Tottenham Hotspur

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Speed03, 28. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

1. Nicht zu vergseen,Papadopoulos und Jones.

2. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
  3. Junas

Junas

Die Hälfte der Barca-Mannschaft mit Leichtigkeit, aber ist ja auch egal. Da ist nun wirklich keine Mannschaft besser als die andere, heute gehört das eben dazu.

4. Junas

Junas

:lol::lol::lol:

5. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Guck dir die Videos an ;)
    Oder geh einfach in dein Bayern-Forum

6. Junas

Junas

Das schauen nach dem Schiri ist ja das eigentliche Highlight :lol:

Sowas gab's übrigens auch mal von Robben (nur um dem gleich mal vorzubeugen ;))

7. Sowas gibts sicher auch von Messi und Iniesta, auch von Rooney und von Gerrard...

Auf solche Videos gebe ich keinen Deut, weil man manchmal selbst noch in der SuPER Slo-Mo nicht erkennen kann, ob es jetzt eine Schwalbe war oder nicht...

So dreiste Dinger, wie Bale sie sich diese Saison aber geleistet hat, darüber kann ich mich königlich amüsieren und tierisch aufregen, weil auf Suarez und Cazorla mediale Hetzjagden veranstaltet werden, aber Bales Schwalberei unterdrückt wird :zweifeln:

8. Junas

Junas

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Die zwei Video von Busquets sind keine Schwalben, weil man dort eindeutig
    sieht, dass er berührt wird.Beim ersten bekommt er sogar recht heftig die Hand von Motta ins Gesicht.Das einzige, was man hier vorwerfen kann, ist übertriebene Theatralik.

10. Naja das Schauen nach dem Schiri ist schon witzig:D

11. Das ist jetzt aber nix, was man Busi vorwerfen kann :roll: Schau dir doch mal an, was die meisten Spieler machen, wenn sie auf dem Boden liegen... Wenn sie sich richtig verletzen, dann geht sofort der Arm nach oben und sie signalisieren ihren Sanis, und wenn sie einen Pfiff vom Schiri erwarten, dann bleiben sie liegen und spielen den sterbenden Schwan :roll:

12. Junas

Junas

Es sind ja meist nichtmal Schwalben, aber wenn sich ein Spieler nach ner leichten Berührung halb aus dem Stadion rollt und nach dem Medizinköfferchen schreit denkt man sich da schon seinen Teil.

13. Joah, aber das kann man jedem Spieler vorwerfen, nicht nur Busquets, der nun wahrlich kein Spieler ist, der leicht fällt. Genau dasselbe gilt für Alves.

14. Junas

Junas

Ich werfe das eigentlich niemandem vor, eben weil das heute (leider) dazu gehört, nur dass Busquets nicht leicht fällt würde ich trotzdem bestreiten wollen ;)

15. Dann tu das mal :beer:

16. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Er muss es doch wissen.Schaut bestimmt jedes Barca-Spiel ;)

17. Junas

Junas

Wahrlich nicht, bei den Spielzeiten hab ich was besseres zu tun :D

18. Dann würde ich nicht vorschnell urteilen und etwas behaupten, von dem ich keine Ahnung habe, an deiner Stelle :beer: