TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Alles klar. Bei Slomka wäre ich noch bei dir, der hat seine BL - Tauglichkeit bereits mehrmals nachgewiesen. Stani aber ist mit Pauli abgestiegen und steht in Hoffenheim kurz vor den Rauswurf. Beide Stationen in der Buli also nicht gerade von Erfolg gekrönt. Ich würde daher nicht gegen Schaaf tauschen wollen - trotz der sicherlich bestehenden Probleme.

2. :tnx:

Würde fast jede Wette eingehen das er morgen ab 12 Uhr nicht mehr Trainer in Hoffenheim ist. Nachfolger Markus Babbel. ;)

:tnx:

Schaaf wird wohl erst gehen wenn er den Rekord sein Eigen nennen darf. ;) :D

3. Oha wenn man den Starke im Interview nach dem Spiel hört, dann ist da ja wirklich alles am Ende.
    Hoffen wir das da jetzt keine Trotzreaktion kommt am Samstag.

4. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    "Wenn sie wüssten was im verein abgeht" :eek:

5. gelöscht

gelöscht Guest

Extrem sympathisches Interview von Stani :tnx::tnx::thumb:

6. Das klingt aber nach einer Solidarisierung der Mannschafts und des Trainers gegen Hopp. Das kann die dann auch richtig gefährlich machen.

7. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Coole Aktion von den Hoffenheim-Fans mit dem Stani bei der Mannschaftsaufstellung rufen...

8. Chodo

Chodo

Komisch, genau das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.

Hoppenheim ist in meinen Augen ein unsympathischer Haufen, aber es kann ja wohl keinen Zweifel geben, dass da verdammt gute Jungs bei sind, die uns auf dem Papier allemal ganz fies einheizen können.

Bleibt also nur zu hoffen, dass die ihre derzeitige Stimmung bis Samstag beibehalten...

9. gelöscht

gelöscht Guest

Da es heute wohl nen neuen Trainer geben wird, befürchte ich, dass die anders auftreten werden. Bleibt Stanislawski wäre alles andere als ein Heimsieg inakzeptabel.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Solange es noch keine Quelle gibt, habe ich einen Funken Resthoffnung. Wobei ich seit gestern und den Interviwes eh davon ausgehe, dass er heute gehen wird.

11. Da die Mannschaft doch hinter Stani stand, wird das jetzt erstmal noch viel mehr Unruhe und Wut reinbringen als ohnehin schon.

12. Dann kann Babbel schon mal den Termin beim Tätowierer klar machen, um sich das TSG Logo stechen zu lassen. :ugly:

13. :lol:

14. Ich tippe auch auf Babbel als Nachfolger.

Andererseits sollte man endlich mal Matthäus eine Chance geben. :ugly:

Stani kann dann nächste Saison dann bei Hertha unterkommen.

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wie man Stani hier noch für seine Unfähigkeit, in Hoffenheim auch nur irgendetwas hinzukriegen, auch noch abfeiern kann, erschließt sich mir nicht. Das muss wohl daran liegen, dass er so ein dufter Kumpeltyp ist, mit seinen Fähigkeiten als Trainer hat das nichts zu tun. Blöd nur, dass er gefeuert wurde, ich hab nur die Hoffnung, dass der neue Trainer den Trümmerhaufen bis Samstag nicht hinbekommt. Langfristig wird einer wie Babbel da deutlich mehr rausholen.

16. Ich finde das für uns sogar noch besser. Wenn man sich Stani und Starke gestern nach dem Spiel angehört hat, dann war das Verhältnis zwischen Mannschaft und Trainer, durch den gemeinsamen "Feind" Vorstand nie enger und besser. Das er dann heute gefeuert wurde, wird die Stimmung im Team noch weiter verschlechtern.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Gestern hieß es im ZDF ja, dass Gerüchte im Umlauf waren, dass Hopp mit Ralle Rangnick gesprochen hat ... ich halte ihn allerdings für intelligent genug, dass er sich das jetzt nicht wieder antut!