TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Unter Homogenität verstehe ich, was landläufig als "Spiel aus einem Guss" bezeichnet wird. Das ist bei Hoppelheim nicht gegeben.

    Natürlich müssen die Spieler auf verschiedenen Positionen unterschiedliche Fähigkeiten mitbringen. Sorry, da habe ich Dich falsch verstanden. Aber diese "Heterogenität", die Du meinst, sehe ich dort schon!
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Jepp, gute Besserung.
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Von einer Sportseite von Facebook

    +++BREAKING NEWS+++ +++BREAKING NEWS+++

    Vertrag wurde aufgelöstDonnerstag, 22.03.2012

    Hoffenheim entlässt Manager Ernst Tanner

    Die TSG 1899 Hoffenheim hat sich von Manager Ernst Tanner getrennt. "Der Vertrag des Geschäftsführers und sportlichen Leiters wurde einvernehmlich aufgelöst. Die Aufgaben des Managers und damit auch die Kaderplanung für die kommende Saison übernimmt Cheftrainer Markus Babbel", teilte der Klub am Donnerstagabend per Pressemitteilung mit.
     
  6. Wurde ja auch Zeit, daß man der Knalltüte den Stuhl unterm Hintern wegzieht.
     
  7. :tnx:
    Aber wenn das Gerücht stimmen sollte, dass als Nachfolger der Spielerberater Stipic übernehmen soll, der zudem noch durch private familiäre Verflechtungen in Kontakt zu Hopp steht, dann gute Nacht. Und das auch völlig zurecht.
    Auch wenn mich hier jetzt alle steinigen, so muss ich sagen, dass ich Hopp zu seinen Anfangszeiten in der Regionallige und zweiten Liga echt gut fand. Er hatte ein klares Konzept und gute Leute um sich herum. Aber jetzt ist das nur noch peinlich und schlecht. Ich weiss nicht, was mit dem Kerl los ist.
     
  8. Der scheiss Verein hat sich Schröck geangelt, den hätte ich gern in Bremen gesehen. :O
     
  9. :confused:

    Warum hättest Du es Schröck gegönnt, in Bremen ausgebildet zu werden?
     
  10. Weil das ein flexibel einsetzbarer, starker Spieler ist. Ne Lightversion von Castro mit Steigerungspotenzial!
     
  11. Ich habe jetzt nicht so viele Spiele von Fürht gesehen. Kann mir also kein Bild machen. Mich wundert, dass Schröck wechselt, wo er doch mit Fürth aufsteigen wird.

    Zudem haben wir auf der Position derzeit keine Vakanz.
     
  12. Mehr Geld, eine "bessere spotliche Perspektive" ...
     
  13. Eine bessere sportliche Perspektive? Na, ich weiß ja nicht. Wohl eher eine bessere Perspektive nach der Profikarriere. :D
     
  14. Deswegen ja auch in "" ;)
     
  15. Auf welcher? Schröck kann links und rechts in der Viererkette, sowie auf den Halbpositionen, wo ich ihn am Besten einschätze, eingesetzt werden. Sinn gemacht hätte dieser ablösefreie Transfer durchaus, aber jetzt ist es eh zu spät.
     
  16. Du meinst, um mal wieder einen Vranjes zu haben?
     
  17. Muss ich den Vergleich verstehen? Da sind fußballerisch Welten dazwischen..
     
  18. Wie gesagt. Kann mich bewußt an den Jungen nicht erinnern. So, wie Du es jetzt darstellst ist er nen Allrounder, der TS das Leben leichter machen würde. Glauben kann ich es nicht so ganz.
     
  19. :thumb:

    Meine Rede!