Tipps und Aufstellungen

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach - Werder Bremen" wurde erstellt von Marko Marin, 18. Oktober 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer wird das Spiel gewinnen?

1. Werder Bremen!

109 Stimme(n)
    72,2%
  2. Borussia Mönchengladbach!

29 Stimme(n)
    19,2%
  3. Niemand. Unentschieden!

13 Stimme(n)
    8,6%
  1. es kommt darauf an wie oft wir dieses Döp Döp hören...... solange wir das spiel gewinnen ist es mir egal wie oft das Döp Döp Döp Döp angespielt wird

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

SIEG SIEG SIEG

2. gelöscht

gelöscht Guest

kroos steht nicht im kader

3. Gladbach führt wie immer zur Halbzeit klar, Endergebniss 4:2 für die Borussia, Werder ist in Gladbach ein gern gesehener Punktelieferant auch mit den vielen Gladbacher Ausfällen !!!!!

4. Wieso?! Dan halt Jensen oder Huse

5. stimmt 3 gegentore kriegen wir bei denen sowieso immer ... egal ob 2 oder 1 DM :roll: :lol:

6. Soeben hat Thomas Schaaf den Kader bekanntgegeben:
    Mielitz, Wiedwald – Pasanen, Fritz, Mertesacker, Prödl, Silvestre – Wesley, Frings, Hunt, Marin, Bargfrede, Husejinovic, Jensen – Arnautovic, Pizarro, Almeida, Wagner

7. So wars nun nicht gerade gemeint.
    Aber dein optimismus in allen ehren:roll:

8. werderIS

werderIS

------------------Mielitz-----------------
    --Fritz------Mertesacker----Prödl-------Silvestre--
    --Wesley---Jensen-----Frings----Marin----------
    -------Arnautovic--------------Pizzaro----------

(Übers Spiel verteilt, vllt noch Hugo,Boro und Pasanen bringen)
    Ich weiß gar nichts wie man hier immer so negativ tippen kann :D! Ich sag ein 3:2 für U.N.S. (!!)

Da ich einfach im Moment nichts heraus finde, wie siehts eigendlich nun mit Naldo aus?!

9. Werder gegen Gladbach
    Rechne mit einer klaren Sache, bei den fallen ein paar leute aus wegen Sperren und Verletzungen und bei uns sind ja die "meisten" an Bord.
    Aufstellung:
    -------------Miele--------------------

--Fritz----Merte---Prödl----Pasanen---

------------Frings----Wesley-----------

-----Hunt----------------------Marin---
    -----------Piza-------------------------
    ---------------------Hugo--------------

Mein Tipp: 4:1 Werder :applaus: für ein Gegentor sind wir doch immer gut :roll:

10. Klare Sache: wir gewinnen!! Boro ist nicht im Kader, kann also nicht spielen ................

:D:D

11. ich hoffe mal auf nen sieg ! mein tipp 1:3 für uns!

kann mir jemand sagen, wann wir das letzte mal da gewonnen ?

12. 2004

13. Baumann 2:1

und dann Meister am Ende der Saison!

14. Und das mit 10 Mann kurz vor Schluß. Ich war da, um diese damals wunderbare Truppe zu unterstützen.

15. Tyson81

Tyson81

klares 6 Punktespiel....morgen kann man ein Satz machen sowohl tabellarisch als auch psychisch...:svw_applaus:

16. Die Leistungen der letzten Jahre in Gladbach stimmen micht nicht so recht optimistisch.
    Was Mut macht, ist, das Gladbach im Moment richtig schlecht drauf ist und unsere Mannschaft das nutzen muss.
    Hoffentlich spielen wir nicht wieder Aufbaugegner für vermeintlich schwächere Teams.
    Tippe mal 2:2

Tore Pizza und Wesley mit seinem ersten Tor

17. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Stimmt, dass haben die 4 Gegentore letzte Saison ja eindrucksvoll bewiesen.

Aufstellung:
    Miele - Fritz, Prödl, Naldo, Pasanen (man ich wünsch mir n fitten Boenisch zurück) - Wesley, Frings, Marin, Hunt - Hugo, Piza

Arnautovic auf der Bank zu lassen fällt mir schwer, aber in der Liga war Hugo bisher einfach stärker und im OM hat mich Arno nicht so überzeugt. Ganz vorne ist er einfach gefährlicher. Erster Kandidat der aus der Aufstellung fliegt ist Hunt.

Tipp: 2:2

18. Das hat doch mal garnichts mit dem morgigen spiel zu tun. Wir haben da auch mit einem DM(Frings) gespielt, das ist richtig, dafür mit einer raute in der das LM(Hunt) und das RM(Borowski) die AV unterstützen sollen, was ihnen nicht gelungen ist, wie du anhand der noten sehen kannst.

-> http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2009-10/20/938204/taktische-austellung_borussia-mgladbach-15_werder-bremen-4.html

Außerdem gingen da fast alle gegentore über Abdennour, der ja wohl nicht mehr in der mannschaft ist und wenn Pasanen spielt, bin ich der meinung, dass auch nicht geplant nur über unsere LV gespielt wird.

Und nochmal außerdem ging es mir um die derzeitige verunsicherte und defensiv durch verletzungen geschwächte Gladbacher mannschaft.

Kann man doch nicht so direkt vergleichen über einen solche zeitraum:roll:

19. Würde ich 100% unterschreiben.

20. Nobby86

Nobby86

Hab ich was verpasst? Naldo drin und Merte nicht zu erwähnen?