TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Das sind doch nur Kredite, die Hopp zurückbekommt, so wie bei Griechenland :lol:

2. Weiß man da jetzt schon näheres????

Komisch komisch. Der DFB ist schon ein seltsamer Haufen:roll:

3. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Fast 9 Wochen ist die Beschallungsattacke her und es folgten keine Strafen...
    Sind wohl schwierige Ermittlungen...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Was ich an der Sache noch viel unglaublicher finde:
    Die Presse scheint es auch nicht weiter zu interessieren. Ich hätte vom gesammelten Journalismus erwartet, dass man sich die Sache auf Wiedervorlage legt und zu gegebener Zeit daran erinnert und unschöne Fragen stellt. Nichts dergleichen scheinbar.
    Parkt Arnautovic aber mal im Halteverbot dann ist das ´ne Schlagzeile wert :roll:

5. Ist eben ein schwieriger Fall! :ugly:

Hat der Zwanziger nicht einen Sohn bei den Hopps?

Ich will damit ja nix sagen, aber ............................ich weiß nicht.

Zusammenhänge gibt es keine, wie könnte das auch, und mit den Ohren haben es ja viele.

:ugly:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Höhrt doch mal auf mit den Verschwörungstheorien. Das ist ein unglaublich schwierig gelagerter Fall. Schließlich steht ja immernoch im Raum, dass es nur eine Abwehrmaßnahme gegen die unflätigen Worte in Richtung des armen Herrn Hopp war. :ugly:

7. DEKINGEY

DEKINGEY

hoffenum is en scheiss verein schon immer gewesen und ioch mach die eigentlich nit so wirklich un deswegen sag ich mal :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:

8. echt eloquente und fundierte Argumentationskette

:svw_applaus:

9. DEKINGEY

DEKINGEY

10. Diese Lautsprecher-Kiste wird wegen Verjährung eingestellt. :ugly:

11. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    :p

12. Und die dortmunder Fans, die Anzeige erstattet haben, erhalten eine Gegenanzeige und Stadionverbot wegen Verleumdung. :O

13. :roll::roll:

:lol::tnx::thumb:

14. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Tja, wer eine 5.1 Dolby Surround Anlage mit "Wums" gewöhnt ist, dem ist ein leiender Kassettenrekorder mit krächzender Wiedergabe einfach zu wenig :lol:

16. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  17. werderfan987

werderfan987

Kartenverkäufe:
    +6
    Gefällt mir!!
    Hab ich heut morgen in der Spiegel App gesehen und wollte es auch gerade posten:lol::svw_schal::svw_schal:

18. Chodo

Chodo

Dumm gelaufen für den Herrn Stani - soll ich da jetzt Mitleid haben?

Der Artikel ist schön geschrieben und trifft den Punkt. Ähnliches könnte meiner Meinung nach auch für die Radkappen und die Pillen gelten, auch wenn die schon lange dabei sind...

19. Zum Teil auch von Stani mitverursacht. durch ständige Umstellungen des Teams (auch wenn Spieler nicht gesperrt sind) erreicht er (noch) nicht, das von ihm gewünschte. Sieht bislang nach "Aktionismus" aus, auch wenn Stani das sicherlich nicht als solchen verstanden wissen lassen möchte. Wenn man jedoch nach einem Drittel der Saison noch nicht "sein Team" gefunden hat ist das schon ne Sache.