Tim Wiese

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von kastemato, 30. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Ich gewinne den Eindruck, dass Wiese in diesem Mäzenaten-Club des Milliardärs zum Bauernopfer geworden ist. Wiese hat kräftig selbst an seiner Demontage mitgewirkt. Die Probleme in Hoffenheim heißen aber beileibe nicht Wiese allein, sondern sind viel tiefer zu suchen, zB. in einer mangelnden Identität der einzelnen Spieler mit dem Kunstprodukt Hoffenheim.
    Denn von der Qualität der einzelnen Spieler müsste Hoffenheim in der Tat im oberen MF der Liga rangieren.

2. barrie

barrie

Kartenverkäufe:
    +2 / -1
    Finde ich nicht. Was hat das den Verein zu interessieren, wie lange der Spieler irgendwo am trinken ist? Solange derjenige am Tag danach in der Lage ist vernünftig zu trainieren, ist doch alles in Ordnung.

3. taruiezi

taruiezi

Kartenverkäufe:
    +3
    Seh ich auch so.
    Ich kann doch privat machen, was ich möchte, solange ich nicht negativ auffalle. Wenn ich am nächsten Tag meine Arbeit erledige, geht es meinem Arbeitgeber gar nicht an, wie lange ich wo sitze und wieviel ich trinke.

4. gelöscht

gelöscht Guest

Eben, in diesem Club herrscht eine gewisse Söldnermentalität. Hauptsache die Kohle stimmt...

Kann man so auch auf Wolfsburg übertragen, die haben noch viel mehr Qualität im Kader als Hoffenheim und stehen trotzdem unten in der Tabelle, wenn auch -leider- nicht ganz unten wie Hoffenheim...

Gruß vom
    Werder-Oldie

5. Die geile Sau muss zurückgeholt werden :dance::cool:

6. gelöscht

gelöscht Guest

Auch wenn Hoffenheim sich lächerlich gemacht hat mit dieser Schutzbehauptung um Wiese zu degradieren ist er immer noch Angestellter des Vereins. Und ob abgeschrieben oder nicht, man sollte sich dann auch dementsprechend benehmen.

Pluspunkte bringt ihm das bei der Vereinssuche sicher nicht.

Lieber Fussball-Gott, verschone uns.

7. Wenn man sich nicht benehmen kann/sich nicht an Regeln hält, muss man mit sowas rechnen....

Ein Glück ist KA nicht mehr da. Der hätte ihn gleich wieder zurück geholt.
    Obwohl, Wiese nach Wob?? Passt wie A... auf Eimer.

8. NEIN!

Egal, was dort passiert und ob der Verein Hopp........... heißt, er hat etwas falsch gemacht. Ob das schlimm oder sehr schlimm ist, spielt auch keine Rolle. Professionell ist er jedenfalls selbst nicht, nicht nur die Hopps sind Pfeifen.

9. Bezeichnenderweise wird nirgend konkretisiert, worin denn die "schweren Verfehlungen" Wieses liegen. Wird von ihm erwartet, dass er nur noch zu Haus in die Kissen weint, weil es mit seinem Verein abwärts geht?:roll:
    Gut, mag sein, er hat seinen Anteil dran, aber hier wird ein Bauernopfer für die allgemein desolate Verfassung von Hoffenheim gesucht; das ist so offensichtlich dass man sich fragt, wann Müller sich endlich etwas Intelligenteres einfallen läßt.

Wenn es stimmt, dass Tim eine Klausel im Vertrag hat, bei Abstieg den Verein verlassen zu können; Gratulation. Mit den Hopps hat er zweifellos einen Höhenflug gehabt, vielleicht hat er durch den Absturz ja etwas dazu gelernt.

10. Werder Man

Werder Man

Kartenverkäufe:
    +94
    Büdde Büdde nich

11. Sagen wir mal so. Wenn man aussortiert ist und es klar ist, dass man nicht mehr spielt ist es nicht unbedingt leicht immer professionell und engagiert zu sein und nicht mal auszugehen.
    Von daher kann ich Wiese schon verstehen. Das man ihn nciht mehr mittrainieren lässt, ist wohl auch für alle das Beste. Die können sich doch eh nicht mehr riechen.

