TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Diesen Eindruck hatte ich bei Werder in der letzten Saison sogar noch in den ersten Spielen der Rückrunde...

:D

2. Bei uns war das ja einer mehr als halben verletzten (Stamm-)Mannschaft geschuldet, Stani hat ja kaum verletzte Stammkräfte. Trotzdem stimmt dein Eindruck.

3. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stani findet sich in diesem Umfeld glaube ich nicht wirklich zu recht. Zuvor hatte er es mit ner Bombenstimmung am Millerntor zu tun und daher wahrscheinlich mit Spielern, die regelmäßig bis unter die Haarspitzen motiviert waren.

Jetzt erlebt er genau das Gegenteil. Spieler, die Hoffenheim allenfalls als gut bezahltes Sprungbrett sehen. Eine Stimmung im Stadion, die so ziemlich das mieseste ist, was die Bundesliga zu bieten. Ohnehin wirkt da ja alles steril und einfach künstlich.

Er hat einen großen Fehler gemacht und das wird ihm denke ich auch so langsam klar.

4. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber das ist ja das tolle an der Sache.

Hoffenheim versucht alles - Geld, Imagekampagnen, Gegnerbeschallung!
    Sie bleiben biederes Mittelmaß!
    :grinsen:

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich vermute, daß Stani entweder zu optimistisch an die Sache rangegangen ist, oder er hat sich von den Veranwortlichen in Hopp€nh€im einlullen lassen. Denn auch Stani hätte wissen müssen, daß Alufelgen allein aus einer biederen Familienkutsche keinen begehrten Sportwagen machen können.

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Hat sich jetzt eigentlich mal irgendwas neues ergeben in punkto Gegnerbeschallung? :cool:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich vermute einfach, dass Stani kein besonders guter Trainer ist, sondern ein typischer Dampfplauderer und Motivator. Damit kann man vielleicht auf St. Pauli was werden, aber in Hoppelheim herrscht keine Stimmung, die Existenz der Spieler hängt von den Spielen nicht ab und Papa Hopp zahlt. Die hören sich wahrscheinlich dieses Dampfgeplauder nur mit einem müden Gähnen an.

8. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Guck mal unter dem Teppich im Büro von Theo Zwanziger nach.... ::ugly:

9. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Will ich lieber nicht, wer weiß, was da noch so rumliegt. ;)

10. Siehe Allofs Passerati :D

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Gegnerbeschallung, Buchungen des DFB-Tross in Hopp-Hotels, Kritiken wegen zweifelhafter Schiedsrichterentscheidungen, Verfehlungen von Joseph Blatter, Kopien der geheimen TV-Verträge mit Uli Hoeneß...

:ugly:

12. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich kenne nur den Glaserati :D

13. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Eben solches. Klingt so ein bischen nach der Grablege für den sauberen, unschuldigen Fußball. *grml*

14. el_ben

el_ben

Kartenverkäufe:
    +26
  15. Ich glaube, dass das ein häufig auftretendes, aber falsches Bild von Stanislawski ist. Lange Zeit hat man Ähnliches über Klopp gesagt, weil sein Extrowertiertes Auftreten einfach auffiel. Stani ist mMn kein taktischer Ausnahmekönner, aber besser, als manch einer denkt.

16. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
    Ist diese Beschallungsgeschichte jetzt eigentlich wirklich einfach so unter den Teppich gekehrt worden?

17. Nordhorn

Nordhorn

Kartenverkäufe:
    +2
    stimmt davon hört man eigentlich gar nix mehr ne?
    Bestimmt hat Hopp da etwas kohle laufen lassen damit alles in ordnung ist. der typ der das gemacht hat ist zumindest nicht gefeuert worden. Vieleicht war das ja im auftrag von hopp so als rache gegen die dortmunder

18. Ich glaub noch nicht mal, dass da Geld im Spiel ist. Zwanziger samt der ganzen DFB-Riege ist einfach so begeistert vom kleinen, fairen Dorfverein, der es in so kurzer Zeit nach ganz oben geschafft hat. Dagegen kommst du selbst als BVB nicht an (ich habe auch nicht den Eindruck, dass Rauball da seinen vorhandenen Einfluss ausschöpft)

19. Chodo

Chodo

Ich nehme einfach mal an, dass er sich vor allem von den vielen € in seinem Vertrag hat einlullen lassen.

Ja, und der kann ja nun wirklich alles! :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde den Vergleich mit Klopp nicht gut. Klopp ist ja nicht nur ein Motivator und Dampfplauderer, sondern zudem eloquent, intelligent und humorvoll. Diese drei Eigenschaften verbinde ich nicht mit Holger Stanislawski.