TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Jarvis

Jarvis Guest

Das werden auch immer mehr. Habe letztens eine richtig große Gruppe (10 Leute) in Hoffenheim Trikots gesehen. Ganz Heidelberg ist infiziert...

2. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das waren bestimmt SAP-Mitarbeiter in Arbeitskleidung während ihrer Mittagspause

:ugly:

3. Am besten gefaellt mir dieser Satz.
    Der Author hat Sinn fuer Humor :D

4. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Solange er kein Haargel-Verbot bekommt...

:D

5. Ich bin mal gespannt, was am Samstag in Berlin los ist. Eine Handvoll Bodyguards werden da nciht ausreichen um Markus Babbel vor dem Berliner Publikum zu schützen, wenn Hoffe gewinnen sollte und Babbel sich ausgiebig freut. Solche Aussagen wie er da tätigt sind richtig gefährlich wie ich finde und sollten vor einem solchen Spiel nicht sein. Er riskiert damit leichtfertig, dass das Pulverfaß Olympiastadion und die ohnehin schon nicht zimperlichen Berliner "Fans" richtig austicken. Und die Polizei muss das dann nachher ausbaden.

6. ich hab im letzten Urlaub auf Borkum einen getroffen. Ein Sechser im Lotto ist wahrscheinlicher.

7. Lies dir mal Babbels Interview im Tagesspiegel durch, da hat er ganz schoen ueber die jetzige Hertha Fuehrungscrew abgeledert. http://www.tagesspiegel.de/sport/in...er-wissen-genau-was-passiert-ist/6569320.html
    Die Atmosphaere ist da komplett vergiftet...

8. An einem Tag Derdiyok und Wiese eintüten - soviel zum Thema Sparkurs fahren. Holger Stanislawski muss sich echt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen.

Drecksverein.

9. Addi83

Addi83

:tnx::tnx:

10. Gratulation. Zwei top Leute an einem Tag geholt.

11. Yepp, das war der Tritt in die Eier von Stani...

12. Blacki84

Blacki84

Trotzdem ist Hoffenheim mit seiner Philosophie scheinheilig.
    Daher habe ich auch keinen Bock zu gratulieren :D

13. Wieso muss sich Stani Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorkommen?

Derdiyok war nicht teuer und Wiese kommt ablösefrei (und soviel Handgeld wird er nun auch nicht verlangen, dass es unnormal wäre).

14. "Es ist ein Klub, der dauerhaft um Titel mitspielen wird und finanziell nicht am Hungertuch nagt", sagte Wiese der "Sport Bild"

15. Hätte er 'will' statt 'wird' gesagt, dann wäre diese Aussage wahrer :lol:

16. Naja. Er hat "Titel" ja nicht genau beschrieben. Das Obst der Woche ist ja auch ein Titel, der der TSG durchaus zuzutrauen ist.

17. Oder Mitarbeiter des Monats... ich glaube, da wird Tim schon fündig.

18. Blacki84

Blacki84

Wie war das eigentlich nochmal mit den jungen und entwicklungsfähigen Spielern aus der Region? ;)