TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Im Produzieren von Negativschlagzeilen sind die schon ein Traditionsverein....

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, das war in derem ersten oder zweitem Bundesligajahr.

3. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Sehe ich genauso. Wahrscheinlich hat Herr Hopp ihr ne Tafel Milkaschokolade in die Hand gedrückt.

4. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
  5. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach wie gut, daß seit Wochen die Beschallungsgeschichte und die Ordnergeschichte in Vergessenheit geraten sind. :roll:

So geht Transparenz heute. :ugly:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx:

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    War auch nicht anders zu erwarten, nach dem der DFB schon Partei für Hopp ergriffen hat. Tango korrupiti...

:roll:

8. :tnx::wild:

In der Sportschau einleitend sogar als "Mannschaft der Stunde neben den Bayern" bezeichnet.:stirn:

9. gelöscht

gelöscht Guest

Tja da hat Hopp wohl mal eben das Lob gekauft. Damit seine Manschaft auch ja gut dasteht...:wuerg:

10. gelöscht

gelöscht Guest

Wie bitte kann man Fan von Hoffenheim sein? :eek:

11. Na also wenn ich da in der Gegend wohnen würde, hätte ich mich gefreut über einen aus dem Boden gestampften Bundesligisten. Da ist doch sonst nix :D

12. Entschuldigung, aber ich kann diesen Dreck nicht mehr lesen. Fußballvereine der Ersten und Zweiten Liga sind heute ganz normale Wirtschaftsunternehmen. Das hat auch nichts mit "Hoppenheim", "fehlender "Tradition" oder angedeuteter "Korruption" zu tun. Das ich noch Fan von Werder bin, habe ich meinem Alter und meiner Biografie zu bedanken.

Wenn jemand meint Fan von Hoffenheim zu sein, dann ist das ein gutes Recht.

13. :tnx::tnx:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28

Saftladen!

15. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1

16. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Es geht ja auch nicht um die Daseinsberechtigung dieses Retortenclubs, sondern, dass der Beschallungsattacke noch keine Strafen gefolgt sind. Das ist meiner Meinung nach ein Skandal!

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    So ist es. :tnx:

Dafür hat der DFB die BVB-Netradio-Kommentatoren Norbert Dickel und Boris Rupert wegen beleidigender Ausdrücke beim Spiel Leverkusen - Dortmunf über Schiedrichter Stark zu einer Geldstrafe sowie Rupert für zwei Spiele Kommentatorenverbot verurteilt. Wer die beiden kennt, weiß daß es ziemlich kleingeistige Proleten sind, die sich einen solchen Denkzettel redlich verdient haben. Aber es paßt nicht zusammen, wenn zu dieser Angelegemheit schon ein Urteil gefällt wurde, während der DFB die zwei Wochen zuvor erfolgte Akustik-Attacke von Sinsheim unter dem Teppich kehrte.

18. Vielleicht ist noch keine Strafe erfolgt, weil der Sachverhalt nicht so klar ist, wie er in der Öffentlichkeit dargestellt wird?

Ich halte jedenfalls nichts davon, hier irgend welche Verschwörungstheorien zu entwickeln.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Di emuss man ja auch gar nicht mehr entwickeln, da die Vorlage bereits eindeutig gemacht wurde!