TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. endlich wäre ein für uns in Frage kommender Trainer frei :applaus:

2. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    So eine ähnliche Entwicklung haben ja viele, genau aus dem Grund, vor der Saison vorhergesagt. Der richtige Trainer für den falschen Club.

3. Den könnte ich mir bei Bremen statt Schaaf auch vorstellen. Irgendwann wird Schaaf auch gehen, der kann ja nicht ewig bleiben.

Aber ich glaube Stani gehört nach Pauli...

4. gelöscht

gelöscht Guest

Hab ich mir eben auch gedacht...

5. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Wir haben aber gerade mit TS verlängert. Daher ist jede Hoffnung in diese Richtung absolut unangebracht. Auch wenn ich mir das auch gut vorstellen könnte.

6. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Stanislawski?
    Bitte nicht!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Warum nicht?

8. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Hat er bis jetzt was tolles erreicht?
    Ok, er hat St.Pauli in die Bundesliga geführt, aber ist sofort kläglich abgestiegen.Beim Dietmar reißt er auch nichts.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Er hat St. Pauli damals in einer wirklich sehr schweren sportlichen Lage übernommen. Sein Aufstieg in die Bundesliga war schon eine ziemlich starke Leistung. Dass der Klassenerhalt nicht realisiert werden konnte, war bei den zur Verfügung stehenden Mitteln nicht weiter verwunderlich, wenn man ehrlich ist.
    Und wie gesagt vor der Saison haben nicht wenige gesagt, dass das zwischen Stani und Hoffenheim nicht passen wird.

10. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Und zu uns passt er ?

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das kann man natürlich niemals zu hundert Prozent sagen, aber so wie er auf mich wirkt, würde ich schon sagen, dass er gut zu Werder passen könnte.

13. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
  14. gelöscht

gelöscht Guest

15. Noch ist Stani ja auch in Hoffenheim, und solange Allofs noch da ist, wird auf seinem eigenen, wie auch auf Schaaf's Stuhl genug Pattex vorhanden sein, damit sich daran bloß nichts ändert.

16. Möchtest du denn Stanislawski als Trainer?

17. ich könnte es mir vorstellen, ja.

Wie auch Slomka oder Veh, woraus ich nie ein Geheimnis gemacht habe, hier im Forum