Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Ich vermute, dass er heute "vorgestellt" wird und dann beim nächsten Event seinen ersten Kampf bekommt.

2. tsubasa

tsubasa Guest

3. ech0_sj

ech0_sj

Es ist wohl soweit:

Tim :D the werder :D wiese for WWE champion

4. dieeeter

dieeeter Guest

wie geil das ist :lol:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ich werd Wrestling-Fan.

Allerdings nur wenn Wiese einen Bösewicht vermöbelt, der dabei ein HSV-Trikot tragen muss.

6. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Angeblich 22:50 Pro7Maxx

7. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
  8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Einfach genial :lol::applaus:

9. dieeeter

dieeeter Guest

wie er tanzt :D

sein special trick wird dann wohl die wiese-rolle sein..

10. valor

valor

Zu geil, freut mich für Tim, wenn er einschlägt könnte er sogar für die nächsten 10 JAhre gutes Geld verdienen :)

:daumen:

11. Seefelder

Seefelder

Kartenverkäufe:
    +15
  12. gelöscht

gelöscht Guest

Was für ein erbärmlicher Mist. Und Ihr feiert das hier noch? Ich gehe mich dann mal übergeben.:unfassbar:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Warum? Warum soll ein Mensch nicht das machen worauf er Bock hat? Besser, als Alkoholiker zu werden, in 15 Jahren ein Buch zu schreiben und die Leute zu nerven...

14. gelöscht

gelöscht Guest

Natürlich darf er das machen, wenn er "Bock" darauf hat. War das wirklich Wiese? Ich habe das eher für einen Scherz gehalten.

Man kann übrigens durchaus Wrestler UND Alkoholiker sein. Oder in 15 Jahren kein Buch schreiben, ohne die Leute zu nerven. Oder ein Buch schreiben, das keiner liest. Das wäre in jedem Fall besser.

15. tsubasa

tsubasa Guest

es ist ja auch nen scherz. nen ziemlich guter. :lol:

16. gelöscht

gelöscht Guest

Also, was ist dann daran abartig?

Tim macht gern Kraftsport, hat er zu Beginn seiner Fussballkarriere schon gern gemacht. Dazu ist er, wie ich finde, schon ein wenig narzistisch veranlagt, er steht gern im Mittelpunkt und da hat er beim Wrestling genau das richtige.

Ich war vor einem halbe Jahr auch eher geschockt, aber mittlerweile find ich es cool, und auch irgendwie lustig. :D

17. gelöscht

gelöscht Guest

Wo und wann habe ich den Begriff "abartig" verwendet?

Was ich jedoch nie verstehen werde ist, dass man sich derartig in die Öffentlichkeit drängt, wenn man das zur Existenzsicherung nicht mehr nötig hat. Das darf natürlich jeder anders sehen, aber ich mag Menschen, die nach Ruhm um des Ruhmes willen streben, grundsätzlich nicht.

18. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ich persönlich finds gut. Wiese bastelt gerade an einer zweiten Karriere. Und ihm wird die Tür geöffnet bei einem der weltweit größten und finanziell erfolgreichsten Entertaimentkonzerne zur arbeiten. Also, warum nicht?

Ob man solche Muskelmassen mag oder nicht liegt auch allein im Auge des Betrachters. Wenn es ihm gefällt, warum soll er es nicht machen? Wir leben schon echt in einer merkwürdigen Gesellschaft.

Irgendwie freue ich mich ehrlich gesagt sogar richtig für Wiese, dass er nach dem Sch***, der da in Hoffenheim mit ihm abgezogen wurde, seinen Weg weitergehen kann. Wenn auch nicht im Fussball. Aber mit Fussball wäre die nächsten Jahre eh Schluss gewesen.

19. gelöscht

gelöscht Guest

erst Dschungelcamp, jetzt Wrestling. Solange jetzt nicht Micoud bei "Bauer sucht Frau" auftaucht.....

20. Wiese im Ring :D Kann mir nicht vorstellen, dass er in diesem Jahr noch aktiv mitmischt. Habe mal gehört, dass die Ausbildung zum Wrestler ein wenig mehr Zeit in Anspruch nimmt - die Verletzungsgefahr ist nicht gerade gering.