TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5

Unrechtsbewußtsein gegenüber dem eigenen Handeln kennt man in Hopp€nh€im nicht, das hat man dort schon während der Angelegenheit mit der Beschallungsanlage eindrucksvoll unterstichen.

2. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    So denkt Dietmar Hopp über die Lärmattacke gegen BVB-Fans

Mit anderen Worten: Da kommt nix mehr rum. :wuerg:

3. Chodo

Chodo

4. Gojira

Gojira

Da fragt man sich, was Stanislawski denn so erwartet hat, als er nach Hoffenheim ging? Einen Kern harter Fans, die auch bei Misserfolg zum Verein stehen? Dafür ist er einfach beim falschen Verein, 99% der Fans da haben sich doch vor 4, 5 Jahren nicht mal am Rande für diesen Verein interessiert geschweige dennen begeistern können. Die kamen nur wegen dem Erfolg, haben dann naturgemäß auch eine entsprechende Erwartungshaltung und verlieren Begeisterung und Interesse, wenn diese enttäuscht wird. Nach einer eventuellen Niederlage "mit erhobenem Haupt den Platz verlassen" ist nicht der Grund, warum die vor ein par Jahren beschlossen haben jetzt Hoffenheim Fan zu sein, das hätten sie ja auch bei ihren alten Clubs haben können.

5. Seit Rangnick weg ist, gefällt mir v.a. die Transferpolitik nicht mehr. Trotz Stanislawski glaube ich, dass es für den Verein mittelfristig eher nach unten als nach oben geht. Vllt komme ich mit meinem Tipp der Sommerpause noch hin, dass die eine Negativüberraschung wird und uU noch in den Abstiegskampf rutscht.

6. Ryan Babel und Sejad Salihovic haben sich soeben die 5. gelbe Karte geholt und werden damit gegen uns fehlen.:)

Gut, Babel ist nicht in Form, strahlt aber trotzdem Gefahr aus. Und mit Sigurdsson und Salihovic fehlen nun die Standard-Spezialisten gegen uns.

Die besten zur Verfügung stehenden Torschützen Hoffenheims sind: Firmino (5 Tore) sowie Johnson und Mlapa mit jeweils einem Saisontor.

7. :applaus::applaus::applaus:

Das sind gute Nachrichten, wenn sich unsere Gegner selber schwächen. Das finde ich herzallerliebst!!!

8. gelöscht

gelöscht Guest

ja wir sind halt sehr beliebt in der Liga, die wollen uns alle wieder international spielen sehen, nächste Saison:D

9. Ich wünsche Hoffenheim so sehr den Abstieg :D Noch mehr als dem HSV xD

10. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wünschen denen nicht sehnlicher als den Untergang. Die Insovenz. Die sollen bloß verschwinden und nur ein Fliegenschiss in der deutschen Fußballhistorie bleiben.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    1899% Zustimmung :tnx:

12. Gegen ein Hoffenheim ohne Salihovic, Sigurdsson und Babel muss man gewinnen.

13. Gegen ein Hoffenehim zu Hause auch mit Sigurdsson, Salihovic und Babel sollte man gewinnen.

14. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Besonders zuhause sollte man möglichst jedes Spiel gewinnen (wollen), egal wie der Gegner aufgestellt ist. ;)

15. Sollte man. Wobei der Ausfall der drei Werder schon entgegenkommen dürfte.

16. Sigurdsson haben die doch im Winter abgegeben, oder nicht?

17. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Nun wird wohl Lakic gegen uns auflaufen. Ich fand ihn bei Lautern richtig stark, in WOB kam er nicht richtig zum Zug. Mal schauen, wie er sich am Samstag präsentiert.

18. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Beste Passage dieses Artikels: "1899-Edelfan Franziska van Almsick"

:lol: :lol:

20. Diese Untergangsszenarien aus Richtung Hoffenheim bzw. die Kommentare hier im Thread lassen mich für Samstag schon wieder Böses erahnen.. :roll: