Trikot zum 111. Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 22. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. iZa

iZa

dann ist ja gut! :)
    was die mitarbeiten sagen, sollte man nicht immer glauben, wie wir heute gelernt haben! :lol:
    abwarten, was kommt! :applaus:

2. genau deswegen ja ;) :lol::lol:

3. ich weis ich weis ;) geht mir genauso :beer:

4. glaube wir reden grade aneinander vorbei,oder?^^ :beer:

5. mynx

mynx

ich will dieses trikot aber 250 euro ist mir echt zu fett !!!

mich nerven die leute die dinge kaufen nur um sie bei ebay reinknallen!

ICH HASSE EUCH!!!! ihr versaut doch den richtigen fans alles!!!!!!!!

sorry wollte ich mal loswerden wenn jemand irgendwann mal sein trikot (XXL) verkaufen will kann er sich melden!

lg mynx

6. ich glaub nicht ;) in dir brodelt es wegen bestimmten sätzen und leuten usw ;) un das is bei mir genauso :p

7. ich wünsche allen, die es geschafft haben, ein solches zu ersteigern, viel Spaß damit - ein echtes Unikat, welches sicher Sammlerwert besitzt. Leider hab ich dafür die Kohle nicht, doch Neid ist ganz bestimmt fehl am Platz.

8. :beer::beer: meine reden

9. ok doch vom selben^^

10. siehst du ;):beer::beer: also hoffen wir gemeinsam das du noch die chance hast ein trikot zu ergattern und ich meine bestellung richtig durchbekommen habe :)

11. Commando Tasdorf

Commando Tasdorf

Kartenverkäufe:
    +489 / -3
    Super witzig die Begründungen bei eBay, warum nun ausgerechnet das 111-Jahre-Trikot feilgeboten wird. Das ist echt Realsatire ...

:lol::lol::lol:

12. das stimmt .. lustig ist allerdings die begründung paar seiten vorher .. er hätte ja schliesslich 3 stunden in der kälte gestanden und hätte somit eine entschädigung für die kalten füße :lol::lol::lol:

13. Das viele der Trikots gleich bei Ebay verkauft werden, war doch völlig klar. Das Werder dem nicht irgendwie nen Riegel vorschiebt, ärgert mich auch. Durch die strenge Limitierung hat Werder das ja sogar forciert...
    Evtl. wäre es sinnvoller gewesen, jedem Mitglied die Chance zu geben, ein solches Trikot zu ordern und dann anhand der Bestellungen entsprechend zu produzieren...

Irgendwie hat diese Jubiläumsaktion einen ganz faden Beigeschmack.

Viel schlimmer finde ich aber die Jungs und Mädels, die jeden Sommer wieder ihre Dauerkarten bei Ebay verticken, sodass Leute wie ich vermutlich niemals die Chance haben werden, regulär an ne Dauerkarte ranzukommen. Dagegen müsste Werder viel mehr machen.

Aber warum sollten sie? Denen ist doch egal von wem sie ihr Geld bekommen.

14. Zitat:
    Zitat von Leonardo
    Mich würde mal interessieren, ob die Nr. 111/1111 auch in den Umlauf gegeben wurde, oder ob sich die jemand ausm Fanshop bzw. irgendein VIP oder wer auch immer eingehamstert hat.. ^^

Wäre cool, wenn der Fanshop mir morgen Vormittag mal zu-/absagen könnte, dann könnte ich ggf. direkt da vor Ort vorbeifahren und es zum Spiel schon anziehen... Wäre ja blöd, wenn ich im Stadion bin und das Trikot sich auf dem Weg in den Ruhrpott befinden sollte..

steht in Ebay

größe XXL wars glaub ichj

wo hast du die 111 gesehen???????? link?

da sind nur hohe nummern!....die 444 ist interessant! aber 500@ ist dann vielleicht etwas zu viel^^ ;-)

15. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Wie ich schonmal sagte, jeder sich der etwas in Geduld geübt hätte (und nicht auf Hotlineaussagen vertraut hat), hätte Problemlos online eins bestellen können.

16. nen bildschirmarbeitsplatz oder genügend muße einfach mal vorausgesetzt

17. "problemlos" :roll:

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Oder nette Freunde.

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    JA! später... so ab ca. 10:45

20. die sollen sich das ding sonst wo hin stecken,und auf den kleinen größen sitzen bleiben! ;-)