Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. klar, da muss ich euch beiden natürlich Recht geben...
    Lennon spielt seit dieser Saison sehr effektiv, aber sein Spiel war für mich persönlich schon immer schön anzuschauen...
    diese Schnelligkeit mit Ball, hatte er schon immer, nur jetzt ist er klarer (in seinen Aktionen) geworden...

das was Lennon in dieser Saison zeigt, ist genau die Spielweise, die ich geil finde...
    ich mochte schon immer Spieler wie Overmars, ein Theo Walcott geht auch in diese Richtung...
    das sehe ich ehrlichgesagt wesentlich lieber, als dass was z.B. Diego spielt...

BTW: kam falsch rüber, aus meiner Sicht ist das eine komplette Mannschaft, natürlich ist auch die Abwehr hervorragend besetzt...

...das ist aktuell wirklich eine bärenstarke Truppe, und der Trainer ist bestimmt nicht unschuldig, an dieser Entwicklung!

2. Jus

Jus Guest

und Kranjcar ist ein top Gegenpart auf der linken Seite. Modric hat es schwer nach seiner Verletzung zu Spielzeit zu kommen. Bentley, Hutton, Bale, Jenas, Pavyluchenko sind alles Spieler die diese Saison zu sehr wenig Spielzeit kommen, weil derzeit einfach eine hammer eingespielte Truppe spielt. Gomes, letzte Saison noch wackelig und mit vielen Patzern, ist jetzt hammer. Also die diesjährige PL-Saison wird noch richtig spannend um die CL-Plätze.

3. schön herausgespieltes Tor von Modric gerade gegen Everton (2:0)

4. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  5. Überraschend. Aber denke dennoch dass wir gegen die bestehen werden. :)

6. Überraschend. Aber denke dennoch dass wir gegen die verlieren werden.

7. vdV weiß ja wie es ist gegen Werder zu verlieren. Das Gefühl hat der scheinbar vermisst.

8. Überraschend. Denke dennoch, dass wir einmal verlieren und einmal gewinnen.

(das musste jetzt sein, sorry)

9. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
  10. Die Aktion von Vander damals... ultra peinlich -.-

11. Ach ja, verdammt, stimmt sorry :wall:

12. mabo

mabo

Kartenverkäufe:
    +14
    Noch ist der Van-der-Vaart-Transfer nicht fix.

Die Premier League prüft zurzeit, ob die Unterlagen für den Van-der-Vaart-Transfer noch rechtzeitig vor Schließung des Transferfensters eingereicht worden sind. Eine Entscheidung, ob der Transfer akzeptiert wird, soll noch heute fallen.
    http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/t/tottenham_hotspur/8958654.stm

Sky Sports berichtet etwas auführlicher:
    Die Vertragsunterlagen sind demnach kurz nach Schließung des Transferfensters bei der Premier League angekommen, offenbar wegen technischer Probleme. Tottenham hat jetzt eine Sondererlaubnis beantragt, damit van der Vaart spielberechtigt ist.
    http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6352239,00.html

13. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +7
    Wann ist den CL Meldefrist und würde das auch gehen ohne Spielberechtigung?

14. Meldefrist ist der 1. September, 24 Uhr. Müssen sich also beeilen. ;) Ab dem Achtelfinale können neue Spieler nachgemeldet werden, aber das wäre uns ja dann egal.

15. Für 10 Millionen eigentlich ein schnäpchen,wenn man sich sonst die Summen so anguckt die gezahlt werden...Schade,mit ihm sind die Spurs bestimmt nicht schlechter...

16. Das Ding ist mittlerweile durch. Ist offiziell bestätigt.

17. defoe jetzt schon mit dreierpack im Spiel gegen Bulgarien ... hoffe mal damit hat er sein Pulver für die nächsten Monate verschossen :D

18. schön wär´s...vielleicht hat er sich aber auch nur warm geschossen:confused:

19. danixx13

danixx13

Kartenverkäufe:
    +2
    das macht arnie auch bei derU21;)