen Entwicklung ankreiden möchte oder sollte, ist doch jeder für seinen Körper selbst verantwortlich.

7. Ehrlich, manchmal wünschte ich mir die verantwortlichen des SVW würden Wiese anbieten ordentlich abzutrainieren und gucken in welcher Form auch immer, er im Verein seine Erfahrung einbringen könnte könnte!

Aber, viellicht wurde das auch schon vor langer Zeit getan und er hat freundlich das Angebot abgelehnt.

Wirklich schade um den Jungen:(

8. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    Ich wüsste nicht, warum. Werder ist doch kein Auffangbecken für gestrauchelte (Ex-)Werderaner. Wiese hat sich mit Hoffenheim verzockt, aber das ist aus meiner Sicht sein Problem.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ich kann diese Beileidsbekundungen nicht mehr hören. Man meint grade, Wiese wäre alkoholkrank oder drogensüchtig. :stirn:

Der ist jetzt Bodybuilder, das macht der freiwillig, weil er Spass dran hat und fertig. Man sollte sich für ihn freuen, statt ihn ständig zu bedauern für etwas, was er selbst wollte und er ganz allein verantwortlich ist.

10. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Und sollte dereinst eine Tim Wiese Action Figur mit Bodyslam Funktion auf den Markt kommen, ich greife zu.

11. Wieso schwirrt mir immer „Big Otto“ Wanz im Kopf herum, wenn Nachrichten von Tim lese :D

12. Dwight Fry

Dwight Fry

Kartenverkäufe:
    +3
    Vermutlich hast du schon Wrestling geschaut, als Schallplatten noch aus Schellack gemacht wurden :p

13. Hat am Samstag seinen ersten Auftritt im Wrestling für die WWE in Frankfurt. :lol:

Quelle: ntv.de

kann mir aber nicht vorstellen, dass er sich schon aktiv von jemandem vermöbeln lässt. :D

14. Heute abend ist es soweit, ich bin gespannt. :ugly:
    Schaue eh gelegentlich Wrestling vorallem die großen Events , wenn da irgendwann Tim Wiese mitturnt, komm ich nicht klar.

15. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Für dich: Klick und Klack :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finds geil :D

17. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
  18. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  19. gelöscht

gelöscht Guest

Kämpft der doch? Hoffentlich kann man das irgendwo sehen.