TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    http://bundesliga.t-online.de/1899-hoffenheim-sigurdsson-wechselt-zu-swansea/id_56751774/index

2. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
  3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist das der film der im kino kam ? den wollte ich schon länger sehen :tnx:

4. Systemlord

Systemlord

Kartenverkäufe:
    +5
    ja, der ist es: http://www.hoffenheim-film.de/

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  6. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    :eek::eek:

7. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Naja da wird die Sigurdsson Kohle direkt wieder reinvestiert. Und schlecht wird der Joselu nicht sein.

Hoffenheim wird diese Saison ein verdammt gutes Team haben!

8. Ich bin da anderer Meinung. Das Team ist überschätzt und sieht dann gut aus, wenn man auf die Namen schaut. Tatsächlich fehlt es aber an einigem. Das zentrale Mittelfeld ist zu zweikampfschwach und langsam, verschleppt viele Angriffe. Das Sturmzentrum fällt nach Derdiyok stark ab, dem OM fehlt es auf den Außen an Kreativität und Torgefahr, getragen von so hochgradig überschätzten Spielern wie Babel. Joselu macht zwar dampf, bringt aber auch wenig Spielwitz ins Mittelfeld.

Schön für Hoffenheim, dass sie Wiese geholt haben. Damit rüsten sie aber lediglich eine Position auf, wo ohnehin kein Bedarf war.

Maximal kratzt die TSG an der Europa-Liga.

9. jop, ich wette sogar, dass die am ende hinter uns stehen werden ;)

10. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich war nur etwas überrascht, dass er aus der 2. Mannschaft kommt und diese Summe kosten soll.

11. Abwarten, schlecht ist der Kader von Hoffenheim dieses Jahr sicher nicht. Jetzt kommts auf Babbel an, ein gutes Team daraus zu formen. Internationales Geschäft ist auf jeden Fall drinn. Hoffenheims größtes Problem bleibt eh die nicht vorhandende Fußballstimmung, die die Mannschaft mitreißen könnte. In diesem Drecksdorf schlafen die Spieler doch unmotiviert ein.

12. Hoffenheim hat ein Hierarchieproblem, irgendwie. Aber dank Integrationsfigur Wiese wird das wohl nicht mehr vorhanden sein :D

13. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber auch wenn das Hierarchieproblem durch Wiese gelöst sein könnte, aber das von von C.Harper#17 erwähnte Problem der der fehlenden Motivation wird dadurch auch nicht gelöst, denn bei Werder hat Wiese seine Motivation auch auch nicht auf die Kollegen übertragen können
    :D

14. Dann stellt sich Wiese halt auf den Zaun mit nem Megafon, das über die ominöse installierte Anlage verstärkt wird :D

15. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Was skandiert er denn dann? Anti-Hopp-Parolen? :D

16. Addi83

Addi83

17. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn ich Hopp€nh€im das schwarze unter den Fingernägeln nicht gönne und ich Stani für einen sympathischen und authentischen Menschen halte, so wundere ich mich, daß er jetzt (ausgerechnet bei der Blöd) medial nachtritt. Denn daß er als lockeres St.-Pauli-Urgestein und der sterile, emotionslose Dorfverein so gut zusammenpassen wie ein St.-Pauli-Schal im HSV-Fanblock, war doch schon vorher abzusehen.

18. @Bremen
    Er bringt den Hoffenheimern Ultras n paar gescheite Chants bei. Ohne Aufforderung und Vorgabe eines "Capo", was er der Kurve vorsingen soll, haut er n paar ganz innovative raus wie z.B. die Humba ansagen.