TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Starke ist doch viel zu alt für uns. :ugly:

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Starke hatte einen guten Auftritt im Weserstadion - 01.05.2004
    Ich bin der Meinung, er sollte es dabei belassen...

3. Das legendäre 6:0 gegen Stellingen? Ich erinner mich :svw_applaus:

4. Interessanter Artikel in der RNZ, es ist mal wieder Philosophiewechsel angesagt: http://www.rnz.de//HP_Fussball_Hoff...1409_Die_ganze_Wahrheit_ueber_Hoffenheim_.php
    Dietmar, lass die Kohle rueberwachsen :D

5. Oh mein Gott.... auf dem Bild sind alle Fans von Hoffenheim zu sehen und die wollen mit Tom gehen. Dann ist das Stadion ja leer?

Ich verstehe aber die Reaktion der Fans schon. An deren Stelle fände ich einen Wechsel auf der Torwart-Position durch einen gleichaltrigen, teureren Spieler auch völlig unnötig, weil Starke solide spielt.

6. Ich finde es schon belustigend, da verabschiedet man sich von Rangnick indem man Ihm heimlich still und leise nen Spieler unterm Hintern verkauft, ruft das Motto "wir sind ein Ausbildungsverein" aus und schwupps mit Babbel ist das ganze dann wieder Makulatur. Irgendwie schon lustig fuer einen Aussenstehenden. Wie will ein Verein wie Hoppenheim denn Spieler koedern wenn nicht ueber Kohle? Klappt ja bei den anderen "Plastikvereinen" auch nur ueber das €-Instrument".

7. Tja man hatte sich wohl erhofft, dass man als Ausbildungsverein die große Anerkennung von überall her erhält. Das blieb vollkommen aus und man ist zur völlig uninteressanten grauen Maus mutiert. Deshalb ändert man den Kurs einfach mal wieder, so nach dem Motto: anerkannt und beliebt werden wir doch nie, also geben wir wieder viel Geld aus.:D

8. gelöscht

gelöscht Guest

Jo und dann fällt Papa Hopp irgendwann wieder auf, dass das doch ganz schön teuer ist und Babbel wird rausgeschmissen.

9. So als Zeitschleife "Und taeglich gruesst das Murmeltier" :D Hoffentlich lernen die nix aus Ihren Experimenten...

10. Hoffenheim in der CL?

:lol:
    :lol::lol:
    :lol::lol::lol:
    :lol::lol:
    :lol:

11. Mindestestens....mindestens....aber "anhören" kann man sich ja alles....:stirn:, weiß nicht genau wer da nicht richtig läuft.....aber Wiese bei Hoffenheim...das könnte gut werden.

12. Der Hase läuft da nicht richtig... der weiß nicht, ob er nach Hoffenheim oder nach Sinsheim soll... :p Kann ja auch verwirrend sein, das Stadion nicht zu finden :p:p

edit: mindestens CL? Gibt es noch eine Steigerung? Weltpokal?

Ich hätte gerne, was der Babbel geraucht hat... Muss gutes Zeug sein :D

13. Richtig getippt :D :D
    http://www.spox.com/de/sport/fussba...iano-ronaldo-twitter-1-fc-kaiserslautern.html

Also ich kann sein Zoegern schon verstehen, auf der einen Seite der Traum eines jeden Profis, wo du jedes Jahr um die Meisterschaft mitspielst, ein geiles Stadion hast und eine riesen Fanbasis, auf der anderen Seite kommt "Big Mo" an und scheixxt Ihn mit Geld zu.

14. Real wäre ja mal ne fette Nummer.

15. Dann müsste Casillas ja auf die Bank...

Aber das Wieses Berater gut mit Hopp befreundet ist, erklärt für mich einiges..

16. Der liegt doch seit Monaten schon mit Mo im Dauerklinsch.

17. Ich lach mich schlapp wenn er auf einmal bei uns auftaucht....:lol:

18. eher zieht der Papst einen String Tanga an