TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Stimmt, sry. Gar nicht mitbekommen. :tnx:

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Jo, unsere Truppe ist ja ein idealer Aufbaugegner

3. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wer für Milka und Opel Werbung macht, läßt sich auch von Hopp "kaufen" :lol:

4. leider volle Zustimmung!:(

5. Vor Dietmar's Spielzeug braucht momentan niemand Angst zu haben. Hört die Schwarzmalerei auf :) :beer:

6. mola23

mola23

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich hoffe, die Stimmung wird nach dem WE noch schlechter :D

7. gelöscht

gelöscht Guest

Stani hat sich da auch als vollkommen untauglich erwiesen. Das Team hat kein Gesicht und kein Konzept, besteht aber aus ganz guten Spielern. Und was macht Stani? Wirft Leuten, die bei Hoffenheim (!) spielen, Söldnermentalität vor. Was kommt als Nächstes?

- Klinikchef schimpft über das Helfersyndrom des Pflegepersonals!
    - Behördenleiter erzürnt: Die Beamtenmentalität kotzt mich an!
    - Katzenbesitzer verwundert: Der Atem meiner Katze riecht nach Katzenfutter!
    - Zoowärter empört: Löwen fressen rohes Fleisch!
    - Klein-Erna erstaunt: Wo ist der Eiswürfel, den ich in kochendes Wasser fallen lassen habe?
    - Neue Studie zeigt: HipHopper tragen weitere Klamotten als Emos!

Da fragt man sich, was der da gewollt hat...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Alter, ich habe einen Beitrag vorhin extra nicht abgeschickt, um nicht den Teufel an die Wand zu malen und dann kommt dein Beitrag ... bis zum We muss sich Stanislawski doch noch irgendwie retten!

9. Der ist auch Klasse:http://www.kickwelt.de/news.phtml?id=1311458741
    Zitat: Allerdings gab Hopp in einem Interview auf der Vereins-Homepage auch zu, bei den Transfers in den vergangenen Jahren zu leichtgläubig gewesen zu sein. "Ich habe meine Aufsichtspflicht vernachlässigt. Die hatte ich zwar offiziell nicht. Ich hätte sie aber doch wahrnehmen sollen, denn es war ja mein Geld", sagte Hopp.

10. Gojira

Gojira

Das finde ich auch klasse: "Wir haben nicht nur Spieler verloren, es sind auch Neuzugänge gekommen. Alle wussten doch, was uns erwartet. Dass uns Chinedu Obasi und Vedad Ibisevic wahrscheinlich verlassen würden, war schon im Sommer abzusehen. Da muss man sich drauf einstellen."

Natürlich muss man sich da auf etwas einstellen, und zwar darauf, dass man weniger Qualität im Kader hat und schlechtere Ergebnisse erzielt als in der Vergangenheit. Ibisevic, Obasi, Sigurdsson, Alaba, Simunic, Luiz Gustavo, und Demba Ba hat man in recht kurzer Zeit abgegeben und neben Ryan Babel, Firmino und Lakic durch billigere Spieler ersetzt, die noch nie dauerhaft mehr gezeigt haben als sie jetzt bringen - das ist schon ein heftiger Aderlass. Wenn man für kleines Geld Ergänzungsspieler von Freiburg und Wolfsburg holt um damit Stammkräfte zu ersetzen braucht man sich nicht wundern, wenn man nicht viel besser dasteht als deren ehemalige Vereine.

11. Liegen 1:0 zurück gegen Fürth und sind nur noch zu zehnt...
    Nicht das die Samstag übermotiviert sind. :)
    Ist aber ja noch zu spielen.

12. Mick_666

Mick_666 Guest

Wie gerade eben nachgewiesen wurde. Unglaublich.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Stani dürfte am Sonnabend nicht mehr auf der Bank der Hoffenheimer sitzen.

14. Mick_666

Mick_666 Guest

Das wäre aber nicht gut für uns.

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wahrscheinlich nicht. Aber ich glaube , dass die Geduld aufgebraucht sein dürfte. Dazu die Auseinandersetzungen zwischen ihm, den Zuschauern und Hopp. Da ist so ne Heimniederlage in einem Pokalviertelfinale gegen einen Zweitligisten der willkommene Anlass.

16. Mick_666

Mick_666 Guest

Was denn nun, Du glaubst das nicht?

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Korrigiert. Man sollte nicht Fussballschauen und gleichzeitig schreiben. :D

18. Mick_666

Mick_666 Guest

Stanislawski passt da, in die Retortenprovinz, auch überhaupt nicht hin. Das konnte nicht gutgehen. Zudem kannte er ja genau wie Schaaf (dem es wahrscheinlich ähnlich ergehen würde) vorher eigentlich nur einen Verein.