Torsten Frings (z.Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von el_ben, 19. Juni 2011.

Diese Seite empfehlen

1. howie

howie Guest

Vielleicht wurde er einfach nur geschont. Die MSL-Teams treten da ganz gerne mal mit B-Mannschaften an oder schonen ihre Spieler aufgrund der langen Reisen und der Überschneidung mit den Spielplänen der MSL. Deswegen haben diese Gurkenteams aus Mittelamerika und Karibik auch eine recht ordentliche bilanz gegen die MSL-Teams, obwohl da sicherlich nochmal ein klassenunterschied besteht.

2. Harmonie

Harmonie

Plata tat alles, was in diesem Spiel, aber ein Tor. Die internationale Ecuador wurde durch die Pfosten in der ersten Hälfte, die zu einem Gegenangriff, dass in Erstschlag Portland Folge hatte. Unbeirrt hielt Plata Summen um die Opposition ein, die Einrichtung Koevermans für seine Equalizer und zwingt alert erspart Perkins in der Timbers Ziel. Möglicherweise war das Plata besten weg Leistung. Toronto, neue Angriffe Optionen haben, aber sie rechnen Stefan Frei für mehrere spart aus dem Spiel heraus. Er machte neun von ihnen. Der Halter hielten die Reds eine Chance nach 2-1 durch was wichtig hält . Torsten Frings war einmal mehr dominant im Mittelfeld mit Qualität geht und sauber, packt Knirschen im Einklang mit seinem Ruf. Dunfield zu werden in über MOTM Diskussionen Figur opfern seinen Körper immer wieder für die Sache in seiner halben Stunde wieder vor Verletzungen.

nette Übersetzung :)
    Beim Voting liegt er eben vorn :applaus:

3. :eek: :eek: :eek: Portland läßt Supporter mit Kettensäge ins Stadion!!!!!
    (Das muß man sich mal hierzulande vorstellen!) :D

Aber scheinbar ein gutes Spiel für Toronto! (2:0-Rückstand noch zum Unentschieden gedreht) :thumb:

4. http://www.mlssoccer.com/videos?id=17738

Das beste Spiel von Frings für Toronto, das ich in den stark zusammengeschnittenen Highlights sehen durfte. Hat einige nette Pässe gespielt in der Zusammenfassung. ;)

5. Wirbelwind :-)

Wirbelwind :-)

Kartenverkäufe:
    +4
  6. Harmonie

Harmonie

7. Mick_666

Mick_666 Guest

Mir nicht.

8. Mir auch - einer der wenigen, die wenigstens immer gekämpft haben.

9. monster

monster

10. mir fehlt frings bei uns!

und das die 22 neu vergeben ist paßt mir gar nicht....
    denn die wahre 22 spielt nicht bei uns....

hoffentlich gefällt es ihm in toronto...

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Och, immer diese Sentimentalitäten. Ich glaube es war der richtige Schritt. Vielleicht hätte er uns noch eine Saison mehr geholfen, vielleicht auch nicht. Früher oder später musste man den Schritt machen.

12. ja lass mich doch...bin eben so...das gleiche fand ich auch bei micoud....

und später wäre mir eindeutig lieber gewesen:p:p

13. Harmonie

Harmonie

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Toronto hat das erste Spiel mit Frings gewonnen - 1:0

Lutscher hat Libero gespielt :D

15. :)....

nächstes Spiel:

21/08/11 - 18:00 : Chicago Fire - Toronto FC

16. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4
    Vor dem nächsten Liga-Spiel kommt am 18. August noch CL gegen Tauro F.C. in Panama City.
    Kanada, Nicaragua, Panama, ... Hoffentlich findet unser Fringser auch wieder nach Hause ;)

Hier findet ihr alle Termine:
    http://www.torontofc.ca/schedule

17. :grinsen:

Auf jeden Fall kommt der Lutscher da drüben ganz gut 'rum!

(Ehrlich mal: dagegen ist ein Job in England / Spanien / Italien doch ein Sch***-Dreck, oder?) :D

18. Hat einer ne Ahnung, ob es bei Toronto FC ein öffentliches Training gibt? Wenn ja, wann und wo? Kann da irgendwie keine Infos zu finden.

Bin ab Samstag im Urlaub in Kanada und vom 31.08. bis 03.09 in Toronto. Der Spielplan gibt leider keinen Besuch eines Spiels her. Daher würde ich zumindest mal kurz beim Training vorbei schauen wollen.

19. Ich freue mich, daß er drüben so gut klarkommt. :svw_applaus:

20. Plan B

Plan B

Kartenverkäufe:
    +4