Zum einer Rückholaktion kann ist nur sagen: :roll::ugly::crazy::unfassbar:

Also nie und nimmer will ich den hier wieder sehen. Er hatte seine tollen Momente, aber das Kapitel Wiese ist zu. :wink:

12. meine fresse, seid doch mal ruhig mit diesem peinlichem söldner gerede.
    seid ihr alle 16 wohnt noch bei mami und musstet noch nie arbeiten und jemand anders ernähren etc???
    jeder mensch wechselt seinen arbeitsplatz wenn bessere angebote bekommen. soll ja auch durchaus leute geben die des ländliche der stadt vorziehen

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer soll das bezahlen? ;)

14. @Campino

Aber du findest schon,dass Wiese besser ist als Miele?

15. gelöscht

gelöscht Guest

ich habe den Fehler mal makiert! Wie kann man jemanden der gar nicht spielt überhaupt zum Vergleich stellen:confused: und der davor auch noch eine absolut katastrophale Saison gespielt hat

16. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Was soll der Scheiß, den Hoppenheim da veranstaltet?! Das ist doch alles nicht mehr wahr, was die da abziehen. Die Aussagen sind sowas von widersprüchllich, das stinkt gewaltig. Ich glaube denen nicht mehr, dass es zu Wieses eigenem Schutz ist. Die wollen den auf dreckige Art und Weise loswerden :wild:

Ich würde Wiese sofort wieder hier aufnehmen. Er gehört einfach zu Werder und wie sangen die HSV-Fans so schön: "Ohne Wiese könnt ihr nur verlier'n." Zumindest ist das Derby ohne Wiese irgendwie komisch geworden. Natürlich müsste er auf jede Menge Gehalt verzichten und ich denke, er sollte auch nicht einfach wieder die Nr. 1 werden, sondern mit Miele im Konkurrenzkampf um diese Positon stehen. Da wäre er immerhin Nr. 2 mit Chancen auf die Nr. 1 und v.a. bei einem Verein, wo er vernünftig behandelt wird. Alle mal besser als seine Situation bei Hoppenheim.

Mich würde nicht wundern, wenn er bereit wäre, auf viel Gehalt zu verzichten. Geld ist halt nicht alles. Hat man ja auch bei Boro gesehen, als er auf viel Geld verzichtet hat, um aus Bayern wieder nach Bremen zurückzukehren. Und ohne die Zahlen zu kennen - aber Lutscher (der ja bei seinem Weggang von Bremen zu Dortmund wesentlich schlimmere Dinge gesagt hat, als Wiese) hat doch garantiert bei den Bayern auch mehr verdient als hier?

Von mir aus kann Wiese sehr gerne wiederkommen. Im Nordderby spielt er, wenn er gesperrt oder verletzt ist, spielt Miele - kommt ja schon fast hin, da würden beide wahrscheinlich gleichoft spielen ;) Oder von mir aus eben einfach der, der besser ist. Ich halte viel von Miele. Ist nicht so, dass wir Wiese brauchen, weil Miele zu schlecht ist, sondern es ist vielmehr so, dass Wiese irgendwie zu Werder gehört.

:megafon: WIESE KOMM ZURÜCK!

17. Ich habe die beiden verglichen,weil Campinop schrieb,dass er Wiese auf keinen Fall wieder in Bremen sehen wolle.Daraufhin fragte ich ihn ob er Miele denn besser findet.

18. gelöscht

gelöscht Guest

in der momentanen Verfassung von Wiese wäre eine andere Antwort außer ja, schon ein wenig merkwürdig!:confused:

19. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Wieses Leistung in Hoffenheim war nicht gut. Bei Werder war sie das aber. Die Frage ist: Wäre er in der Lage, in Bremen seine alte Leistung wieder abzurufen? Ist ein Risiko, man könnte ihm aber ja, um dieses Risiko zu minimieren, einen leistungsbezogenen Vertrag anbieten (z.B. einen Einjahresvertrag mit automatischer Verlängerung, sollte er eine Mindestanzahl an Spielen machen).

20. gelöscht

gelöscht Guest

ich halte das für ein ziemlich unrealistisches Szenario