Treffpunkt in Hamburg

Dieses Thema im Forum "FC St. Pauli - Werder Bremen" wurde erstellt von slemke, 18. April 2011.

Diese Seite empfehlen

1. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Ich habe für Samstag doch noch eine Karte bekommen und wollte mal wissen, wo man sich vor dem Spiel mit ein Paar gleichgesinnten treffen kann für ein Bierchen oder zwei. Gibt es in der Nähe vom Stadion nette Kneipen, wo man mit Werder-Kluft hingehen kann oder wie sind Eure Erfahrungen? :confused:

2. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Wir spielen aufm Kiez ... da wird doch wohl ne Kneipe in der Nähe sein!!! :D

Wir werden wahrscheinlich schon um 10:40 in HH eintreffen und dann mal gucken. Also genug Zeit um ne Kneipe aufzuspüren ...

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Das da Kneipen sind, war mir auch klar ;) Ich meinte nur, ob man da als Werder Fan auch ganz unbehelligt reingehen kann. Kenn mich in Hamburg nicht aus. Versuche die Stadt sonst immer zu meiden, von daher kenne ich eigentlich nur den Hauptbahnhof und den Flughafen (schnell hin, schnell weg :D)

4. Timmey85

Timmey85

Kartenverkäufe:
    +22
    Naja, nur weil man den H?V nicht mag, muss man die Stadt ja auch nicht "schön" finden.
    Spontan würde ich sagen, dass man auch mit Werder-Outfit in die Kneipen gehen kann. Vielleicht aber nicht gerade nachm Spiel, wenn wir St. Pauli ne ordentliche Packung gegeben haben. :D

Es ist Hamburger Dom ...

5. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt...auch das noch. Na ja außerdem soll es ja bei Sonnenschein und 23Grad schön warm werden, da muss man ja eh nicht in eine Kneipe gehen sondern genießt sein Bier einfach "open-air" :beer:

6. CaptainBernd

CaptainBernd

Kartenverkäufe:
    +9
    Falscher Thread(denk ich mal) aber kann mir jdm sagen wo man am besten parken kann? "Muss" mit auto anreisen. da ich nacher noch einen Termin habe!

MFG und danke schonmal

7. Rund ums Stadion ist schlecht, wegen Dom.