Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. @alliotta

Du solltest nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Man wollte ihn bei Werder nicht mehr und nun hat es ihn nicht mehr zu interessieren,
    er hat andere Aufgaben :roll:
    und warum ihn Presse danach fragt, das findet er vielleicht nervig. :eek:

übrigens: Ansetzungen:
    23/07/11 - 19:30
    Sporting Kansas City - Toronto FC

2. So dramatisch finde ich den letzten Satz auch nicht. Warum sollte er von außerhalb hineinreden wollen, wenn es um die Wahl des neuen Kapitäns geht?

3. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Die haben den Lutscher schon gut erkannt :lol:

4. Sehr schönes, langes Video von seinem ersten Spiel.

5. Netter Comic. Wobei ihn die Spottschau damals meiner Meinung nach optisch besser getroffen hat. :D

6. Das mit Arnautovic und dem Hummer? :D

7. wenn das bei 5:50 mal kein elf meter gewesen ist :D

8. Jo. Geht der Link nicht?

9. gelöscht

gelöscht Guest

Das stimmt so ja nun auch wieder nicht. Man wollte ihn nicht mehr als Spieler, generell aber wollte man ihn schon gern im Verein halten. Daher könnten ihn so ein bisschen die Geschehnisse bei Werder vielleicht schon interessieren. So klingts halt als obs ihn nicht wirklich juckt.

10. Ich versteh was du meinst, Peggy76, aber eigentlich geht ihn der Kleinkram von Werder (Kapitän und so) wirklich nichts mehr an. Ich wollte hauptsächlich darauf hinweisen, dass ihn solche Fragen wahrscheinlich nerven.

11. Doch.
    'schulliung, war 'n bissl blind! :ugly:

12. Stimmt. Das finde ich im US-Amerikanischen Sport so geil. Man kann z.B. sicher davon ausgehen, das bei den Dallas Mavericks die 41 von Dirk Nowitzki nach dessen Zeit dort, nie mehr vergeben wird.

13. Hossy

Hossy

Das kann man überhaupt nicht vergleichen, Nowitzki hätte bei anderen Vereinen in der NBA sehr viel mehr verdienen können als in Dallas, wollte bloß unbedingt mit den Mavericks Meister werden, Dallas ist noch nie Meister gewesen. Dirk hat sogar auf Dollars verzichtet damit bessere Spieler gekauft werden konnten und das als Ausländer, die müssen Nowitzki eigentlich ein Denkmal bauen.
    Möchte aber auf keinen Fall US Verhältnisse haben sonst sind wir bei den Nummern bald bei Tausend angelangt.

14. Ist hier doch auch so. Seit Jakub Wierzchowski wird, aufgrund seiner großen Verdienste für Werder Bremen, die 12 nicht mehr an Spieler vergeben (auch wenn er seine einzigen Spiele mit der Nummer 1 machte). :ugly:

15. Harmonie

Harmonie

http://www.torontofc.ca/

auch wenn er ausgewechselt wurde, so schlecht kann er nicht gespielt haben, hier das Voting.

:)

16. 50/50 presented by PizzaPizza.....so ne Bandenwerbung gehört ins Weserstadion:D