Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Cool, die macht das 4-fache im Schnitt wie der Verein an Umsatz.....
    NETT.....würd mich nichmal wundern wennse für den SVW arbeitet :(((((((

2. Enke Trikot für 250 :roll:

3. Wollte mein M tauschen, die Antwort kam:

Hallo,

tut mir leid keine Tausch aktionen
    zuviel aufwand und kein Ertrag, nur verkäufe.

beste Grüße
    Ichwilloriginales2009

4. Impy

Impy

Hahaha. Dolles Teudsch :wall:

5. Ne geldgeile Schlampe :D

6. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Sollte ich tatsächlich 2 Trikots bekommen, wandert eines in die Bucht... vorher lasse ich natürlich alle bisherigen Angebote auslaufen. Dann stürzen sich alle Bieter auf mein Trikot :D

7. ...und die Idee hast du allein? ;)

8. Impy

Impy

Lasses doch noch von Allofs, Schaaf, Marin, Özil und Pizarro siginieren, dann kannste 1000€ dafür verlangen...

Immernoch keiner, der morgen früh für mich innen Fanshop gehen will? Es gitb auch Provision ;)

9. Morgen???Gibts da im Shop noch welche??

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Mist... :p

Meinste wirklich, dass es dadurch noch begehrter wäre? Da bin ich mir bei dem Jubiläumstrikot nicht so sicher..

11. Im Moment sind 15 online, kommen laufend welche dazu. Und die stammen nur aus den 400, die vor Ort verkauft wurden. Da zieh nochmal die kleinen Größen ab, die teilweise noch erhältlich sind - also 15 von vielleicht 250 Stück, und es werden noch welche dazukommen.

Dazu kommt dann noch eine Quote von den 600, die online weggangen sind. Die landen aber erst später im Netz, weil die Käufer sie noch nicht in der Hand haben. *schwupps*... hast du in 1/2 Wochen auch noch eine ähnliche Anzahl von Trikots online.

12. Impy

Impy

Man weiß es nicht...

Keine Ahnung. Gibt bestimmt welche die dafür noch mehr ausgeben würden, oder?

Waren es nicht 600 im Shop und 400 Online?

13. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ja.

14. Stimmt, sorry. :beer:

15. hab mal ne mail geschrieben ^^

Sehr geehrte Damen und Herren der Geschäftsführung von Werder Bremen,

ich bin schockiert und sehr enttäuscht.

Ich bin seit 10 Jahren stolzes Mitglied von Werder Bremen und fahre so oft es nur geht von Erfurt nach Bremen um eure Spiele zu besuchen.

Anlässlich des Verkaufs der Sonder-Edition des Werder Bremen Trikots zum 111 Geburtstag habe ich bei euch angerufen um eines dieser Trikots zu erwerben.
    Als ich dann endlich nach unzähligen Versuchen durch kam, bekam ich als Antwort: „Dann kommen Sie bitte nach Bremen und holen Sie es sich ab“. Nur 20 Minuten später hat ein Bekannter angerufen bei dem ging es dann(zu bestellen). Sehr komisch oder finden Sie nicht auch? Ging es da nach Stimme, denn nach Mitgliedschaft kann es ja nicht gegangen sein, er ist kein Mitglied?

Meine Frage an Sie, bezogen auf diese Aussage des Mitarbeiters, holen Sie meinen nächsten fälligen Mitgliedsbeitrag in Zukunft auch bei mir in Erfurt ab?

Wie kann es sein, dass sich Werder-Fans 2x eins kaufen dürfen um sich das erste zu refinanzieren und die Fans, die nicht die Möglichkeit haben überhaupt EINS zu erwerben weil sie von außerhalb kommen, leer ausgehen!!??

Die Enttäuschung über meinen Verein, dem wahren Fans offensichtlich egal sind ist so groß, dass ich meine Mitgliedschaft kündigen werde. Aber wenn ich sehe wie egal Ihnen auswärtige Fans sind, nehme ich an, auch diese Konsequenz wird Ihnen egal sein.

Mit enttäuschten Grüßen aus dem grünen Herzen Thüringens

M.... F.....
    (5....)

PS: Alles Gute zum 111.Geburtstag , zu dem ich mich leider nicht mitfreuen kann :o

wird nix bringen aber mir gehts nen weng besser ;-)

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Ganz ehrlich. Ihr solltet alle mal ein bisschen chillen. Das der heutige Verkauf eine Katastrophe wird, war vorher klar. Das die Mitarbeiter im Fanshop keine Ahnung haben, wissen wir seit Jahren. Als damals noch die Bestellungen für Werder Heimspiele online ab 9 Uhr gestartet sind, habe ich nie welche abbekommen - auch telefonisch bin ich nicht durchgekommen.

Bei so einer hohen Nachfrage kann nun mal halt nicht jeder berücksichtigt werden. Das es dabei immer enttäuschte Fans gibt, ist doch klar... daran lässt sich aber herzlich wenig ändern.

17. Tüdelknoten

Tüdelknoten

Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht hätte man zumindest 1899 Trikots verkaufen sollen... Wobei das Geschrei wahrscheinlich nicht kleiner gewesen wäre... Aber war doch vorher klar dass das nicht gut geht oder?

18. Mit SAP-Logo, oder was?!

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Und "Hopp" als Flock :D