TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. Addi83

Addi83

2. Nur mit warmen Worten gewinnt man die Champions League ja auch nicht. Vermutlich hält der Ehrgeiz aber nur so lange an, bis Hopp wieder einmal die Lust an seinem Spielzeug verliert.

3. Addi83

Addi83

zur Winterpause dann... :lol:

4. Addi83

Addi83

Lol, da gibts ja lustige Zitate...

Herrlich... :lol::lol::lol:

5. Lucky

Lucky

Kartenverkäufe:
    +1

Man sollte die Hoffenheimer mal darauf hinweisen das bei dieser Theorie, China Aboweltmeister wäre! :lol:

6. Ich verstehe nicht, was alle an Babbel so toll finden. Der Mann hat in seiner Karriere bisher eine gute Rückrunde in Stuttgart gespielt, ist mit der stärksten 2. Ligamannschaft aufgestiegen und hat anschließend eine gute Hinrunde gezeigt. Peinlich, dass dieser Mann sogar schon als Nachfolger von Jupp Heynckes gehandelt wird. Nichts gegen ihn, aber ich halte ihn für stark überschätzt. Ich glaube, Hoffenheim wird in dieser Spielzeit sein blaues Wunder erleben. Ich denke nicht, dass sie sich für die EL qualifizieren werden.

7. :lol:

Runter mit denen!:daumen:

8. Die CL ruft!

:ugly:

Da hat sich unser ehemaliger Timmy aber ne Provinztruppe ausgesucht....

:ugly::ugly::ugly:

Babbel, wie lange noch ...................

9. NordicW

NordicW Guest

Sind doch nur 4 Punkte auf die CL Plätze, also alles im Soll :wink:

10. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich hab in meinem Tippspiel auf Fink getippt. Bin da aber zwiegespalten, weil: Je länger er da ist, desto besser! :D

Aber wenn Babbel zuerst die Segel streicht, dann ist der Tipp ja hinfällig. Dann könnten die doch glatt nochmal mit dem guten Thorsten verlängern. :applaus:

11. howie

howie Guest

Komm Babbel, du machst das rennen. Ich drück dir die Daumen :daumen: :D

12. Damit hat Babbel jetzt alle 4 Hoffenheim-Fans gegen sich.

13. Toller Saisonstart und einen hab ich noch für euch:

"Tim Wiese spielt Champions League
    auf PS3
    die ganze Nacht
    von 12 bis 8"

und Tim Wiese spielt Champions League... :D

@zoggg: 4? Ich dachte immer, dass alle Hoffenheim-Fans im Smart anreisen. ;)

14. Chodo

Chodo

Das war ja mal ein spitzenmäßiges Spiel, dass die TSG genau dahin führt, wo sie hingehört: In die 2. Liga.

15. Chodo

Chodo

Ich wüsste mal gern, ob die SAP-Mitarbeiter dem Besuch der Hoppenheim-Spiele als Arbeitszeit anrechnen können :D

16. cornholio

cornholio

Kartenverkäufe:
    +2
    In der Sportschau sah das anfangs ja noch ganz ordentlich aus, was die gezeigt haben. Die sind aber - wie schon im Pokal - nach dem ersten Gegentor komplett auseinandergebrochen. Sowas hatten wir ja auch, wenn ich an die vorletzte Saison denke.

Ich sehe nicht, wie Babbel das von heute auf morgen beheben könnte. Da stimmt's vorne und hinten nicht in der Mannschaft.

17. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Und Timmy?! Wie is so in Hoffe? Viel Spaß bei den Highlights im Sportstudio!

18. opalo

opalo

Kartenverkäufe:
    +221
    :lol: Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf vorher nochmal zum Auswärtsspiel in Hoffenheim aufzulaufen, das könnte unterhaltsam werden :D

Ich habe auch nichts gegen Tim Wiese, im Gegenteil, er hat eine Menge für Werder gegeben, aber es ist einfach nur lustig, dass er bei einem Club spielen wollte, mit dem er die CL erreicht, und jetzt jedes Wochenende die Bude voll bekommt :D