Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Also Leute!
    Ich bin stolzer Besitzer eines Trikots!!!!
    Mein Onkel hat mir eins aussem Fanshop gekauft!
    Jaaaa, vor 5 Minuten!!!
    :svw_schal:
    Tag ist gerettet und mein Onkel wird gegen Herta abgefüllt^^

2. KolDiego

KolDiego

Was regt ihr euch denn alle so auf? Das Trikot ist doch eh hässlich wie die Nacht :p

3. mir gefällt es nur leider wohn ich in ERFURT.....:-(

4. Elli

Elli

Kartenverkäufe:
    +1
    :applaus:

5. Noel83

Noel83

Bin mal gespannt. Habe heute gegen 11:00 (!) noch 2 Trikots im Online-Shop erwerben können, beide Größe S (für meine Freundin und mich). War zwar ein ziemlicher Akt (der "Bestellung abschicken"-Button ging nicht, musste also noch mal ne Seite zurück und dann wieder vor, hat Gott sei Dank geklappt), aber die Bestätigungs-eMail ist da und das Geld wurde auch schon von der Kreditkarte abgebucht. :applaus:

Für mich war die Kappa-M die perfekte Größe, und da Nike erfahrungsgemäß etwas größer ausfällt, hoffe ich, dass ich in die S reinpasse (trotz 1,87).

Falls nicht, würde ich eins oder beide Trikots zum Tausch gegen Größe M anbieten, aber erstmal abwarten.

6. dann mal herzlichen glückwunsch ich habe auch ne bestätigungsmail aaaaber

Diese Bestellbestätigung stellt keine Annahme Ihres Angebotes dar, sondern soll Sie nur darüber informieren, dass Ihre Bestellung bei uns eingegangen ist.

von daher bezweifle ich das ich eines habe :(

7. iZa

iZa

Will nicht jemand von euch, der in der Nähe vom Fanshop wohnt oder später noch hingeht mir eins besorgen und mir dann morgen vor dem Spiel gegen das Geld übergeben? :D Komme aus dem tiefsten Ostfriesland und hab somit keine Möglichkeit heute hinzukommen :lol:
    Das gibt morgen dann auch ein paar Bierchen :beer: :lol:

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    212,11 EUR :wall:

9. gleich hat er ein 111 Jahre Trikot für umsonst...

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Angebotsgebühr (12 Bilder, SK-Angebot etc) und 8% Provision musste noch abziehen...

11. Noel83

Noel83

Danke für die Glückwünsche! :)

Mach dir keinen Kopf wegen der Klausel, die steht standardmäßig in fast JEDER Bestätigungs-eMail von Werder drin, in meiner stand das auch groß und fett.

Ich habe das Glück, gleich online die Belastungen meiner Kreditkarte checken zu können, und da hat Werder schon abgebucht.

12. Ach ist mir zu kompliziert :lol:

13. hab grade angerufen.....klar können sie ein bekommen sie müssen vorbei kommen...ich sagte ich sei aus ERFURT..da meinte der ,dann tut es mir leid verschicken tuen wir keien mehr!

na toll echt toll :-(

14. ich hab leider keine kreditkarte .. mache das normal übers konto aber online geht das leider nur per nachname !!
    aber ich finds toll das noch fans die das trikot in ehren halten eins bekommen und nicht diese deppen von ebay !!

15. Noel83

Noel83

Ich finde die Aufteilung 600 Bremen / 400 online auch etwas unglücklich, aber so wird dafür gesorgt, dass möglichst viele davon am Freitag im Stadion zu sehen sein werden, von daher vielleicht irgendwo verständlich... ;)

16. schaut euch mal die Bieter an (Gebotsaktivität)fält euch was auf?!:confused:

17. Detendo

Detendo Guest

Klar die Werderfans die nicht ausm Norden kommen,können natürlich das Trikot nicht bestellen:wall:.Was für ne Gleichberechtigung :stirn:

18. nicht mal als mitglied...ist echt ne schweinerei!

19. bestellen schon nur bekommen wohl keins :o:o wenn der shop eben blockiert und nichts mehr geht wie sollen dann wir fans die mehrere 100km weg wohnen an sowas mal teilhaben :(

20. nein ,man soll vorbei kommen dann bekommt man eins...so hab ich eben die Auskunft bekommen