TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Scheixx Kopfkino :D

2. Dimar

Dimar

Versuchen die Medien zumindest der Welt einzureden. Hat nicht geklappt, danach waren es Ramos und Ronaldo, die angeblich nicht mit Mourinho konnten...

3. Es kann doch angeblich nie einer mit Mourinho :p

Wiese zu Real fände ich besser als zu Hoppelheim :p:p

4. gelöscht

gelöscht Guest

und deswegen setzt man Iker auf die Bank und holt dafür Wiese:confused:

Ich stell mir grad vor was da in Madrid los wäre. :D

5. gelöscht

gelöscht Guest

Dann müsste man Mourinho wg. grobem Unfug verknacken. Für einen Topmann wie Casillas kann man nicht Wiese ins Tor stellen.

6. Naja, vielleicht geht Iker ja dann nach Barca und ersetzt dort den schwachen Valdes. Das ist doch alles sehr gut denkbar :cool:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Barca sollte vielleicht einfach Wiese ins Tor stellen:D

8. Also das wäre doch nun wirklich viel zu einfach.

9. Dimar

Dimar

also DAS ist noch undenkbarer als das Wiese zu Barca oder Real geht.
    Casillas ist der Letzte, den Real abgeben würde!!!!!

10. :tnx:

11. Casillas kann mit seinen 1,85 einpacken gegen Wiese.

Für mich war Cassilas nie Welttorhüter, Cech und Buffon sind deutlich stärker.

12. Jetzt können wir uns endlich darüber unterhalten, was WAHRE Größe ist. JuHu! :applaus:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Iker ist King.

14. Iker Casillas ist ein toller, kompletter Torhüter und auch ein absoluter Führungsspieler, aber für mich sind die vier Titel als Welttorhüter auch etwas übertrieben. Wer aktuell der beste Torhüter der Welt ist, finde ich schwer zu sagen.

15. Ich hab es mir jetzt 3x durchgelesen und keine Begründung gefunden. Warum sind die 4 Welttorhütertitel übertrieben???

16. Achso, ich hatte vergessen, dass du jede deiner Aussagen immer begründest ;)
    Also um nur mal eine kurze Begründung zu nennen. Ich fand Neuer bei der WM stärker und auch in der letzten Saison von Schalke herausragend in der CL und hätte ihn da zum Beispiel schon mal vor Casillas gesehen. Jaja, der verhassten Neuer, über den hier immer so gerne gelacht wird ;)

17. Dimar

Dimar

:lol::lol::lol:

@maddin: San Iker:applaus:

18. gelöscht

gelöscht Guest

Hopps neuer Sparkurs: Er holt nur noch ältere, ablösefreie Spieler mit hohem Millionengehalt. So spart er ganz dolle Ablösen.

:dance:

19. Kann ja sein, dass ich ein bisschen old- fashioned bin, aber ich finde, ein Trainer sollte nicht so übermäßig seine Tattoos zeigen, sondern ein Hemd tragen, das sie wenigstens halbwegs bedeckt...

Das sah grad sehr assi aus bei Babbel.

20. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Kaum zu glauben, Hoffenheim-"Fans" zeigen Regungen, wenn auch keine guten: Koan Wiese