TSG 1899 Hoffenheim

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von Christian Günther, 24. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

1. :tnx::applaus:

2. Chodo

Chodo

Vergiss nicht, ordentliche Ohrenstöpsel mitzunehmen :lol:

3. gelöscht

gelöscht Guest

:D

Spätestens wenn wir nach dem 0:3, so ca. nach 25 Minuten, minutenlang "Tim Wiese spiel CL - auf PS3 - die ganze Nacht - von zwölf bis acht" singen, drehen die da die Lautsprecher hoch und beschallen uns mit ihrer Hoppelheim-Propaganda.

4. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Würde ich aber auch machen bei einem so furchtbar originellem Spruch. ;)

5. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx::tnx::tnx:

6. Ich finde es schon hart für Wiese, dass er in 3 Spielen 10 Buden bekommt. Das kann nicht seinen Ansprüchen entsprechen und bei mir kommt da auch keine Häme auf, ehr Mitleid, denn das hat er meiner Meinung nach nicht verdient.

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Zu Werder-Zeiten hat Wiese nicht nur einmal 10 Buden in 3 Spielen kassiert, von daher ist diese Erfahrung keine neue für ihn. Viel schlimmer dürfte für ihn die Erkenntnis sein, daß er woanders auch von seinen Vorderleuten sträflich im Stich gelassen wurde.

8. Seit Miele bei uns im Tor steht, haben wir diese "Flut" nicht mehr. :D

9. Das ist nun wieder so eine Sache. Klar verdient Timmie bei den Hoffies mehr, aber sportlich denke ich war es ein Rückschritt. Nunja, ist ja erst Saisonstart. Leider muss ich zugeben, dass ich es gerne sehen würde, wenn die absteigen. Dann kann Tim endlich zu Real!

10. Zumindest kann er mit Fug und Recht behaupten, sich höchstselbst die Karriere ruiniert zu haben.

11. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Das hätte ich schon gerne Jahre vorher gesehen - aber ohne Rückfahrkarte.

12. Ich hätte die lieber gar nie in die 1. aufsteigen sehen... :wand:
    obwohl,.......wenn sie so scheiße spielen wie momentan, dann hat es schon wieder einen gewissen Unterhaltungswert :D

13. Die Aktion mit Beck könnte Babbel - Bobble noch mal im Magen liegen - oder bereitet er diesmal auf etwas subtilere Art und Weise seinen Abgang vor? Wobei, im Gegensatz zu Berlin dürfte er in Hoppelheim aber gar kein Problem bekommen, wenn er die Frau des Managers knattert...

14. Solange er nachher nicht sagt, dass die Frau des Managers eine ....... ist, kann ihm diesbezüglich nix passieren :ugly:

15. Ach wieso. Die haben mit dem Trainer jetzt zweimal in Folge in die Scheiße gegriffen, das klappt auch noch ein drittes Mal. Ich persönlich würde einen Trainertausch mit dem HSV favorisieren. :D

16. gelöscht

gelöscht Guest

Sollte man da vielleicht einen Zusammenhang erkennen in Sachen "Abwehrorganisation" und "eigenem Spielverhalten" ?

17. gelöscht

gelöscht Guest

:daumen:

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Noch nicht. Die Hoppenheimer sind einfach schlecht.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Es ist trotzdem auffällig, dass sobald Wiese irgendwo im Kasten steht, die Defensive sofort wackelt und anfällig ist ohne Ende. War Hoffenheim so eigentlich recht selten.

Aber warten wir mal ab :)