TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. :thumb:
     
  2. Die Transferperiode ist ja noch nicht vorbei und Hoffenheim scheint einiges vorzuhaben, also ich rechne mit denen in jedem Fall im Kampf um die europäischen Plätze. Ob wir da mithalten können, wird von unseren Transfers abhängen..
     
  3. Beck is n richtig guter, den wuerde ich hier gerne sehen
     
  4. Ja, aber davon mal abgesehen finde ich einfach, dass er absolut überbewertet ist, und bisher nichts getan hat, was ihn als einen Gewinn für Hoffenheim deklarieren könnte. Deswegen verstehe ich nicht, weshalb einige ihn sich in den Sturm bei uns wünschen oder warum er hier gepriesen wird.

    Und das werde ich auch gerne nächste Saison immer wieder sagen :D
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Derdiyok erinnert mich ein wenig an Almeida. Super Anlagen, teilweise Bombenspiele und Hammertore, aber diese Leistungen konstant auf den Rasen zu bringen, gelingt ihm leider nicht. Von den Fähigkeiten bringt er ebenfalls alles mit. Ob es ein Supertransfer sein wird, hängt eben davon ab, ob es gelingt, sein Potential öfter auf den Rasen zu bringen. Wenn es klappt, dann war es ein supertransfer, keine Frage.
     
  6. Er hatte halt drei Saisons die Möglichkeit, sich an Kießling vorbeizudrängeln, und selbst als er Kießling ersetzte, als der verletzt war, hat er es nicht dauerhaft geschafft, sich einen festen Platz zu sichern.

    Da muss der Babbel schon ein Magier sein, um das Potential, das in Derdiyok sicherlich steckt, dauerhaft rauszukitzeln.

    Einzig mir fehlt der Glaube daran.

    @ maddin
    An HA habe ich auch schon gedacht :thanks:
     
  7. DR AKR

    DR AKR Guest

  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Ich habe von Beginn an Preetz geglaubt!

    Warum sollte der, als Vertreter des Vereins, in der Öffentlichkeit lügen? Babbel sprach und spricht nach wie vor nur für sich persönlich!

    Ich sehe überhaupt keinen Anlass/keine Anzeichen, an Preetz`Aussagen zu zweifeln!
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    Sie ist, im Gegensatz zur Springer Presse (Morgenpost, BZ, Welt, BILD), eher kritisch und unabhängig! Ja!
     
  10. Ich habe den Artikel nur kurz überflogen, aber da steht schon irgendwas von "Abrechnung" und dass Babbel angeblich Hertha in die 2. Liga schießen möchte.

    Ergo zweimal absoluter Blödsinn: Babbel hat selber gesagt, dass er das Spiel gewinnen will, (das will jeder Trainer) - nicht mehr und nicht weniger. Alleine das lässt mich schon an der Objektivität dieses Artikels zweifeln.
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wo ist da der Unterschied ? Es wurde die ganze Woche über hier in Berlin so berichtet! Auch in elektronischen Medien!

    Offensichtlich erst nach dem heutigen Spiel hat sich Babbel versöhnlich gegenüber seinem Ex-Club geäußert! Vielleicht auch aufgrund der schwachen Leistung seiner eigenen Mannschaft!
     
  12. Das ist keine ernste Frage, oder :confused:
     
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn ich recht informiert bin, hätte er mit einem Sieg heute, Hertha in die 2. Liga befördert, oder? :eek:
     
  14. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Babbel hat echt ein Hertha Tatoo?? :ugly: :lol: :D
     
  15. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Der kleine aber feine Unterschied liegt in der Ausdrucksweise. ;)
     
  16. Trotzdem ist es ein großer Unterschied, ob der Fokus auf die drei Punkte für die TSG liegt, oder Hertha in die 2. Liga zu befördern.

    Ich habe von Babbel in keinem Interview gehört, dass er dieses Spiel besonders gewinnen will oder Hertha unbedingt in der 2. Liga sehen will. Babbel wollte das Spiel gestern gewinnen wie jedes andere auch - nicht mehr und nicht weniger.
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Du meinst sicher, in dem "hätte"! ;)
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Wenn Du den Artikel liest, wirst Du erkennen, dass er offenbar, stärker als sonst üblich, die Öffentlichkeit gesucht hat, insbesondere über die Sportbild!

    Ich weiß gar nicht, warum Du auf meine mit Fragezeichen versehene Anmerkung so "angeschossen" reagierst? Nur, weil er ein Bayern-Spieler war? Oder, weil er mal Bayern-Trainer werden soll?
     
  19. Damit kein falscher Eindruck entsteht: Wer gelogen hat - Babbel oder Preetz - weiß ich auch nicht und da mische ich mich gar nicht ein. Ich halte Babbel für überschätzt und Preetz für inkompetent. Ich hoffe, er wird niemals Bayerntrainer.