TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wie der DFB mit dem falschen Fuffziger an der Spitze doch wieder mal mit zweierlei Maß misst. Sollte der DFB tatsächlich nur den Mitarbeiter bestrafen, dann sollte in Zukunft alle Vereine gegen Strafen, die aufgrund von Fehlverhalten der Zuschauer (Pyro, Becherwürfe etc.) erteilt werden, Einspruch einlegen und die Geldstrafen etc. nicht zahlen. Soll der DFB doch gegen Zuschauer ermitteln.

FUSSBALLMAFIA D-F-B! :wuerg:

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  3. Der Mitarbeiter bekommt bestimmt zwei Spiele Sperre:D

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Geldstrafe von 500 Euro... :ugly:

5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach, dem wird ne eigene Kneipe mit Sky-BuLi-Paket gebaut. Und dann danach wird er befördert: er wird wohl Lautsprecher-Beauftragter für deren Stadion und in Zweitfunktion Gästefan-Verantwortlicher.

6. gelöscht

gelöscht Guest

Dem Mitarbeiter wird es sicher nicht an guten Anwälten fehlen...

7. pyrlik

pyrlik

beste Antwort 3:0 vom platz fegen und gut ist :applaus:
    schade dass Fussbal wird von so ********* ins Abseits gestellt da alle reden von schwachsinn :stirn: , tinitus hin oder her (er wohnt schon lange bei mir ) wichtig ist ergebnis der uns 3 gibt und basta :svw_applaus:

8. Das wäre in der Tat auch in meinen Augen nur folgerichtig. Niemand kann doch ernsthaft erzählen, dass hier nur ein Einzeltäter gehandelt hat und die Vereinsführung von nichts gewusst hat. Einzig mögliche Antwort: Heute diesen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abschießen und aus dem Block ordentlich Herrn Hopp und diesen Plastikverein schmähen. Normalerweise bin ich gegen Schmähgesänge, aber wie hier reagiert wurde, ist durch gar nichts zu entschuldigen.

9. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    und schon redet keiner mehr davon. Jaja so läuft das..

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ist ja auch alles schön in den Medien runtergekocht worden und auch der DFB unternimmt ja - wie erwartet - keine Anstalten. Es ist zum: :wuerg:

11. Herzlich Willkommen in der Realität!

12. Was wurde denn da runtergekocht in den Medien?? Es wurde doch die ganze Woche nach dem Spiel nur davon berichtet. Wollt ihr noch mehr davon hören?? Mich interessiert das Thema und der ganze Verein überhaupt nicht.
    Ausserdem hat das Lahm-Buch alle Schlagzeilen eingenommen.

13. @Simac:

Diese Kiste ist mal wieder ein Ding, welches auf die lange Bank geschoben wird. Mit dem FC. St. Pauli wäre man wohl anders umgesprungen. ;)

14. Eimer

Eimer Guest

:tnx: Wenn St. Pauli Pleite is gibs auchn Zwangsabstieg, beim Bvb & S04 nicht

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  16. :tnx:

In anderen Foren hiess es schon wieder, das sei nichts als positive PR :roll:

17. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Letztendlich ist es positive PR ;) aber in so einem Falle doch auch völlig verdient.

18. ich meinte natürlich inszenierte positive PR

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ehre wem Ehre gebührt, aber gewisse Medien übertreiben mal wieder masslos... ein Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr oder des DRK retten jede Woche Menschenleben...

Ausserdem sollte sowas (wie er selbst auch sagt) selbstverständlich sein, nicht umsonst steht auf "unterlassene Hilfeleistung" ne saftige Strafe.

20. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Laut Eurosporttext (Seite 112) hat die TSG in der abgelaufenen Spielzeit einen Verlust von 30 Mio Euro erwirtschaftet. Ausgeglichen wurde dies durch eine erneute Einlage von Hopp und seinem Golfclub St. Leon-Rot. :ugly: